Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

sylvia-bella

Danke für den Tipp :)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Zugereister

ich hab keine herausforderungen mehr laufen und kann aber niemanden herausfordern? jemand in der schlange anklicken geht nicht
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Tigi

Zitat von: Pantophobie am 29. Juli 2013, 15:00:45
Du kannst auch im Quellcode suchen, das geht schneller. Musste ich auch schon öfters mal.
Und ich schaue immer, wo meine Gegner so stehen.  ;D
(In der Warteschlange rechtsklick, Seitenquelltext anzeigen, Strg+F, deinen Namen tippen [Firefox])

Kennst du auch die Bedeutung der anderen Zahlenwerte ??

louie

Zitat von: Tigi am 28. Juli 2013, 16:39:24
Wieviele Herausfoderungen hast du gespielt ?

hab 9 mal gespielt.

bigpig

#664
Zitat von: Tigi am 29. Juli 2013, 16:30:05
Kennst du auch die Bedeutung der anderen Zahlenwerte ??
Die ersten drei Zahlen geben die Kopf-Körper-Beine-Kombination an, die vierte Zahl die Einstiegsposition, die fünfte Zahl die aktuelle Position und die letzte Zahl gibt an, ob man gerade herausfordern kann oder nicht (stimmt aber nicht immer; also zeigt die letzte Zahl nur an, welcher der beiden Mouse-over-Texte angezeigt wird).

Tigi

Danke für die Info 8)

andy

kann man auch irgendwie schneller zu noch herausforderbaren leuten kommen als elendig oft zu klicken?

bigpig

#667
Zitat von: andy am 29. Juli 2013, 21:21:32
kann man auch irgendwie schneller zu noch herausforderbaren leuten kommen als elendig oft zu klicken?
Meine Variante ist folgende:
Ich öffne den Seitenquelltext und suche per Strg+F nach der Zeichen-Kombination ",0);" (ohne Anführungszeichen), d.h. nach Leuten, die man herausfordern kann. In einem anderen Fenster habe ich permanent den Link http://warteschlange.bademeister.com/herausforderung.html?id=XXX geöffnet, wobei ich XXX immer durch die Einstiegsposition (=ID) der jeweiligen Person ersetze, die ich herausfordern will.
Beispiel: Auf Position 666 befinde sich eine Person, die herausforderbar sei, also den String ",0);" enthalte; diese Person habe sich als 3579. angemeldet (vierte Zahl), habe also die ID 3579. Dann füge ich statt XXX im Link 3579 ein und fordere damit die Person auf Position 666 heraus. Geht schneller als Durchklicken, man hat aber trotzdem noch häufig "schein-herausforderbare" Gegner. Tipp: Häufiger den Seitenquelltext aktualisieren. (Strg+R)

Mow-Cow

Zitat von: Zugereister am 29. Juli 2013, 16:29:29
ich hab keine herausforderungen mehr laufen und kann aber niemanden herausfordern? jemand in der schlange anklicken geht nicht

Dito. Hab auch quasi den gesamten Sonntag und nun am Montag keine Herausforderungen mehr erhalten. Wenn ich in der Schlange jemand Herausforderbaren anklicke, behauptet das System, mit diesem Jemand wäre schon eine Herausforderung offen oder es wäre mir ein anderer Mitspieler zuvorgekommen.

Pantophobie

Was mir gerade aufgefallen ist:
Es gibt (mindestens) 2 Spieler, die zwar immer als herausforderbar angezeigt werden, es aber dann noch nicht sind.
Auch nach dem aus- und wieder einloggen nicht..
Zum Beispiel bei "Standardmensch" auf Platz 447 und "wolfsaugen" auf Platz 4.
Im Quellcode sind beide auch mit einer 0 gekennzeichnet.

Hase

und mir ist aufgefallen wenn man nicht eingeloggt ist und auf "herrausforderung" geht steht da nur "sehr witzig" statt der ganze mist zum einloggen und co...

mhh was hat das alles zu bedeutet??  ;D ;D

wolfsaugen

#671
Zitat von: Pantophobie am 30. Juli 2013, 11:55:44
Was mir gerade aufgefallen ist:
Es gibt (mindestens) 2 Spieler, die zwar immer als herausforderbar angezeigt werden, es aber dann noch nicht sind.
Auch nach dem aus- und wieder einloggen nicht..
Zum Beispiel bei "Standardmensch" auf Platz 447 und "wolfsaugen" auf Platz 4.
Im Quellcode sind beide auch mit einer 0 gekennzeichnet.
Hm, interessant. Ich habe momentan eine Herausforderung am laufen, aber wenn ich den Mails nach gehen würde müssten es zwei sein. Habe die noch nicht beantwortet (hab noch ein paar Stündchen).

