Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pantophobie

Du hast die Warteschlange durchgespielt!

Ich hätte vorhin nicht so prahlen sollen, bin irgendwo auf 3XXX. Aber auch gut, hab keine keine Zeit die ganzen Herausforderungen zu beantworten.

Tigi

Zitat von: Pantophobie am 27. Juli 2013, 13:34:32
Du hast die Warteschlange durchgespielt!

Was bedeutet das ?

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

floisthier

Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Tigi


Hase

Lustig ist auch wenn man auf platz 62 ist wie ich aber einer den mam vor 8 std herausgefordert hat auf platz 3123 ist und diese nicht annimmt tauscht man dennoch die platze sprich der der verloren hat hat in dem fall gewonnen ^^ sehr sinnvoll

doofi

Na super, habe gerade gewonnen und die Plätze wurden nicht getauscht  >:(

Buurnbaecker

Zitat von: doofi am 27. Juli 2013, 20:18:16
Na super, habe gerade gewonnen und die Plätze wurden nicht getauscht  >:(

Dito.

"Du hast 50 Crädits gewonnen. Der Herausforderer war auf Platz 646 und wird sich nun auf Platz 646 wiederfinden! "

floisthier

Dafuq: Bud hat gewonnen und mit dir die Plätze getauscht. Du bist nun auf Platz 652 und Bud ist auf Platz 652, was du beim beim nächsten Klick auch sehen wirst. ;D
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Zugereister

... ein einziger großer spielbarer bug!

aber es macht spaß, wenn man es nicht zu ernst nimmt
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

punxter

Naja, wenn der Herausgeforderte in der Zwischenzeit hinter einen fällt und man dann gewinnt, hat man halt verloren. Liegt soweit in der Natur der Sache.

Klappermaus

Ich hab eine Herausforderung verloren, die ich gar nicht bekommen habe :D Auch gut :D


Du wurdest im Schnick Schnack Schnuck geschlagen!

Du warst auf 923 und bist nun auf Platz 1384.Viel Glück beim nächsten Mal!
17.08.2012 - Berlin, Waldbühne
24.08.2012 - Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
25.08.2012 - Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
01.11.2012 - Oldenburg, Weser-Ems-Halle
12.06.2013 - Rostock, Stadthalle
10.08.2013 - Berlin, ehem. Flughafen Tempelhof

Mow-Cow

#612
Ich hab so langsam die kleiiiiine Vermutung, dass sich die KTAler hier geradezu suchen für die Herausforderungen. Gelle, mudan?  ;D

Ich finds lustig. Gestern gewann ich 5 Herausforderungen und fiel 1300 Plätze zurück. Heute verlor ich fast alles (bis auf die eine Herausforderung die ich selbst stellte) und bin nun 3600 Plätze weiter vorn... Fetzt!  ;D

Edit: ...dachte ich. Aber auf der Position 398 wie es im Header steht, da bin ich gar nicht. Skurril.  8)

Mudan

Zitat von: Mow-Cow am 28. Juli 2013, 04:13:16
Ich hab so langsam die kleiiiiine Vermutung, dass sich die KTAler hier geradezu suchen für die Herausforderungen. Gelle, mudan?  ;D


Nee, sorry, da liegst du komplett falsch. Das war wohl Zufall  ::) Ich hab sowieso kein Glueck, verliere staendig, selbst wenn ich gewinne...

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: Mow-Cow am 28. Juli 2013, 04:13:16
Edit: ...dachte ich. Aber auf der Position 398 wie es im Header steht, da bin ich gar nicht. Skurril.  8)
erst nach erneuten einloggen scheint der Platz oben richtig angezeigt zu werden.
Das mit der Stochastik habe ich wohl doch nicht so richtig verstanden, seit vorgestern 29 spiele gehabt und davon nur 4 gewonnen ;-)

diWatt

Laut bademeister geht das SSS-Massaker nur noch bis morgen, also dranbleiben  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Pantophobie

#616
In der Schlange sollte mal so ein Balken zum Scrollen eingeführt werden.
Ich klicke mich halb tot bei der Suche nach einem Gegner und meist ist der dann doch schon vergeben.
4571. Gestern noch 43 oder so. :|

Ädit: 1519! Aber bekommt man die 50 Credits nicht mehr? Oder nur wenn man herausgefordert wurde?

Badetuch

Doppel ja!
Scrollbalken: JA!!
50 Crädits bei Herausforderung: Ja.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

louie

Ich kann garkeine Herausforderung mehr abgeben bzw. annehmen.  :'(

HauGaß

Zitat von: Pantophobie am 28. Juli 2013, 11:45:35
...
Ich klicke mich halb tot bei der Suche nach einem Gegner und meist ist der dann doch schon vergeben.
...

Bringt zwar nicht sooo viel aber: Einmal geklickt, dann wird auch die ENTER-Taste für erneutes Klicken auf den gleichen Button genommen.
Das geht erheblich schneller als mit der Maus.
Trotzdem, ein Scrollbalken wäre super!
- würde nur in purer Arroganz enden