Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zugereister

Zitat von: HauGaß am 28. Juli 2013, 13:51:59
Bringt zwar nicht sooo viel aber: Einmal geklickt, dann wird auch die ENTER-Taste für erneutes Klicken auf den gleichen Button genommen.
Das geht erheblich schneller als mit der Maus.
Trotzdem, ein Scrollbalken wäre super!
und vor allem die felder, wo dristeht, ob herausforderbar oder nicht sollten immer an sen, nicht als mouse-over!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Tigi

Zitat von: louie am 28. Juli 2013, 12:36:23
Ich kann garkeine Herausforderung mehr abgeben bzw. annehmen.  :'(

Wieviele Herausfoderungen hast du gespielt ?

Zugereister

wie findet ihr neue leute (plätze kleiner 500), die man herausfordern kann? es ist alles voll...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Durcklicken, bin schon froh, wenn es unter 1.000 ist.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Pantophobie

#625
Ach, macht euch nichts draus.
Ich habe gerade jemanden hinter mir herausgefordert, weil ich nicht gecheckt habe, dass ich so weit hinten in der Schlange bin.  ;D
Aber langsam hab ich keine Lust mehr, ich glaube ich bleibe einfach da stehen wo ich bin.

Und ich hab den Scroll-Tipp mit der Entertaste noch modifizert: Die Maus einfach auf eine Figur stellen und mit der Entertaste durchscrollen, wenn man Glück hat findet man so recht einfach jemanden. Muss man nur die Taste rechtzeitig loslassen.  ;D

el_cattivo23

Hm bleibt ab morgen dann weiter das Plätze-Tauschen-System, nur eben mit 24-STunden-Frist, oder wird es wieder auf das normale Schnick-Schnack-Schnuck mit dem Vordermann zurückgestellt?

tjblubberlutsch

Ne digga ein scrollbalken wäre unnötig. Zwar eht mir das durchgeklicke (oder weniger das durchgeENTERe) tierisch auf den Keks, aber ein scrollbalken hätte die minimallänge die bei ca nem centimeter liegt glaubich und würde bei einer kleinen bewegung 100 plätze überspringen. Da ist enter drücken besser. Und das mausover ist auch besser da sieht man die figuren ganz und nen großen anderen unterschied seh ich da nicht. Ist also eigendlich alle gut wie es ist. Dank meiner relativ unguten ursprungsstellung (immer zwischen 1800 und 2500, zum schluss eher 2500) hab ich erst 2 herausforderungen wärend des "massakers" erhalten. Ich hab auch erst 2 herausgefordert. Ich hätte nur einen herausfordern sollen, denn durch den ersten (gewonnen) kam ich auf 502 oder O und durch den zweiten (verloren) auf 3200 oder so (weiss ich nicht aus dem kopf und bin nur mit handy on, das lädt nicht alles in der wrteschlange). Aber is miregal, solang ich immer genug crädits für die videos habe, wo ei die bisherigen nicht wirklich.. Spektakulär... Sensationelö... Naja.... Sammlerstücke auf jeden fall :)
Ciau

Hase

Aber irgendwie macht das schon süchtig ;D

Zugereister

kann ich voll zustimmen.

ich werd morgen sehr zeitig noch versuchen, ein paar vordere plätze herauszufordern. momentan ist ja alles dicht...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

NR20

Soll doch nur noch heute so sein vermutlich? Habe mich gerade noch etwas nach vorne gekämpft, kann aber auch gerade keinen mehr vor mir herausfordern...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Geht das den ln eiegntlich bis montag 00 uhr oder nur noch zwei stunden

NR20

Wer soll das hier so genau wissen?  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Dachte stand was bei?  :-\

NR20

Da steht "Jetzt (und bis Montag)"
Okay, könnte auch bedeuten, dass der Montag noch inkl. ist, könnte aber eben auch bedeuten, dass ab Montag vorbei ist, wer weiss...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Ah ok...naja wird man sehen wird sicher auch net die letzte runde Massaker sein...aber bin echt gespannt was passiert wenn das warten vorbei ist ^^

Ärztechris

egal bei wem ich Herausfordern klicke kommt immer: "Oops, da scheint jemand schneller gewesen zu sein. Es liegt schon eine andere Herauforderung vor!"  >:(

Hase

Ich hab ja das Gefühl das es mehr auf die crädits ankommt und man sich dafür noch bonus für fie dvd hoken kann ^^

punxter

Zitat von: Hase am 28. Juli 2013, 22:59:35
Ich hab ja das Gefühl das es mehr auf die crädits ankommt und man sich dafür noch bonus für fie dvd hoken kann ^^
Diese Videos im Watchmän-Bereich sind der Bonus, den man sich für die DVD holen kann. Die verschenken doch keinen Premium-Content. Ich meine, wo kämen wir da hin...^^

Hase

Naja schon klar...nur die videos bis jetzt konnte man locker mit den täglichen kaufen jetzt gibt es immer 50 vielleicht gibt es da mal was teures ordentlichen ;)