Ich könnte mir vorstellen, das eigentlich nur gedacht ist, das man eine Herausforderung bekommen kann und nie mehrere gleichzeitig haben darf. Da es aber scheinbar einen Fehler irgendwo im Code gibt, ist es möglich zwei Herausforderungen zu erhalten (zwei Mails!), der Counter für die Herausforderung dann aber nicht hochgezählt, sondern wieder auf 0 gestellt wird, was zu diesem Ergebnis führen könnte.

Wenn ich das mal als Webentwickler so sagen darf, ich finds ganz schön schlampig programmiert. ;)

Tigi

Zitat von: wolfsaugen am 30. Juli 2013, 13:12:25
Ich könnte mir vorstellen, das eigentlich nur gedacht ist, das man eine Herausforderung bekommen kann und nie mehrere gleichzeitig haben darf. Da es aber scheinbar einen Fehler irgendwo im Code gibt, ist es möglich zwei Herausforderungen zu erhalten (zwei Mails!), der Counter für die Herausforderung dann aber nicht hochgezählt, sondern wieder auf 0 gestellt wird, was zu diesem Ergebnis führen könnte.

Wenn ich das mal als Webentwickler so sagen darf, ich finds ganz schön schlampig programmiert. ;)

Kompliment, auch wenn ich kein Webentwickler bin ;)

tjblubberlutsch

ich hab den trick mit qelltext öffnen und nach 0 suchen angewand. das 4. ergebnis konnte ich tatsächlich herausfordern..

"Die Herausforderung ist entschieden!
von Schlangenwart am 31.07.2013 um 21:51:05 Uhr

Die Herausforderung wurde nicht fristgerecht innerhalb von 8 Stunden angenommen.

Damit hast du deine Herausforderung im Schnick Schnack Schnuck gewonnen! Du tauschst den Platz mit dem Verlierer.

Du hast gewonnen und mit Sattelpunkt die Plätze getauscht. Du bist nun auf Platz 8043 und Sattelpunkt ist auf Platz 4557. "


dabei war er vorher als ich ihn herausgefordert habe noch auf platz 300irgendwas. menno. ich mach einfach ganichts mehr :(

Dr. Arzt

Ich finde dieses Willkürliche hin- und hergeschiebe schwachsinnig. Besser wäre es, wenn man nur Leute herausfordern könnte die maximal 100 Plätze weiter vorne sind als man selbst. Da könnte man sich dann wirklich vorarbeiten und auch längere Zeit vorne bleiben. So hüpft man ja nur unlustig durch die Reihe.

lelikron

Waaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Hab die Herausforderung nicht binnen von 8h angenommen und bin deshalb von Platz 18 auf Platz 10206 gefallen.
So ein Mist aber auch...

Tigi

geht vielen so  ;)
Hast dich längere Zeit nicht mehr in der schlange eingereiht, die 8-Stunden-Frist gibt es seit Montag nicht mehr, jetzt 24 Stunden.

Tigi

Zitat von: Dr. Arzt am 01. August 2013, 20:33:57
Ich finde dieses Willkürliche hin- und hergeschiebe schwachsinnig. Besser wäre es, wenn man nur Leute herausfordern könnte die maximal 100 Plätze weiter vorne sind als man selbst. Da könnte man sich dann wirklich vorarbeiten und auch längere Zeit vorne bleiben. So hüpft man ja nur unlustig durch die Reihe.

Haste recht, kaum ist man weit vorne, folgen die nächsten Herausforderungen und dann ist man wieder hinten. Das kann man sich schenken.

Dr. Arzt

Ich war bis auf Platz 78 vor gekommen und hatte mich riesig gefraut, weil ich zuvor bei 5000irgendwas war und keine Viertelstunde später war ich wieder bei 4000.

benny20

Zitat von: Dr. Arzt am 02. August 2013, 19:14:22
Ich war bis auf Platz 78 vor gekommen und hatte mich riesig gefraut, weil ich zuvor bei 5000irgendwas war und keine Viertelstunde später war ich wieder bei 4000.

Dito, war heut morgen ohne was seit Montag getan zu haben auf 92. Dann eine Herausforderung und nu 2xxx :-/ Versteh das Prinzip irgendwie nicht^^