Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Flauschi

Bin durch das Schwert zum ersten Mal seit einiger Zeit wieder ein paar Plätze abgerutscht :-( von 6 auf 15...
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Denyo

Zitat von: Flauschi am 27. Juni 2013, 19:00:43
Bin durch das Schwert zum ersten Mal seit einiger Zeit wieder ein paar Plätze abgerutscht :-( von 6 auf 15...

seit wann gab es denn das Schwert? Mist
Ich hoffe und ich träume

Badetuch

Hab auch etwas verloren, aber keine 100 Plätze.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Buurnbaecker

Platz 1 :D

Aber da man sich eh nichts dafür kaufen kann und das ganze eh sicherlich nur eine Momentaufnahme ist, werde ich früher oder später doch weiter hinten stehen und trotzdem nicht daran sterben.

Denyo

Zitat von: Badetuch am 27. Juni 2013, 19:29:50
Hab auch etwas verloren, aber keine 100 Plätze.

ich habe 200 Plätze verloren  :o
Ich hoffe und ich träume

Pantophobie

Gestern extra noch gekauft.. blöd gelaufen.  ;D
Meine ganz grobe Warteschlangenkarriere sieht übrigens so aus:
345 - irgendwas - 8!!! - 79 - 130 - 230  ;D

Bin jetzt also auch keine 200 nach hinten.

semikolon

Au mann habe auch gestern das Schwert gekauft und nun 100 Plätze verloren.

Aber egal davor war ich auf 4200 und jetzt bin auch auf 4300 - wenn da nicht noch eine große Durcheinanderwirbelaktion kommt, dann ist das Spiel in diesen Platzregionen eh sinnlos würde ich sagen.

Sascha89

Bin dank dem Schwert nun auch Platz 1062 ... maaaaan ... egal.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
03.10. Stomper 98 / 04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet
06.10. Fanfare Ciocărlia / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)
19.10. The Love Beatles / 22.10. Peter Licht / 25.10. Rantanplan

Sverige

Ich habe das Schwert nicht gekauft und 190 Plätze verloren.
Shit happens  ;D

Zugereister

#369
mich hat auch das schwert getroffen. jetzt wird das spiel typisch dä ;)

hat das bahnticket oder die konzertkarte schon ne funktion gehabt?

kann bitte mal jemand die schon benutzten gegenstände auflisten und die eventuell schon davon ausgelösten aktionen posten?

ach und im IE8 funktionieren die scrollbalken nicht, so kommt man z.b. nicht in die unteren bereiche des shops.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

benny20

Haha, da hat sich mein Geiz ausgezahlt. Mir war das Schwert einfach zu teuer :D

Pantophobie

Ich fasse einfach mal die Nachrichten vom Händler zusammen:

1.)
Heute wird mal wieder ein ziemlich nasser Tag. Gegen den verdammten Regen wäre natürlich ein Regenschirm ganz gut gewesen. So hast du Pech und darfst nicht den netten Typen 100 Plätze weiter vorn mit drunter nehmen.

2.)
Alle sind heiß auf das Pokalfinale. Aber in der Schlange wird es ein bisschen schwierig mit dem Schauen. Bloß gut, dass du einen tragbaren Fernseher dabei hast! 500 Leute scharen sich um dein Gerät, um das Spiel zu sehen. Du rückst natürlich soweit vor.
---
Hiermit teilen wir mit, dass die Quote der bekennenden Fans von FCB und VfB ganz offiziell 2:1 beträgt.

Leider gibt es einige Schlaumeier, die sich sicherheitshalber zu beiden Lagern bekannt haben. Das kommt bei echten Fans natürlich gar nicht gut an und hat einen Positionsverweis um ungefähr 600 zur Folge.
----
Um dich herum wird gefeiert. Die bekennenden Fans des Pokalsiegers sind außer sich vor Freude und sammeln sich 200 Plätze weiter vorn. Aber das geht dich eigentlich alles nix an.
----
Um dich herum wird getrauert. Die bekennenden Fans des Pokalverlierers sehen durch ihre tränenverschleierten Augen nicht, dass sie 400 Plätze durchgereicht werden. Aber das geht dich eigentlich alles nix an.

