Autor Thema: Die Ärzte in den Print-Medien/Internet  (Gelesen 126907 mal)

Online diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #520 am: 19. Oktober 2020, 13:05:02 »
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Online gigarod

  • Friedenspanzer
  • *
  • Alerta!
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2020, 15:23:25 von gigarod »

Offline Meliciraptor

  • Angeber
  • ***
    • GENRE IS DEAD! Magazin
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Online diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #523 am: 19. Oktober 2020, 19:53:59 »
Woher sollen die Infos wohl stammen, wenn du im Thread bist wo jegliches aktuelle Interview zum neuen Album gesammelt wird?

Das Gleiche ist es wo jemand Spoiler ruft, wenn ich nichts über das Album lesen möchte gehe Ich halt nicht in Threads wo über Interviews zum Album geredet wird.

Spoiler kann man in jeglicher Hinsicht perfekt vermeiden, wenn man ein wenig Hirn einsetzt und einfach nicht auf die Seiten geht wo etwas über das Thema stehen könnte.

Dieser Thread war ursprünglich nur zum Zusammentragen von Links gedacht und nicht zur Diskussion!
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #524 am: 19. Oktober 2020, 21:17:14 »
Dieser Thread war ursprünglich nur zum Zusammentragen von Links gedacht und nicht zur Diskussion!

Kommentare und Diskussionen "Die Ärzte in den Print-Medien/Internet" bitte hier rein:
Kommentare zu: Die Ärzte in den Print-Medien/Internet

BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Meliciraptor

  • Angeber
  • ***
    • GENRE IS DEAD! Magazin
Re: Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #525 am: 19. Oktober 2020, 21:56:18 »
Hier ein Instagram-Beitrag von dem Journalisten des Hamburger Abendblatt inkl. Foto mit der Band: https://www.instagram.com/p/CGhATjlnXUA/
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Online gigarod

  • Friedenspanzer
  • *
  • Alerta!
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #526 am: 20. Oktober 2020, 09:15:48 »
dpa/Berlin.de/Web.de/Berliner Zeitung: Die Ärzte: Wollen nicht in einer Welt ohne Kultur leben https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/die-aerzte-wollen-nicht-in-einer-welt-ohne-kultur-leben-li.112629

Tagesspiegel (paywall): Was erwartet Fans auf „Hell“? : Hier sprechen Die Ärzte über ihre neue Platte https://plus.tagesspiegel.de/kultur/was-erwartet-fans-auf-hell-hier-sprechen-die-aerzte-ueber-ihre-neue-platte-und-wann-schluss-ist-58355.html


Offline encarnizado

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #527 am: 20. Oktober 2020, 10:31:38 »
Boa sind diese Paywalls nervig.

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #528 am: 20. Oktober 2020, 10:47:38 »
Boa sind diese Paywalls nervig.

Aber gutes Recht der Zeitschriften und Verlage  ;)
Kill-Them-All ist toll...

Offline supere10

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #529 am: 20. Oktober 2020, 10:52:02 »
Aber gutes Recht der Zeitschriften und Verlage  ;)

Absolut. Wenn man die Digitalisierung verpennt und erst dann merkt, dass Print nicht mehr zieht, wenn es schon 5 vor 12 ist, dann muss man sowas machen. ;)

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #530 am: 20. Oktober 2020, 10:52:55 »
Eben, ich meine es heißt ja auch nicht

"Was ich will den Film als Downlaod und sol dafür bezahlen"  ;D
Kill-Them-All ist toll...

Offline Meliciraptor

  • Angeber
  • ***
    • GENRE IS DEAD! Magazin
Re: Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #531 am: 20. Oktober 2020, 10:55:37 »
Sehr gutes Interview mit Farin (Paywall): https://kurier.at/kultur/interview-mit-farin-urlaub-die-umweltsituation-macht-mir-angst/401070453

Das dpa-Interview wird von vielen Medien aufgegriffen. Lohnt sich nicht, die zu sammeln, da die Zitate identisch sind.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Offline encarnizado

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #532 am: 20. Oktober 2020, 11:12:36 »
Aber gutes Recht der Zeitschriften und Verlage  ;)

Absolut. Ich sauge nur gerade jede Information mit Genuss auf, die mir vor die Augen kommt :-) Das Kurier-Interview ist auch super geworden. Mir scheints, als ob alle drei gerade schön frei von der Seele sprechen. Gefällt mir sehr.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #533 am: 20. Oktober 2020, 11:46:37 »
Verbietet das Forum leider auch, hab ne Verwarnung deswegen bekommen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #534 am: 20. Oktober 2020, 11:48:17 »
Verbietet das Forum leider auch, hab ne Verwarnung deswegen bekommen...

Oh das wusste ich nicht. Dann ziehe ich das natürlich zurück. Gut zu wissen. Danke für die Info.

Edit: Ja Sascha, habt ihr Recht. Denkt man aber tatsächlich im ersten Moment nicht wirklich dran, unter Umständen. So wie NR20 gestern wahrscheinlich, als er es abgetippt/kopiert hat. Aber jetzt weiß es jeder und gut. Passiert mir auch nicht nochmals!  :)
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2020, 11:55:16 von Stulle mit Jagdwurst »
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #535 am: 20. Oktober 2020, 11:51:56 »
Es verbietet das Urheberrecht, daher müssen wir uns daran halten.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2020, 11:55:13 von Sascha89 »
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline semikolon

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #536 am: 20. Oktober 2020, 12:37:53 »
Aber gutes Recht der Zeitschriften und Verlage  ;)

Ja, wenn’s aber wenigstens die Möglichkeit geben würde, nur den Artikel zu kaufen wäre das absolut ok, das würde ich sogar machen und zahlen - aber man kann ja jetzt nicht 1000 Abos abschließen.

Online Janne

  • Käfer
Die Geräusche in mir, das sind Die Ärzte

Offline Tigi

  • Klugscheisserman
  • ******

Offline Meliciraptor

  • Angeber
  • ***
    • GENRE IS DEAD! Magazin
Re: Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #539 am: 20. Oktober 2020, 18:36:10 »
Es hört nicht mehr auf:
https://www.falter.at/zeitung/20201020/wir-haben-sehr-viel-gemacht-um-keinen-erfolg-zu-haben?token=662fb04cdfbe901a
(Paywall)

Wer sagte noch mal, die ärzte machen keine Promo?

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.