Autor Thema: Die Ärzte in den Print-Medien/Internet  (Gelesen 126925 mal)

Offline encarnizado

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #540 am: 20. Oktober 2020, 18:40:05 »
Hoffe noch auf ein großes ZEIT Interview.

Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #541 am: 20. Oktober 2020, 19:01:55 »
Ich glaube wir sind mittlerweile bei mehr paywall Interviews als bei welchen ohne.  ;D Aber ja, schön das in der letzten Woche jetzt ordentlich was kommt.
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline Jocke

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #542 am: 20. Oktober 2020, 23:10:18 »
Hier noch ein Bericht in der Märkischen Zeitung
Zitat
Manche Frage lassen „Hell“ und die Musiker unbeantwortet. „Der Songtitel ,Fexxo Cigol’ bezieht sich auf etwas, was nicht mal Rod weiß, vielleicht auch nicht wissen will“, sagte Bela B. Auch die Bedeutung von „EVJMF“ sei „ein Insider, das behalten wir für uns“. Bassist Gonzales mit Ärzte-Lachen: „Das wird auf meinem Grabstein stehen.“
Wenn nicht mal Rod Fexxos Ursprung kennt, werden wir wohl nie drauf kommen  ;)
Und die Spekulationen zu EVJMF kann man sich wohl auch sparen  ;D

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #543 am: 20. Oktober 2020, 23:15:59 »
Oweija...   ;D
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline gigarod

  • Friedenspanzer
  • *
  • Alerta!
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #544 am: 21. Oktober 2020, 05:17:38 »
Schönes Interview in der Augsburger Allgemeinen: https://www.augsburger-allgemeine.de/kultur/Die-Aerzte-im-Interview-Heute-ist-Musik-Beschallung-id58376746.html

Edit: weiter geht's!

Tonspion.de: Aktion "Rettet die Berliner Clubs"
Es werden "Gitarrenkunstwerke" (Aus Holz) mit Autogrammen demnächst versteigert.
https://www.tonspion.de/news/aktion-rettet-die-berliner-clubs-versteigert-signierte-gitarren-von-die-aerzte-rammstein-ua
(Hier ist auch die die Ärzte-Gitarre zu sehen: http://roxxta.com/rettet-die-berliner-clubs)

MSN.com: Das große Ä-Z (von Linus Volkmann)
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/entertainmentmusic/das-gro%C3%9Fe-%C3%A4-%E2%80%93-z-%C3%BCber-die-%C3%A4rzte/ar-BB109CIv

Tagblatt.ch: «Jetzt ist die Zeit für etwas Vernunft»: Nach acht Jahren kehren die Ärzte mit einem neuen Album zurück
https://www.tagblatt.ch/kultur/jetzt-ist-die-zeit-fuer-etwas-vernunft-nach-acht-jahren-kehren-die-aerzte-mit-einem-neuen-album-zurueck-ld.1269850
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2020, 12:45:01 von gigarod »

Offline Tigi

  • Klugscheisserman
  • ******
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #545 am: 21. Oktober 2020, 12:41:30 »
...Tonspion.de: Aktion "Rettet die Berliner Clubs"
Es werden "Gitarrenkunstwerke" (Aus Holz) mit Autogrammen demnächst versteigert.
https://www.tonspion.de/news/aktion-rettet-die-berliner-clubs-versteigert-signierte-gitarren-von-die-aerzte-rammstein-ua
(Hier ist auch die die Ärzte-Gitarre zu sehen: http://roxxta.com/rettet-die-berliner-clubs)

Die sind ja wunderschön geworden. ;D ::)

Offline Cermets

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #546 am: 21. Oktober 2020, 13:38:56 »
Schönes Interview in der Augsburger Allgemeinen: https://www.augsburger-allgemeine.de/kultur/Die-Aerzte-im-Interview-Heute-ist-Musik-Beschallung-id58376746.html
Nur echt mit Belas Lieblingsbild.  ;D
Mittlerweile glaub ich die Medien graben extra dieses 27 Jahre alte Bild aus.

Offline Meliciraptor

  • Angeber
  • ***
    • GENRE IS DEAD! Magazin
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Online diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #548 am: 21. Oktober 2020, 14:41:12 »
Danke soweit für die zahlreichen Beiträge!

Weiteres Interview mit Bela auf t-online ohne Paywall. Ein weiterer Teil soll morgen erscheinen:
https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_88788562/die-aerzte-ueber-die-krise-habe-mich-bemueht-in-kontakt-zu-bleiben-.html
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #549 am: 21. Oktober 2020, 15:33:59 »
In der aktuellen Gitarre&Bass (11/2020) gibt's ein 3-seitiges Interview mit Rod.
Da sagt er unter anderem, dass sie 45 Songs zur Auswahl hatten und 30 davon fertig aufgenommen wurden!

Diskussionen darüber bitte hier (weiter) führen:
Kommentare zu: Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Meliciraptor

  • Angeber
  • ***
    • GENRE IS DEAD! Magazin
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Online diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #551 am: 21. Oktober 2020, 20:47:42 »
Ab morgen gibt's ein Interview in der Zeit oder online mit Z+:
https://www.zeit.de/2020/44/die-aerzte-neues-album-punk-band-corona-humor
Was ist denn bloß mit die ärzte los???


Online supere10

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #553 am: 22. Oktober 2020, 18:05:38 »
Weser Kurier = Prisma = Yahoo


Online diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #555 am: 22. Oktober 2020, 22:39:17 »
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Online diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #556 am: 24. Oktober 2020, 00:59:18 »
Ein Interview erscheint demnächst in der neuen Ausgabe des Rolling-Stone (29.10.2020)
https://www.rollingstone.de/die-aerzte-und-ihr-neues-album-hell-es-gibt-keinen-plan-b-wir-koennen-nur-das-2047901/
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Online diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2020, 21:46:36 von diWatt »
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Offline Buurnbaecker

  • Ausserirdischer
  • **
  • moinsen
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #558 am: 25. Oktober 2020, 10:22:25 »

Offline Meliciraptor

  • Angeber
  • ***
    • GENRE IS DEAD! Magazin
Re: Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #559 am: 25. Oktober 2020, 14:51:27 »
Hier im Forum wurde jetzt einige Male ein Interview in der FAS erwähnt. Gibt es dazu auch einen Link oder gibt es die Zeitung nur als Print?
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.