Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tigi

Glück gehabt  ;D

kurz vor Mitternacht die Shakespeare-Sommernachtstraum-Nachricht. Wer dann noch schnell beim Händler eingekauft hat, hatte Pech. Als Kulturbanause über 80 Plätze vorgerückt.

Hase

Toll trotz dem ding 200 Plätze weiter hinten erwacht. ..^^

doofi

ich hatte das teil schon lange gekauft, bin aber nur ca 50 plätze abgerutscht

floisthier

Hmmm 90 Plätze nach hinten.... >:(
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Pounzer

Na toll. Jetzt besitze ich ein Mal einen Gegenstand, wenn er dran kommt und dann ist es was Negatives. :P
Und ich hätte eigentlich gedacht, dass Lesen von den Herren eher belohnt würde ... auf nix kann man sich mehr verlassen ... ;)

Pantophobie

Ohh das ist ja fies.
Hatte ich zum Glück nicht gekauft.  ;D
Von 118 auf 74. Die Top 100 hat mich wieder.  8)

Irgendwie ziemlich unberechenbar!
Die doofe Sonnenbrille hat man auch nicht gebraucht als so tolles Wetter war.
Ich bin gespannt ob noch was mit dem Die Ärzte Ticket (da gibt's übrigens einen Tipp/Schreibfehler beim Händler) passiert!

tjblubberlutsch

natoll dann kauf ich alles weg und dann wird man auch noch bestraft.. :(

13

Hahaha da kaufe ich mir extra alles vom Händler das noch nicht eingelöst wurde und dann soetwas ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Mudan

Das wär ja auch zu einfach gewesen, wenn man glaubt durch den Komplettkauf nur noch zu gewinnen.  ;D endlich konnte ich mal wieder ein paar Plätze gut machen. 

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Dachte ich mir auch grad so  ;D

tjblubberlutsch

nach dem ich den regenschirm und die fanfahnen verpasst habe habe ich mir alles geholt, ausser den beiden sachen natürlich.
nur die gummistiefel nicht, weil es ja schonmal was mit regen gab. 200 plätze nach hinten.
dann hätte ich mir das buch garnicht erst holen dürfen. 100 plätze nach hinten.
die regenbogen fahne habe ich mir auch nicht geholt. ich dachte das wäre sowas für keine fans von nichts. münchenfans kaufen sich ne fcb-fahne, stuttgarder holen sich ne vfb fahne und die anderen ne regenbogen fahne. aber nein, an den cristopher street day habe ich natürlich nicht gedacht.
danke lieber herr schlangenwart das du immer an alles denkst. wo wären wir blos ohne dich? (evtl 500 plätze weiter vorne!!)

benny20

NR20

von Schlangenwart am 22.06.2013 um 23:08:49 Uhr

Beim Christopher Street Day ist wieder was los. Deine Regenbogenfahne kommt gut an heute. Du darfst vor.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

AshleyWilliams

Zitat von: NR20 am 23. Juni 2013, 19:25:08
von Schlangenwart am 22.06.2013 um 23:08:49 Uhr

Beim Christopher Street Day ist wieder was los. Deine Regenbogenfahne kommt gut an heute. Du darfst vor.

Nur wie viele Plätze vor, das ist nicht bekannt, oder?

Übrigens auch am 22.06. passiert (leider):

Sommernachtstraum

Die Mitternacht rief zwölf mit ehrner Zunge.
Zu Bett, Verliebte! Bald ist's Geisterzeit.
Wir werden, fürcht ich, in den Morgen schlafen,
Soweit wir in die Nacht hinein gewacht.
Dies greiflich dumme Spiel hat doch den trägen Gang
Der Nacht getäuscht. Zu Bett, geliebten Freunde!

Du bist so in Shakespeares Ein Sommernachtstraum vertieft, dass du gar nicht merkst, wie alles drunter und drüber geht. Das liegt an der Sommersonnenwende. Du erwachst 200 Plätze weiter hinten.

NR20

Nein, stand nix da und einen vorher/nachher vergleich habe ich leider nicht... Shakespear wurde aber schon vorher erwähnt ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Pantophobie

Ich habe je gehofft es würde mir was bringen das Schwert zu kaufen, von wegen "Mit dem Schwert nach Polen..", hat aber (wie sollte es auch anders sein), nichts gebracht.  ::) ;D

Tigi

Zitat von: Pantophobie am 27. Juni 2013, 09:45:13
Ich habe je gehofft es würde mir was bringen das Schwert zu kaufen, von wegen "Mit dem Schwert nach Polen..", hat aber (wie sollte es auch anders sein), nichts gebracht.  ::) ;D

Die Idee hatte ich auch ???

Klappermaus

Das war mal wieder negativ :( jetzt bin ich hinter 1000... ich war mal auf 430
17.08.2012 - Berlin, Waldbühne
24.08.2012 - Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
25.08.2012 - Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
01.11.2012 - Oldenburg, Weser-Ems-Halle
12.06.2013 - Rostock, Stadthalle
10.08.2013 - Berlin, ehem. Flughafen Tempelhof

13

Ich habe das Schwert leider erst gerade beim Händler bemerkt, jetzt bin ich auf Platz 630. Na, super!

Mit dem Schwert nach Polen, warum?
von Schlangenwart am 27.06.2013 um 18:28:48 Uhr

Schon 200 Meter hinter der Grenze wurdest du von einer Streife aufgegriffen. Ein Schöffengericht verurteilt dich zu einer Strafe von mindestens 100 Plätzen.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]