Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pantophobie

Es sind schon wieder die gleichen Personen wie beim letzten Massaker als herausforderbar gekennzeichnet, sind es dann aber doch nicht. Egal wie oft ich etwas neu lade..
Speziell aufgefallen sind mir "gitarrenmann", "Standardmensch" und "koelschi".
Ist das zufällig jemand von euch?  ;D

MaJISHaN

Zitat von: Pantophobie am 04. August 2013, 10:53:41
Es sind schon wieder die gleichen Personen wie beim letzten Massaker als herausforderbar gekennzeichnet, sind es dann aber doch nicht. Egal wie oft ich etwas neu lade..
Speziell aufgefallen sind mir "gitarrenmann", "Standardmensch" und "koelschi".
Ist das zufällig jemand von euch?  ;D

Da gibt es noch viele andere Kandidaten. Die derzeitige Nr. 1 z.B...
Schattenmanta, Jacky_bfr, weltraum30, stegu, grl, finger1901, blind, Jayy...
Bug oder Cheat? Auf jeden Fall eine Verzerrung des sonst so gut durchdachten Wettbewerbs.  :P

wolfsaugen

Zitat von: Leuchtschwein am 04. August 2013, 00:51:44
Massaker ist doof. Ich kann mir nicht erklären, wie ein berufstätiger Mensch ohne Smartphone es schaffen kann, so oft online zu sein, dass man keine Herausforderung verpasst. Ich verpasse fast alle.
Es ist doch Sommer - gehen die Leute nie raus, schlafen die nie? Und überhaupt: wann arbeiten die? ???
Man hat einen Job, in dem man eh den ganzen Tag vorm Computer hängt. ;) Übrigens: Smartphone bringt dir nichts, das es auf Smartphones nicht funktioniert. Steinalte Versionen von Skripten werden da genutzt, die nicht für mobile Geräte optimiert sind. (sagte ich schon mal katastrophal programmiert? *duck und weg* :D)

lurk

Ich kann schon seit fast einer Woche nicht herausgefordert werden, da eine Herausforderung vorliegen soll. Liegt aber nicht vor. Find ich praktisch, damit bleib ich auf meinem Platz (bzw. wandere kontinuierlich immer wieder ein paar Plätze nach vorne, wenn Leute nach hinten rutschen).

Hase

Zitat von: wolfsaugen am 04. August 2013, 12:55:50
Man hat einen Job, in dem man eh den ganzen Tag vorm Computer hängt. ;) Übrigens: Smartphone bringt dir nichts, das es auf Smartphones nicht funktioniert. Steinalte Versionen von Skripten werden da genutzt, die nicht für mobile Geräte optimiert sind. (sagte ich schon mal katastrophal programmiert? *duck und weg* :D)

Nicht ganz korrekt auf meinen (s3) geht es  ::) ::) und ganz ehrlich die ganze Seite ist so gut wie nicht optimiert...wer verwendet scho nnoch großartig Tabellen für Layoutzwecke..also bitte ::) ::)

Gabumon

Ihr wisst doch das Jörg Augsburg und die ganze Firma dahinter totale pfeifen sind...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

wolfsaugen

Zitat von: Hase am 04. August 2013, 14:38:54
Nicht ganz korrekt auf meinen (s3) geht es  ::) ::) und ganz ehrlich die ganze Seite ist so gut wie nicht optimiert...wer verwendet scho nnoch großartig Tabellen für Layoutzwecke..also bitte ::) ::)
Hast du ein Glück, aufm iPhone tut es das nicht. Ich könnt mich noch über so viele Dinge im Quelltext aufregen, aber das lass ich lieber. ;) :D

Zitat von: Gabumon am 04. August 2013, 14:50:07
Ihr wisst doch das Jörg Augsburg und die ganze Firma dahinter totale pfeifen sind...
Wenn du aufgepasst hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, das ich nur das WIE kritisiere, und nicht WEN. Wärst du in der Lage soetwas zu programmieren? Dann machs doch besser. :)

Gabumon

"Machs besser" ist keine argumentationsgrundlage ::) Die Leute werden dafür bezahlt und liefern scheisse ab. Punkt.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tjblubberlutsch

"Ich kann schon seit fast einer Woche nicht herausgefordert werden, da eine Herausforderung vorliegen soll. Liegt aber nicht vor. Find ich praktisch, damit bleib ich auf meinem Platz (bzw. wandere kontinuierlich immer wieder ein paar Plätze nach vorne, wenn Leute nach hinten rutschen)."

Du bist also einer von den glücklichen betroffenen. Es scheint also kein Cheat, sondern eher ein Bug zu sein

andy

was bringen denn die crädits und wieviele habt ihr mittlerweile angehäuft?

wolfsaugen

Zitat von: Gabumon am 04. August 2013, 15:46:57
"Machs besser" ist keine argumentationsgrundlage ::) Die Leute werden dafür bezahlt und liefern scheisse ab. Punkt.
Und was ist deine Argumentationsgrundlage, einfach jemanden zu beleidigen?

Zitat von: tjblubberlutsch am 04. August 2013, 17:26:39
"Ich kann schon seit fast einer Woche nicht herausgefordert werden, da eine Herausforderung vorliegen soll. Liegt aber nicht vor. Find ich praktisch, damit bleib ich auf meinem Platz (bzw. wandere kontinuierlich immer wieder ein paar Plätze nach vorne, wenn Leute nach hinten rutschen)."

Du bist also einer von den glücklichen betroffenen. Es scheint also kein Cheat, sondern eher ein Bug zu sein
It's not a bug, it's a feature! ;) Ist bei mir momentan auch so.

