Autor Thema: Die Ärzte in den Print-Medien/Internet  (Gelesen 126904 mal)

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #500 am: 30. August 2020, 14:23:47 »
In der aktuellen Ausgabe von Radio Nukular wird im Vorgespräch über den Farin Urlaub Auftritt geredet.

https://www.radionukular.de/podcast/

Offline Buurnbaecker

  • Ausserirdischer
  • **
  • moinsen
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #501 am: 30. August 2020, 15:47:33 »
In der aktuellen Ausgabe von Radio Nukular wird im Vorgespräch über den Farin Urlaub Auftritt geredet.

https://www.radionukular.de/podcast/

Wer nicht lange hören oder suchen möchte, es geht ab 18:35 los.

Offline PlutoKennedy

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #502 am: 03. September 2020, 09:45:49 »
Spiegel Online

Politiker und ihre Lieblingssongs - "Bei 'Westerland' kann die ganze Familie mitsingen"
CSU-Politikerin Dorothee Bär mag Punk, Linken-Fraktionschefin Amira Mohamed Ali liebt Country: Fünf Abgeordnete erzählen von Liedern, die sie bei ihrer Arbeit motivieren.

spon200903-politiker-lieblingssongs" border="0

Den Artikel kann ich nicht lesen, da Bezahlcontent. Das Bild ist aber schon ganz großes Kino: das Bitte-bitte-Promofoto mit glotzendem Bela und Farin, wobei Theresa Orlowski quasi ersetzt wurde durch Doro Bär in ihrem Computerspielpreisverleihung-Outfit. Ich bin gerade hin- und hergerissen, ob das genial oder daneben ist, aber auf jeden Fall hat da jemand mitgedacht in der Bildredaktion ;)

Offline StefanH

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #503 am: 03. September 2020, 10:42:52 »
Bildredaktion ;)
Ist das jetzt ein Vergleich zwischen Spiegel und BILD oder vermutest Du, bei SpOn gibt es eine eigene Redaktion die Bilder raussucht :o

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #504 am: 14. September 2020, 18:25:25 »
In der aktuellen Ausgabe vom DROP - Magazin sind die ärzte drin:




Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
« Letzte Änderung: 18. September 2020, 14:43:17 von JoKa »
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021


25.03.2021 Knorkator
23.07.2021 Broilers
31.10.2021 Die Ärzte

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #506 am: 26. September 2020, 18:22:07 »

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #507 am: 27. September 2020, 19:24:12 »
Artikel über Die Ärzte in der neuen DB Mobil Oktober 2020


Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #508 am: 30. September 2020, 22:53:18 »
In der Oktoberausgabe der VISIONS steht bei "Zukunftsmusik" etwas über HELL und bei der Vorschau auf die nächste Ausgabe steht, dass in der nächsten Ausgabe etwas über Die Ärzte drin stehen soll:




Offline supere10

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #509 am: 01. Oktober 2020, 00:15:55 »
Joa... 5 Tage nach dem Album. Ist dann auch nur noch mäßig spannend. ^^

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #510 am: 01. Oktober 2020, 08:42:25 »
Interviews sind fünf Tage nach Veröffentlichung eines Albums schon nicht mehr interessant?...   ::)
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Mutabory

  • Friedenspanzer
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #511 am: 09. Oktober 2020, 14:34:41 »

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #512 am: 09. Oktober 2020, 16:22:36 »
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #513 am: 12. Oktober 2020, 19:11:00 »


Große Freude bei den Hooligans




Zitat
Holt bitte mal jemand einen Arzt!
#HoGäSatzbau #singtrueromance
Das ist jetzt in etwa wie Weihnachten, Geburtstag und Sex haben zusammen – alles gleichzeitig…
Auf www.bademeister.com/singtrueromance
mit u.a. DONOTS
, Roland Kaiser
, Christian Steifen
, KIZ
, Oliver Kalkofe
, Tocotronic
, Deichkind
, Adam Angst
, Die Kassierer
, Terrorgruppe
, BONAPARTE
, ZSK
, Knorkator
, SDP
, Die Toten Hosen
, Ferris
, Carolin Kebekus
 und und und und.

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021


25.03.2021 Knorkator
23.07.2021 Broilers
31.10.2021 Die Ärzte



Offline encarnizado

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #516 am: 19. Oktober 2020, 09:59:02 »
Puh, die WELT reiht sich auch in den Interviewreigen ein.

https://amp.welt.de/kultur/plus213929292/Die-Aerzte-Es-war-eine-Hexenjagd.html

Offline Meliciraptor

  • Angeber
  • ***
    • GENRE IS DEAD! Magazin
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Online diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #518 am: 19. Oktober 2020, 11:58:35 »
Ich sammle wieder alle Interviews auf der ersten Seite
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Offline Meliciraptor

  • Angeber
  • ***
    • GENRE IS DEAD! Magazin
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #519 am: 19. Oktober 2020, 12:07:05 »
Ich sammle wieder alle Interviews auf der ersten Seite

Danke! Da kommen jetzt wohl echt viele. Hier ist noch eins: https://www.abendblatt.de/kultur-live/article230703078/Die-Aerzte-interview-neues-album-hell-comeback-farin-urlaub-bela-b.html

Leider auch mit Bezahlschranke
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.