3.)
Es sind nur 200 km bis zum nächsten Hochwasser. Alle freiwilligen Sandsackfüller treffen sich 500 Plätze weiter vorn. Du hast keine Gummistiefel dabei? Dann bleib lieber an deinem Platz.

4.)
Heute ist Welt-Blutspendetag. Aber du hast keinen Blutspendepass. Das ist schlecht. Vor allem erstmal für dich. 200 Plätze nach hinten, bitte!

5.)
Die Mitternacht rief zwölf mit ehrner Zunge.
Zu Bett, Verliebte! Bald ist's Geisterzeit.
Wir werden, fürcht ich, in den Morgen schlafen,
Soweit wir in die Nacht hinein gewacht.
Dies greiflich dumme Spiel hat doch den trägen Gang
Der Nacht getäuscht. Zu Bett, geliebten Freunde!

Alle lesen Shakespeares Ein Sommernachtstraum. Es geht drunter und drüber, das liegt an der Sommersonnenwende. Nur du bist ein Literaturbanause, dein Glück!

6.)
Beim Christopher Street Day ist wieder was los. Vorn werden Regenbohnenfahnen gebraucht. Du hast blöderweise keine. Ab nach hinten mit dir!

7.)
Schon 200 Meter hinter der Grenze wurdest du von einer Streife aufgegriffen. Ein Schöffengericht verurteilt dich zu einer Strafe von mindestens 100 Plätzen.


Ja, wie man sieht, war ich nicht so erfolgreich. Aber den Fernseher hatte ich!  ;D

no_name1

hui, kein Schwert, sehr gut. bin von 1400 auf 1300 vor. bringt mir zwar nicht viel, aber hey, 100 Plätze  8)

Zugereister

@Phantophobie:
Danke für die Liste!

War nicht noch was mit den Nahrungsmitteln? Kippte man nicht um, wenn man die nicht dabeihatte?

Unbenutzte Gegenstände sind demzufolge:

Sonnenbrille, Aspirin, Organspendeausweis, Haftpflichtversicherung, Aufnäher, Bahnticket, Konzertkarte, Tasse Tee, Telefonbuch, Ohrstöpsel, Duden, Zitroneneis, Cocktail, Brause, Stulle, Sanikasten und die Knochen.

Bin mal gespannt, ob man demnächst Kombinationen braucht. (z.B. Knochen+Sanikasten für eine Mumie...)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Pantophobie

Das Schwert ist bei mir wieder kaufbar, obwohl ich es ja schon hatte.
Könnte also sein, dass da nochmal eine Aktion kommt.
Oder es ist einfach nur ein Fehler.

Sverige

Und warum bin ich um fast 200 Plätze zurückgefallen, obwohl ich das Schwert nicht hatte? Ts...

Gabumon

Jetzt müssten die den Song nur mal Live spielen, aber der bleibt wohl ungespielt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Zitat von: Gabumon am 28. Juni 2013, 16:29:18
Jetzt müssten die den Song nur mal Live spielen, aber der bleibt wohl ungespielt

Die Unplugged Version vom 31.08.2002 in Hamburg zählt ja leider nicht als live ...

Mit dem Schwert nach Polen, warum René hätten die im Unplugged Teil mit einbauen können!

sylvia-bella

ZitatMit dem Schwert nach Polen, warum?
von Schlangenwart am 27.06.2013 um 18:28:49 Uhr

Schon 200 Meter hinter der Grenze wurdest du von einer Streife aufgegriffen. Ein Schöffengericht verurteilt dich zu einer Strafe von mindestens 100 Plätzen.

Ich habe das Schwert gar nicht gekauft. Trotsdem habe ich diese Nachricht bekommen und bin 30 Plätze nach hinten gerutscht ::)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Sascha89

Zitat von: Gwendoline2000 am 28. Juni 2013, 18:00:49
Die Unplugged Version vom 31.08.2002 in Hamburg zählt ja leider nicht als live ...

Mit dem Schwert nach Polen, warum René hätten die im Unplugged Teil mit einbauen können!

Naja, es wurde vor Publikum "live" (Achtung, Anführungszeichen) eingespielt. Wenn man auch mehrere Anläufe gebraucht hat ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
03.10. Stomper 98 / 04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet
06.10. Fanfare Ciocărlia / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)
19.10. The Love Beatles / 22.10. Peter Licht / 25.10. Rantanplan