Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Tigi

Zitat von: punxter am 28. Juli 2013, 23:13:35
Diese Videos im Watchmän-Bereich sind der Bonus, den man sich für die DVD holen kann. Die verschenken doch keinen Premium-Content. Ich meine, wo kämen wir da hin...^^

Sonderwissen  ::) 8)

Zugereister

Zitat von: NR20 am 28. Juli 2013, 22:13:00
Da steht "Jetzt (und bis Montag)"
Okay, könnte auch bedeuten, dass der Montag noch inkl. ist, könnte aber eben auch bedeuten, dass ab Montag vorbei ist, wer weiss...

es steht ja auch nicht dabei, welche kalenderwoche gemeint ist. montage gibt es viele...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase


ZitatWas ist ein Schick Schnack Schnuck Massaker?
Schick Schnack Schnuck Massaker finden immer mal wieder statt. Sie verkürzen die Reaktionszeit auf 8 Stunden. Das heißt, du musst innerhalb von 8 Stunden auf eine Herausforderung reagieren. Oder kannst schon 8 Stunden nach deiner letzten Herausforderung erneut herausfordern.
(Kleiner Tipp: Das erste Schick Schnack Schnuck Massaker läuft 3 Tage, und startet am Freitag, den 26. Juli.)

Es geht/ging nur bis heute  ;)

wolfsaugen

#643
Aktuell ist es ja noch möglich, irgendwen herauszufordern. Noch ist's nicht vorbei.

Edit 09:45: Jetzt kann ich niemanden mehr herausfordern. Bei euch auch?

Fab1896

Ich kann in der Mäp jetzt niemanden mehr herausfordern, scheint wohl durch zu sein

Elkes Mom

#645
Also ich habe um 9:19 eine Herausforderung bekommen von jemanden der nicht in der nähe stand, wo drin stand das ich 24 stunden zeit hätte zu antworten. Mittlerweile steht dort aber wieder das ich 8 stunden hätte.

Edit: Und jetzt wieder 24 Stunden

NR20

Also rein theoretisch könnte ich noch jemanden anklicken, traue mich aber nicht ;)
Hab aber in der letzten Stunde 2 Plätze verloren, warum auch immer.
Naja von 2800 auf 302 nach vorne gerückt, da beschwer ich mich nicht  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

wolfsaugen

Na es geht immernoch, musste ich gerade feststellen.. von 103 nach über 1000. ;)

Hase

#648
Lesen....
Zitat
Was ist eine Herausforderung?
Warten ist langweilig. Deine Position in der Warteschlange könnte besser sein? Dann spiel dich doch einfach um Kopf und Kragen.
Fordere irgendjemanden, die oder der noch nicht von jemand anderem herausgefordert wurde, in der Schlange zu einer Partie Schnick Schnack Schnuck. Wenn du gewinnst, tauscht ihr die Plätze. Falls du verlierst, rutschtst du allerdings um ungefähr die Hälfte des Abstandes zwischen euch nach hinten!
Falls du selbst eine Herausforderung erhältst, beachte bitte, dass du sie innerhalb von 24 Stunden annehmen musst, sonst verlierst du auf jeden Fall. (Du wirst per E-Mail benachrichtigt, wenn du herausgefordert wirst, damit du pünktlich reagieren kannst.) Falls du gewinnst, erhältst du 50 Credits Siegprämie.
Du kannst bis zu 5 parallele Herausforderungen stellen.
Vorsicht vor dem Schick Schnack Schnuck Massaker!

Heißt für mich man kann ab jetzt immer irgendjemanden wählen und nicht nur vordermann..5 herrausforderungen gleichzeitig...

nur noch die Zweit 8/24 Std wird geändert....zumindest glaub ich nicht das sie wegen 3 tagen den ganzen Text ummodeln

EDIT: die Zeit ist jetzt übrigends 24 Std statt 8 also: Massaker ist vorbei

wolfsaugen

Japp, Massaker ist vorbei, aber man kann die Leute immernoch per "Trick 17" herausfordern. ;) Sieht wohl danach aus, als wenn das bleiben würde, dann ist mehr Bewegung drin, als wenn man nur den Vordermann/-frau herausfordern könnte.

Hase

Äh ein Post vor dir steht es doch das es jetzt immer so ist (laut Hilfe)

wolfsaugen

Zitat von: Hase am 29. Juli 2013, 11:09:58
Äh ein Post vor dir steht es doch das es jetzt immer so ist (laut Hilfe)
Wenn ich in der Schlange selbst über die Avatare gehe, bekomme ich keinen Hinweis mehr um die Person herauszufordern oder das sie bereits herausgefordert wurde. ;) Könnte einfach irritierend sein für die, die den Text nicht lesen. (ja, ich hab ihn gelesen!)

Hase

ich kann noch massig herrausfordern...hab jetzt schon das 2 mal je 5 leute durch...natürlich uch wieder plätze verloren  ;D ;D

Sascha89

Ich verlier JEDES Schnick-Schnack-Schnuck-Spiel   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Hase

Zitat von: Sascha89 am 29. Juli 2013, 11:47:16
Ich verlier JEDES Schnick-Schnack-Schnuck-Spiel   :P

;D da machste wohl immer die Lawine was  ;D ;D ;D

Sascha89

Ne, immer unterschiedlich ... naja, ist nur 'n Spiel, besser gesagt 'n zeiDverschwÄnder-Spielt  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Hase

Zitat von: Sascha89 am 29. Juli 2013, 11:50:24
Ne, immer unterschiedlich ... naja, ist nur 'n Spiel, besser gesagt 'n zeiDverschwÄnder-Spielt  :P

Japp, aber macht fun wenn einen Leute 5 mal herrausfordern und 5 mal verlieren  ;D ;D

Pantophobie

Also mich hat das Glück (und die Technik) ja komplett verlassen.
Mir wurden ein paar mal keine Credits gutgeschrieben, Herausforderungen wurden nicht angenommen und ich habe trotzdem verloren..
Und jetzt finde ich niemanden mehr oder es wird nicht angnommen.
Aber 10545 ist auch ein schöner Platz.  8)
(Ich war ja gestern mal auf dem vorvorletzten Platz. Nachdem ich am Anfang mal kurzzeitig auf 8 war, gar keine so schlechte Leistung!)

sylvia-bella

Laut Plan stehe ich auf Position 10426. In Wirklichkeit stehe ich woanders. Ich muss jedes mal meine Figur in der Warteschlange suchen  >:(
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Pantophobie

Du kannst auch im Quellcode suchen, das geht schneller. Musste ich auch schon öfters mal.
Und ich schaue immer, wo meine Gegner so stehen.  ;D
(In der Warteschlange rechtsklick, Seitenquelltext anzeigen, Strg+F, deinen Namen tippen [Firefox])