Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

lelikron

Jeden Tag gespielt-noch nie verloren  :P

Tigi

Aber, wenn mal verloren... dann neuerdings 10 Plätze Verlust :'(

"Deine Hinterfrau oder dein Hintermann hat dich im Schnick Schnack Schnuck geschlagen! Es ist eine Frage der Ehre für dich, dass du jetzt zehn Plätze in der Schlange zurück trittst."

Hase

Noch geiler ist ja

ZitatDu hast deine Hinterfrau oder deinen Hintermann im Schnick Schnack Schnuck geschlagen! Während sie oder er nun zehn Plätze hinterrückt, bleibst du auf deinem Platz in der Schlange.

Herzlichen Glückwunsch!

Wie geht das wenn ein Platz vor mir quasi frei wird aber ich nicht auf  den rücke  ;D ;D

Ich lasse lieber andere und schwache vor  ;D ;D

NR20

Hm...

Die Herausforderung wurde nicht fristgerecht innerhalb von 24 Stunden angenommen.

Damit hast du deine Vorderfrau oder deinen Vordermann im Schnick Schnack Schnuck geschlagen!
Supernova781 wurde 3 Plätze nach hinten verwiesen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

da hat er/sie wohl nicht reagiert  ;D

NR20

Bin nun auf 1703  :(
Unter 1000 kommen wäre schon noch nett.... warum auch immer  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

103 war sonst 43  :'( (angefangen bei 340 oder so)

diWatt

Deswegen bin ich jetzt so weit hinten  ;D
Ich bin irgendwo bei 174 oder so...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

m33

Die Warteschlange ist von der Bademeister Hp verschwunden.

lurk

Bei mir ändert sich weder beim Gewinnen noch beim Verlieren die Position - ich vermute aber, dass das daran liegt, dass die mal 200, mal 500 Plätze nach vorne in der Rechnung immer noch drin sind. Sodass es sein kann, dass ich eigentlich ein paar hundert Plätze vor demjenigen, der direkt hinter mir angezeigt wird, liege ...

Hase

Zitat von: markus2211 am 19. Juni 2013, 10:14:17
Die Warteschlange ist von der Bademeister Hp verschwunden.

??? kann ich nicht bestätigen

Tigi

Zitat von: markus2211 am 19. Juni 2013, 10:14:17
Die Warteschlange ist von der Bademeister Hp verschwunden.

Halluzinationen - eine der Hitze-Auswirkungen ?? ;D ;D

wolfsaugen

Zitat von: markus2211 am 19. Juni 2013, 10:14:17
Die Warteschlange ist von der Bademeister Hp verschwunden.
Links in der Navigation ist noch der Link ;)

wolfsaugen

Wenn man eine Herausforderung erhält steht jetzt auch mit dabei, dass man 10 Plätze nach hinten rutscht, wenn man die Herausforderung verliert. :)

Tigi

#334
Zitat von: wolfsaugen am 19. Juni 2013, 18:00:34
Wenn man eine Herausforderung erhält steht jetzt auch mit dabei, dass man 10 Plätze nach hinten rutscht, wenn man die Herausforderung verliert. :)

Klare Ansage ;)
Vermutlich wird dies nur der Anfang sein und noch mehr Bewegung reinkommen mit der Zeit.

Pantophobie

Ich finde es könnten mal wieder Händleraktionen kommen.
Und weil ich Produkt X gekauft habe, rücke ich automatisch auf Platz 1 und bleibe da.  ;D

10 Plätze sind echt mies.
Aber ich fordere selbst gar nicht mehr heraus.

Tigi


Tigi

Habe ich einen Denkfehler ???
Bei einer von mir initiierten Herausforderung kann ich wie bisher 1 Platz gewinnen, aber neuerdings nicht 3, sondern 10 Plätze verlieren....da rechnet sich doch eine Herausforderung überhaupt nicht...besser abwarten und nur eine andere Herausforderung annehmen (ansonsten auch 10 Plätze Verlust).
Also abwarten und Tee trinken - gibt`s beim Händler gegen Crädits  ;D

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Bin gestern zweimal herausgefordert worden. Ich dachte nur der Hintermann könnte......