Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

DÄ bei Schmidt

Begonnen von jäck, 21. März 2012, 04:52:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 22. März 2012, 00:32:36Nach der miesen Performance muss man ja bald sagen "Es wär Glück WENN es das letzte wird"

Wie? Ausgerechnet Dir hat das nicht gefallen? Das kam unerwartet.

Ernsthaft: Das war sicher nicht weltbewegend aber unterhaltsam. Es ist eben auch einfach nur eine Show, die von knapp einer Mio. Leuten gesehen wird. Warum sollten die drei Pfeifen da ernsthaft und mit etwas Besonderem an den Start gehen. Ist doch völlig egal. Gerade das macht übrigens die Band für mich aus.

Penunze

Hm. Ich bin enttäuscht. Das Interview war zwar stellenweise lustig, aber nicht so wie beim letzten Schmidt-Auftritt. Und der erhoffte Informationsfluss zum Album blieb auch aus.

Die "Performance" war zwar ganz nett angedacht mit den Zusatzsängern und auch die Bläser machten sich gut. Aber dÄ waren irgendwie... schlecht ?!?! O.o FU hat auch gleich seine Gitarre weggelegt, als ihn die Kamera am Schluss vermeintlich nicht mehr erfasst hat.

Aber wirklich schockiert bin ich über Belas Aussage im Bonusgesprächsteil auf der Internetseite von Schmidt: Man sollte Fernseher ausm Fenster schmeißen - da träfe man wenigstens mal ein paar Fans?  :-X

Gabumon

Komisch, mit Wie es geht ging das...

Die haben einfach absolut keinen Bock mehr auf DÄ, dass konnte man auch schon an den Aussagen hören und den Gesichtsausdrücken sehen, aber DÄ spielen halt das Geld für die Solosachen ein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 22. März 2012, 00:32:11Nö, aber die sollen auch nicht unterhalten, ne. Ich sehe da einen leichten Unterschied der Berufe.

(http://www.duden.de/suchen/dudenonline/dilettantisch)

Klugscheißerei bringt Dich nicht weiter - sieh mich an ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

cenobyte

Deshalb ja auch in Klammern. Gerade bei dem Wort finde ich Fehler so peinlich.  ;) Das war also nur ein netter Hinweis für das nächste Mal, wenn Du eines meiner Zitate verbessern willst.  ;)

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 22. März 2012, 00:41:35Komisch, mit Wie es geht ging das...

Die haben einfach absolut keinen Bock mehr auf DÄ, dass konnte man auch schon an den Aussagen hören und den Gesichtsausdrücken sehen, aber DÄ spielen halt das Geld für die Solosachen ein

ich war grade schon erstaunt, woher weißt du das die die ärzte so arm sind, das sie ein neues Album machen müssen um Geld zu kriegen mit dem sie dann jeweils in IHREM EIGENEM STUDIO ein solo-album aufnehmen, aber da hab ich deinen Usernamen gesehen und da wars mir klar ;)

aber ich muss echt sagen, das war ja Amateurhaft was Bela da abgeliefert hat oO der konnte doch mal singen

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 22. März 2012, 00:45:06Deshalb ja auch in Klammern. Gerade bei dem Wort finde ich Fehler so peinlich.  ;) Das war also nur ein netter Hinweis für das nächste Mal, wenn Du eines meiner Zitate verbessern willst.  ;)

Rechtschreibung wird überbewertet - ich bin zwar ein Klugscheißer, aber Orthographie würde ich nie verbessern, da das wirklich mal das überflüssigste überhaupt ist und jeder Fehler macht, wie man sieht.

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 22. März 2012, 00:47:41ich war grade schon erstaunt, woher weißt du das die die ärzte so arm sind, das sie ein neues Album machen müssen um Geld zu kriegen mit dem sie dann jeweils in IHREM EIGENEM STUDIO ein solo-album aufnehmen, aber da hab ich deinen Usernamen gesehen und da wars mir klar ;)

Das Problem am Geld: Man will immer mehr und so verstehe ich Gabumon auch

diWatt

Ich finde den Abspann großartig, wo dä einfach mitspielen  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Zitat von: Penunze am 22. März 2012, 00:40:50Aber wirklich schockiert bin ich über Belas Aussage im Bonusgesprächsteil auf der Internetseite von Schmidt: Man sollte Fernseher ausm Fenster schmeißen - da träfe man wenigstens mal ein paar Fans?  :-X

WTF? Was bildet sich dieser Stümper eigentlich noch ein? Was meint der wer sein Luxusleben Bezahlt? Den sollte mal ein Fernseher Treffen, aber bitte ein 100cm Röhrengerät von 1990...