Zitat von: andy am 04. August 2013, 17:53:42
was bringen denn die crädits und wieviele habt ihr mittlerweile angehäuft?
Kannst beim Händler verschiedenstes Zeugs kaufen und Bonusmaterial in Audio oder Video.

Gabumon

Zitat von: wolfsaugen am 04. August 2013, 18:24:45
Und was ist deine Argumentationsgrundlage, einfach jemanden zu beleidigen?

Das diese ganze Truppe um Jörg Augsburg potentiell unfähige pfeifen sind, ist eine Tatsache die man jeden Tag sieht also klemm dir dein gelaber...

Das DÄ für so eine null Leistung auch noch Geld bezahlen ist mir schleierhaft...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Jaja das hichgelobte iphone was ab und an net mal mit einen einfachen slider klar kommt.
;D
@gabu selbst wenn es nicht optimal programmiert ist dies immer noch kein grund ausfällig zu werden. Du weist doch ne wie das im Hintergrund geregelt ist.

Boah wie ich als webentwickler solche leute liebe die keine Ahnung von programmieren haben aber große töne spucken

Erst wenn du mir das game bugfrei lieferst nehm ich dich für voll

Und das es auf dem handy net so geht nehm ich mal net so ernst da es sicher auch jicht dafür gemacht ist von daher noch ganz ok

wolfsaugen

#713
Gabumon, ich seh schon, das ist wie Hartz IV TV mit dir: ziemlich sinnlos. Daher back to topic. (Danke Hase für deinen Beitrag, ich hatte nur nicht die Lust das alles zu schreiben :D)

Habe interessanterweise feststellen müssen, das es auf dem iPad funktioniert. Ich schreib mal ne Mail, Ich debugge mal weiter, mal sehen was bei rauskommt.  ::)

benny20

Zitat von: Hase am 04. August 2013, 19:35:25
Jaja das hichgelobte iphone was ab und an net mal mit einen einfachen slider klar kommt.
;D
@gabu selbst wenn es nicht optimal programmiert ist dies immer noch kein grund ausfällig zu werden. Du weist doch ne wie das im Hintergrund geregelt ist.

Boah wie ich als webentwickler solche leute liebe die keine Ahnung von programmieren haben aber große töne spucken

Erst wenn du mir das game bugfrei lieferst nehm ich dich für voll

Und das es auf dem handy net so geht nehm ich mal net so ernst da es sicher auch jicht dafür gemacht ist von daher noch ganz ok

Naja, ich als beruflicher Softwaretester kann sagen, dass es keinbugfreies Programm gibt. Trotzdem glaube ich, dass diese Anwendung nicht einen einzigen Test durchlaufen hat. Allein schon die Tatsache, dass man sich selber herausfordern kann wurde erst gefixt, nachdem es hier jmd gepostet hat. Ich hab tagelang mich selbst herausgefordert und Crädits gesammelt :)

Hase

Ist richtig. Dennoch brauch man nicht gleich die Leute so dumm machen...ist für mich unverständlich...

Gabumon

#716
Zitat von: benny20 am 04. August 2013, 19:49:17
Naja, ich als beruflicher Softwaretester kann sagen, dass es keinbugfreies Programm gibt.

Bugfrei ist auch kaum möglich. Aber das hier, da fühlt sich der Begriff "Bananensoftware" ja beleidigt. Man muss schon arg viel inkompetenz besitzen um sowas auf die Kundschaft loszulassen.

Erinnert fatal an Firmen wie JoWooD ... "Bugfixing? wasn das?"

Eine Firma die solchen kram abliefert besteht aus pfeifen, und dass ist noch harmlos ausgedrückt... übrigens auch eine gute Werbung für so eine Firma. Ich würd da nichts in Auftrag geben.

Man stelle sich vor solche Leute würden kritische Software programmieren  :o
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

wolfsaugen

Zitat von: benny20 am 04. August 2013, 19:49:17
Naja, ich als beruflicher Softwaretester kann sagen, dass es keinbugfreies Programm gibt. Trotzdem glaube ich, dass diese Anwendung nicht einen einzigen Test durchlaufen hat. Allein schon die Tatsache, dass man sich selber herausfordern kann wurde erst gefixt, nachdem es hier jmd gepostet hat. Ich hab tagelang mich selbst herausgefordert und Crädits gesammelt :)
Der Test hat eben erst im Produktivsystem stattgefunden. Das mit dem selber herausfordern war schon ne feine Sache, da konnte man sich selbst blocken und ne Weile länger vorne bleiben. Schade das es nicht mehr funktioniert. XD

Ich habs jetzt auch rausgefunden, ist ein Caching-Problem. Es werden keine Metatags genutzt, die den Cache ausschalten. Hab jetzt mal ne Mail geschrieben, bin mal gespannt ob das eingebaut wird (Lösung habe ich gleich mitgeliefert :D)

Hase

Ich frag mich manchmal warum bei solchen aussagen auch nicht eingegriffen wird. Aber nun gut. Ich sprech da lieber mit meiner wand weiter ;D

Mudan

Zitat von: Gabumon am 04. August 2013, 20:22:46
Bugfrei ist auch kaum möglich. Aber das hier, da fühlt sich der Begriff "Bananensoftware" ja beleidigt. Man muss schon arg viel inkompetenz besitzen um sowas auf die Kundschaft loszulassen.

Klar ist das schade, dass es nicht bugfrei funktioniert. Aber was erwartest du denn? Das ist schließlich nur eine nettgemeinte Aktion von bademeister.com, für die wir keinen Cent bezahlen. Und die der Band im direkten Sinne auch nichts bringt. Wer zu viel erwartet ist selber schuld.