Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bela - Bye [04.04.2014]

Begonnen von Buurnbaecker, 07. Januar 2013, 19:41:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

knuffelbeere

also ich finde
1) zu wenig nackte haut
2) habe ich jetz hunger auf ein rumpsteak
3) finde das video nicht so dolle da stimme ich euch mit den ideen für änderenungen zu

gut zugegben GEILE GITARRE und...

4) das ende und das er es jemand widmet finde ich ganz okee

benny20

das ganze video kommt ja ohne schnitt aus, abgesehen vom outro. war bestimmt nicht ganz einfach die drei minuten am stück mit der kuh aufzunehmen.

Hase

Zitat von: benny20 am 10. März 2014, 19:01:15
das ganze video kommt ja ohne schnitt aus, abgesehen vom outro. war bestimmt nicht ganz einfach die drei minuten am stück mit der kuh aufzunehmen.

Nur weil man keinen Schnitt sieht heißt es ja nicht das keiner da ist ^^

aber zum Video, ich finds auch net toll...aber hab auch net viel erwartet

AshleyWilliams

Finde das Lied ist eines der besseren von denen, die man so live hören konnte. Die Widmung für Micha Suurbier ist auch ein feiner Zug.

Pounzer

Musikvideos lohnen sich halt nicht mehr. Schon gar nicht für so nen doch verhältnismäßig kleinen Act wie Bela. Wozu dann viel Geld ausgeben? (Man kann aber auch mit wenig Geld deutlich spannenderes als das hier produzieren.)

Tigi

Zitat von: Pounzer am 10. März 2014, 21:07:37
Musikvideos lohnen sich halt nicht mehr. Schon gar nicht für so nen doch verhältnismäßig kleinen Act wie Bela. Wozu dann viel Geld ausgeben? (Man kann aber auch mit wenig Geld deutlich spannenderes als das hier produzieren.)

Grundsätzlich richtig, aber dann lohnt sich auch das kleine Budget kaum, wenn nichts bei raus kommt bzw. nichts zum Absatz der single beiträgt.

Tigi

Ich hab was vermisst...die Frauen, die sich über den hoch zu Ross (Kuh) thronenden Herrn B. aufregen, während die anscheinend niedrige Stallarbeiten verrichtenden Mädels vor ihm herlaufen  ;D

Elkes Mom

Hi,
ich vermisse die Leute die sich darüber aufregen das ein vegetarischer lebender für PETA werbender Künstler in einer "Tierfabrik" dreht, und dabei auch noch einem Lebewesen seinen Willen aufzwingt.

Sascha89

ZitatDer Graf ist nicht das, was er mal war. Ja, der Graf wirkt heut seltsam und bizarr ...
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.01. Semblant | 02.02. Flohzirkus Orquestra
07.02. Vier Promille | 08.02. Dirty Deeds + Snaggletooth
14.02. "Tanzbar" | 15.02. Mike Litoris Complot

NR20

Ich finde das Video schön sinnlos, könnte auch ein DÄ Video sein....

allerdings finde ich sachde, dass es einfach mal gar nichts mit dem Country zu tun hat, den man aus Amerika kennt. Das ist ganz normale Bela B. Musik...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

13

Ich habe nun dank Amazon die Single heute schon bekommen.

Die A-Seite kennen wir ja schon alle von dem Video.
Die B-Seite ist für mich totaler Müll, da hat Bela sein eigenen Klassikersong "Manchmal haben Frauen" richtig schön verhauen. ::)

Das Einzigste was ich für positiv empfinde ist, dass der Vinyl die CD beigelegen ist ;D

Bleibt zu hoffen das sein Album besser wird ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

tialo

Ich find das Lied eigentlich ganz okay, sicherlich kein Megahit, imo aber deutlich besser und angenehmer als "Tag mit Schutzumschlag" oder "Altes Arschloch Liebe". Das Video ist eher langweilig, aber gut okay, die letzten Ärzte-Videos waren ja auch alle furchtbar.

Mal abwarten wie das Album wird :)

Denyo

Ich hoffe und ich träume

Sascha89

- Die nächsten Termine:

no_name1

"Abserviert" wird ja irgendwie nach jedem Hörgang etwas besser. Aber was er mit "Manchmal haben Frauen" gemacht hat, ist schon schrecklich.

diWatt

Ohne Witz, die Version hört sich an wie von einem schlechten Alleinunterhalter auf einer noch schlechteren Party. Und dann noch Klaus auf Haus gereimt....  ::)
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sascha89

"Abserviert" find ich persönlich ok, aber "Manchmal tanzen Frauen (Twist)" ... sowas muss doch nicht sein.
Ich bin mal auf's Album gespannt. Code B hab ich mir bis heute nicht einmal komplett angehört  :P

- Die nächsten Termine:

Gabumon

Unser Saturn hat weder Single noch Vinyl, lohnt sich für die nicht. Normal haben DÄ veröffentlichungen zich vorbestellungen. Die Bela sache hat 0  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Also Abserviert ist ja noch okay, die neue Version von Manchmal haben Frauen und leider nichs  finde Song auch im Original eher sehr bescheiden.

Leuchtschwein

Die Single läuft tatsächlich im Radio. Ich hab 'Abserviert' heute zweimal auf Star fm gehört und mir ist sie dabei schon ins Ohr gekrochen.  :)
Schlagerfutzi-Punk!