Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zugereister

Zitat von: andy am 26. Juli 2013, 22:06:34
Heute Nacht wird sicherlich gut durchgemischt wenn die 8h Frist nicht eingehalten wird....

wie du willst schlafen?  :o

nicht aufgeben! sprünge sind genauso andersrum möglich. ich übernachte erstmal so auf platz ~2000

haben sie gesagt, bis wann am montag das schnick schnack schnuck massaker geht?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Stulle mit Jagdwurst


Tigi

#582
Habe mehrere erfolgreich herausgefordert und mehr als 4000 Plätze gewonnen (momentan unter 200).
ansonsten denke ich als alter crädits-Sammler (der seine Anzahl nicht mehr schreiben soll), dass es auf die Crädits ankommt, deshalb bekommt man bei einer gewonnenen Herausforderung 50 als Prämie

Badetuch

Jetzt lädt die Seite nicht und ich verliere wegen der 8 Stunden... :-(
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Bei mir auch nicht  :(
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Jocke

Hmmm vielleicht bleibts so bis morgen früh... habe vorhin von platz 10000 aus platz 4 herausgefordert... ;D ;D

Tigi

das kann klappen ;)

Tigi

schade, dass man nicht auf die seite kommt         :'(

pazi

Zitat von: Tigi am 27. Juli 2013, 00:24:34
ansonsten denke ich als alter crädits-Sammler (der seine Anzahl nicht mehr schreiben soll), dass es auf die Crädits ankommt, deshalb bekommt man bei einer gewonnenen Herausforderung 50 als Prämie
Wenn du wüsstest ;D.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Jocke

ZitatFehler Nr. 145 ist aufgetaucht. Dieser Fehler wurde an die Administration übermittelt.

Offline: 0 | Admin:

bademeister.com geht wieder, aber die Schlange hängt noch...

Tigi


ikarus280

Wenn sie schon ein Schnick-Schnack-Schnuck-Massaker machen, kann ich als angemeldeter Nutzer erwarten, dass es funktioniert. Ich bin unter den Top 100, habe zwei ausstehende Herausforderungen, aber der Server ist im Arsch. Nichts gegen das Massaker, aber man muss doch die Chance haben, sich zu wehren.  :-\

punxter

Zitat von: ikarus280 am 27. Juli 2013, 04:22:18
Wenn sie schon ein Schnick-Schnack-Schnuck-Massaker machen, kann ich als angemeldeter Nutzer erwarten, dass es funktioniert. Ich bin unter den Top 100, habe zwei ausstehende Herausforderungen, aber der Server ist im Arsch. Nichts gegen das Massaker, aber man muss doch die Chance haben, sich zu wehren.  :-\
Ist ja auch so eine furchtbar wichtige Sache.

Eigentlich schon interessant, wie es diese Band immer wieder schafft, ihre Fans so aufzuwühlen.

;D ;D ;D

Badetuch

Wie viel hast du denn bezahlt, dass du erwarten kannst, dass das rund um die Uhr läuft? ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

#594
Außerdem wenn du Glück hast geht es dort weiter wo es auf gehört hat...erstmal abwarten
Und du kannst auch nicht erwarten das die 24 std Überwachung der Seite habe nur weil es einige wollen,

::)

Ich bab auch das Gefühl das bei einigen hier völlig den Sinn zum realen Leben verloren haben. Das ist ein Spiel zum Warten auf sie DVD (ZeiDverschwÄndung) und hier tut man echt so als Ob es sonst was zu gewinnen gäbe oder sie 24, 99  monatlich dafür zahlen ::)

Ihr sitzt bestimmt dsvor und drück nur F5 ;D

"Habt ihr nichts besseres zu tun?"  :-\

Elkes Mom

Hi,
jetzt habe ich gestern abend extra ein paar leute auf den 8000 plätzen herausgefordert um crädits zu sammeln, aber für eine nicht beantwortete herausforderung gibts leider keine Punkte ;-)

Hase


Pantophobie

Meine Taktik scheint zu funktionieren.
Und bin trotz nicht angenommener Herausforderung heute Nacht noch in der Top 100.
Schnick Schnack Schnuck ist MEIN Sport!

Badetuch

Ich geh nur noch in 50er Schritten vor, ganz vorne bekommt ja eh nur Herausforderungen von ganz hinten... ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Benjamin Buxbaum

Erste Nachricht: "Du hast die Herausforderung nicht fristgerecht innerhalb von 8 Stunden angenommen.

Damit wurdest du beim Schnick Schnack Schnuck geschlagen! Du tauschst deinen Platz mit deinem Herausforderer.

Viel Glück beim nächsten Mal!
jankete hat gewonnen und mit dir die Plätze getauscht. Du bist nun auf Platz 1742 und jankete ist auf Platz 980 "

Zweite Nachricht: "Die Herausforderung wurde nicht fristgerecht innerhalb von 8 Stunden angenommen.

Damit hast du deine Herausforderung im Schnick Schnack Schnuck gewonnen! Du tauschst den Platz mit dem Verlierer.
Du hast gewonnen und mit DerDoktor die Plätze getauscht. Du bist nun auf Platz und DerDoktor ist auf Platz 1720." (sic)

Ergebnis: