Autor Thema: Die Ärzte in den Print-Medien/Internet  (Gelesen 111290 mal)

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #500 am: 30. August 2020, 14:23:47 »
In der aktuellen Ausgabe von Radio Nukular wird im Vorgespräch über den Farin Urlaub Auftritt geredet.

https://www.radionukular.de/podcast/

Offline Buurnbaecker

  • Ausserirdischer
  • **
  • moinsen
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #501 am: 30. August 2020, 15:47:33 »
In der aktuellen Ausgabe von Radio Nukular wird im Vorgespräch über den Farin Urlaub Auftritt geredet.

https://www.radionukular.de/podcast/

Wer nicht lange hören oder suchen möchte, es geht ab 18:35 los.

Offline PlutoKennedy

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #502 am: 03. September 2020, 09:45:49 »
Spiegel Online

Politiker und ihre Lieblingssongs - "Bei 'Westerland' kann die ganze Familie mitsingen"
CSU-Politikerin Dorothee Bär mag Punk, Linken-Fraktionschefin Amira Mohamed Ali liebt Country: Fünf Abgeordnete erzählen von Liedern, die sie bei ihrer Arbeit motivieren.

spon200903-politiker-lieblingssongs" border="0

Den Artikel kann ich nicht lesen, da Bezahlcontent. Das Bild ist aber schon ganz großes Kino: das Bitte-bitte-Promofoto mit glotzendem Bela und Farin, wobei Theresa Orlowski quasi ersetzt wurde durch Doro Bär in ihrem Computerspielpreisverleihung-Outfit. Ich bin gerade hin- und hergerissen, ob das genial oder daneben ist, aber auf jeden Fall hat da jemand mitgedacht in der Bildredaktion ;)

Offline StefanH

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #503 am: 03. September 2020, 10:42:52 »
Bildredaktion ;)
Ist das jetzt ein Vergleich zwischen Spiegel und BILD oder vermutest Du, bei SpOn gibt es eine eigene Redaktion die Bilder raussucht :o

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #504 am: 14. September 2020, 18:25:25 »
In der aktuellen Ausgabe vom DROP - Magazin sind die ärzte drin:




Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
« Letzte Änderung: Heute um 14:43:17 von JoKa »
"Einmal wie Medusa sein, mit Haaren, tödlich und gemein. Ein Hippie namens Schmerz und Pein"

- Quentin Tarantino -

LÄUFT... TOUR 2020/21
14.02.2020 Knorkator
24.07.2020  Broilers
19.12.2020 Die Ärzte
25.03.2021 Knorkator
23.07.2021 Broilers