Soll der sich doch Verpissen wenn ihm alles auf die Nerven geht, ich brauch den typ nicht...

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 22. März 2012, 00:50:32WTF? Was bildet sich dieser Stümper eigentlich noch ein? Was meint der wer sein Luxusleben Bezahlt? Den sollte mal ein Fernseher Treffen, aber bitte ein 100cm Röhrengerät von 1990...

Soll der sich doch Verpissen wenn ihm alles auf die Nerven geht, ich brauch den typ nicht...

ich bin für eine Verwarnung! Du kannst dich verpissen, ich brauch dich nicht...
 Ist es schon wieder soweit? Brauchen wir nicht drüber diskutieren, oder?

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 22. März 2012, 00:50:32WTF? Was bildet sich dieser Stümper eigentlich noch ein? Was meint der wer sein Luxusleben Bezahlt? Den sollte mal ein Fernseher Treffen, aber bitte ein 100cm Röhrengerät von 1990...

Das könnte natürlich auch ironisch gemeint gewesen sein. Das ist bei DÄ aber unwahrscheinlich...  ::)

Gabumon

ja natürlich, solche aussagen sind ironie, verarsche etc...

Der Kerl hat das voll und ernst gemeint, dem gehen Kritische Fans wohl auf den Sack, dass hat der doch sowieso schon mehrmals durchhängen lassen...

am liebsten sind ihm wohl die die seinen Solomurks kaufen, und auf Konzerte gehen und ansonsten die Fresse halten...

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 22. März 2012, 00:52:05ich bin für eine Verwarnung! Du kannst dich verpissen, ich brauch dich nicht...

warum, weil er Deine Idole beleidigt?

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 22. März 2012, 00:55:03ja natürlich, solche aussagen sind ironie, verarsche etc...

Der Kerl hat das voll und ernst gemeint, dem gehen Kritische Fans wohl auf den Sack, dass hat der doch sowieso schon mehrmals durchhängen lassen...

am liebsten sind ihm wohl die die seinen Solomurks kaufen, und auf Konzerte gehen und ansonsten die Fresse halten...

vielleicht meint er aber auch grade so "Fans" wie dich.

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 22. März 2012, 00:58:45warum, weil er Deine Idole beleidigt?

Ich ignoriere den schon länger, sonst müsste ich mich ja aufregen  ;D

Metabolit

Hat hir schon einer angemerkt, das Bella nicht drummt und Farin gitaristische Unterstüzung hat?

Hannusch

Im Studio war's übrigens ganz okay.
Da der Sound ziemlich übel war und ich ganz hinten saß, weil ich zu spät da war, kann ich kaum sagen ob das übel gesungen wurde.
Talk war irgendwie nicht der Überhit. Schmidt find' ich persönlich immer noch ganz lustig. Gibt da sehr, sehr viel was um Welten schlechter ist im deutschen Fernsehen.

Nach der Show gab es übrigens noch Autogramme und Fotos am Ausgang des Studios. Farin kam zuerst raus und ist dann nach etwa 10 bis 15 Minuten weggefahren (worden).
Bela und Rod nahmen sich ebenfalls ziemlich lange Zeit. War schon okay so.

Gehirnknoten

Zitat von: Gabumon am 22. März 2012, 00:55:03Der Kerl hat das voll und ernst gemeint, dem gehen Kritische Fans wohl auf den Sack, dass hat der doch sowieso schon mehrmals durchhängen lassen...

Ernst gemeint? Nimm weniger von dem was auch immer du nimmst...
Da muss ich glatt mal Olli Schulz zitieren: "Halt die Fresse krieg n Kind!"

Dorian1212

Zitat von: Metabolit am 22. März 2012, 01:01:00Hat hir schon einer angemerkt, das Bella nicht drummt und Farin gitaristische Unterstüzung hat?

ACH!? Bel(l)a hat nicht Schlagzeug gespielt?! danke, hab ich jetzt gar nicht gesehen