Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

pazi

Zitat von: Tigi am 06. August 2013, 12:48:10
Warum erscheint bei manchen Herausforderungen "da war jemand schneller" ? Wenn eine Herausforderung bereits vorliegt, dürfte doch gar nicht "Herausfordern" erscheinen, sondern "Es liegt bereits eine herausforderung vor".
Wenn du durch die Schlange scrollst, aktualisiert sich die Anzeige währenddessen soweit ich das gesehen habe nicht. Das heißt, je länger du durchscrollst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die angezeigten Informationen nicht mehr aktuell sind. Beim Klicken auf herausfordern wird also die aktuelle Information geladen. Soweit die Theorie, nur mir scheinen da noch ein paar Unstimmigkeiten zu herrschen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

punxter

Scheint ein paar User zu geben, die immer als herausforderbar angezeigt werden, aber nie(?) verfügbar sind. Sind wirklich auch immer die gleichen.

cenobyte

Richtig. "bettmagnet" fällt mir da z.B. ein.

Badetuch

Gibt ein neues Video, aber so richtig funktioniert es noch nicht.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: cenobyte am 06. August 2013, 23:26:33
Richtig. "bettmagnet" fällt mir da z.B. ein.

ach der, der ist von der nsa ;)

wolfsaugen

Zitat von: Badetuch am 07. August 2013, 11:58:16
Gibt ein neues Video, aber so richtig funktioniert es noch nicht.
Ich hab mich grad schon gewundert. Gut das ich da nicht alleine mit bin :D

Hase

#746
Lol d as ist ja nur das Drucker Video was schon mal online wahr  ;D ;D


EDIT: obwohl das wird wohl das DVD Cover sein wenn ich es richtig sehe (schwatz/rot) ;D ;D
EDIT 2: Video wurde anscheind nur falsch verlinkt, ich hab den gleich ne Mail geschrieben ;)

tjblubberlutsch

#747
hab bei element untersuchen den link zum mp4 video geklickt (war nix da) und mir is sofort aufgefallen, das dadrin etwas doppelt war. hab das doppelte aus dem link genommen und tadaaa ein video  8) hier der link:

http://warteschlange.bademeister.com/video_rnbfitv/04_einblick.mp4
vorher hiess es
http://warteschlange.bademeister.com/video_rnbfitv/video_rnbfitv/04_einblick.mp4

ich kann aber nur den ton hören und einen blauen dünnen ladebalken am oberen rand erkennen :/ hört sich tatsächlich wie das "läuft.."-Video von der Produktion von "auch" an, aber woher wusstest du das und wo kannst du was sehen von wegen "rot/schwarz", ich seh nochnichtmal ein video..??

Pantophobie

Ich seh in deinem Link ein Video, auch von einem Drucker!
Es ist aber ein anderes als das hier: http://www.bademeister.com/v10/news/laeuft2013.html
(Welches ist jetzt das aus der Warteschlange? Habs nicht gekauft.)

wolfsaugen

Das neue in der Warteschlange tut bei mir immer noch nicht...

tjblubberlutsch

ja der link wurde immernoch nicht korrigiert.

seltsam, bei mir sieht man garnichts..

aber woher kanntest du die links zu dein videos läuft2012 und läuft2013? ich kannte bisher nur das mit auch, das mit dienachtderdämonen ist mir neu, woher hast du das? hab ich etwa eine meldung auf bademeister.com verpasst?

benny20

#751
Zitat von: tjblubberlutsch am 07. August 2013, 21:39:41
ja der link wurde immernoch nicht korrigiert.

seltsam, bei mir sieht man garnichts..

aber woher kanntest du die links zu dein videos läuft2012 und läuft2013? ich kannte bisher nur das mit auch, das mit dienachtderdämonen ist mir neu, woher hast du das? hab ich etwa eine meldung auf bademeister.com verpasst?

Läuft2012 war doch vor der Veröffentlichung vona auch.
Läuft2013 kannst du sehen, wenn du auf der bademeister Website innerhalb des News zur DVD unten auf "September 2013" klickst. Eine gesoerte Meldung gab es dafür nicht :)

Kann es sein, dass man nur innerhalb eines bestimmten Bereichs herausfordern darf? Ich bin jetzt in den 10000ern und hab bestimmt versucht 30 Leute herauszufordern (Innerhalb der oberen 2000). Es kam jedes mal die Meldung, dass schon eine Herausforderung vorliegt. Wenn ich die Seite neu lade, sind die gleichen Leute immer noch herausforderbar, aber beim Klick auf herausfordern dann doch nicht mehr. Warteschlange stinkt, langsam ists echt zeiDverschwÄndung :S

punxter

Zitat von: benny20 am 07. August 2013, 22:10:20
Kann es sein, dass man nur innerhalb eines bestimmten Bereichs herausfordern darf? Ich bin jetzt in den 10000ern und hab bestimmt versucht 30 Leute herauszufordern (Innerhalb der oberen 2000). Es kam jedes mal die Meldung, dass schon eine Herausforderung vorliegt. Wenn ich die Seite neu lade, sind die gleichen Leute immer noch herausforderbar, aber beim Klick auf herausfordern dann doch nicht mehr. Warteschlange stinkt, langsam ists echt zeiDverschwÄndung :S
Sind ungefähr so viele in dem Bereich, die man nie herausfordern kann, obwohl es so angezeigt wird. Bezüglich Bereich sollte es keine Einschränkungen geben, bin auch schon von ganz hinten in die Top 100 gekommen. Und Zeitverschwendung war das schon immer.

Badetuch

Noch 72 Stunden.... ?!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Pantophobie

Und wahrscheinlich wird nichts passieren..  ;D

Und:
"Wichtiger Hinweis:
Die Warteschlange ist voll!
Es ist kein Neuanstellen mehr möglich"

sevenstar

Zitat von: Badetuch am 08. August 2013, 12:35:42
Noch 72 Stunden.... ?!

wollte ich auch gerade fragen  ;)
"nur noch 72 Stunden eingeloggt als ... mit ... Crädits auf Position ..."

jetzt geht die Panik los  ;D

Hase

Ich werd wohl nicht so intensiv spielen...sehe darin eh kein sein.

Das einzige was ich mich frage ist...auf warten wir in 72 std ^^

Buurnbaecker

Nach 72 Stunden tauscht man vermutlich nicht mehr die Plätze, sondern den Account ;)

NR20

Bei mir werden schon seit Tagen die selben Personen als herausforderbar oder eben nicht angezeigt, herrausfordern kann ich also schon Tagelang keinen mehr vor mir...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Poschman

Bei mir steht schon seit Tagen im Quelltext eine "1" also das schon ne Herausforderung besteht. Die letzte hatte ich jedoch vor einigen Tagen