Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

DÄ bei Schmidt

Begonnen von jäck, 21. März 2012, 04:52:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vedo

Zitat von: Metabolit am 22. März 2012, 00:12:42für alle verständlich bitte

sorry.. gerade wurde das thema produktpiraterie im internet angesprochen und Rod hat wieder mal seine Meinung, wenn auch nur durch enthusiastisches klatschen, klar gemacht ;)

Metabolit

Zitat von: Bonsai1988 am 22. März 2012, 00:15:01Bis auf die Variation im lied von Farin fand ich die Performanz ziemlich ne lachnummer und echt schlecht

wie, wird alles gespielt?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Vedo

NR20

nur zeiDverschwÄndung wurde gespielt, Bela ohne drums, wie im Video.
Richtig schlecht gesungen, die erste Textänderung (von Farin), Rod hat nen Bass mit ner 666 Gravur, joa war lustig aber nunjee
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

ElHastard

Irgendwie glaube ich, dass das bewusst Scheisse war ;)

Metabolit

Zitat von: NR20 am 22. März 2012, 00:18:42nur zeiDverschwÄndung wurde gespielt, Bela ohne drums, wie im Video.
Richtig schlecht gesungen, die erste Textänderung (von Farin), Rod hat nen Bass mit ner 666 Gravur, joa war lustig aber nunjee

ok, schaut man also besser alleine an, damit man sich nicht für DÄ fremd schämen muss - es wird wirklich immer schlimmer...

Und Bela ohne Drums? Super, wenn dann noch scheiße gesungen, dann: DILLETANT!

Gabumon

ja genau, DÄ machen diesmal alles bewusst schlecht... sicher doch, die können es nicht besser
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Vedo

Zitat von: ElHastard am 22. März 2012, 00:19:20Irgendwie glaube ich, dass das bewusst Scheisse war ;)

glaub ich nicht.. die band ist einfach an nem punkt wo sie sich sowas locker leisten kann. was ich aber persönlich sch. finde

NR20

Die Chöre ja, aber Belas gesang? Naja

Ich fand DÄ haben auch gelangweilit gewirkt. Auch fand ich Belas Aussage leicht schockierend "wir sehen uns demnächst öfters als einem lieber ist" (oder so)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

Zitat von: NR20 am 22. März 2012, 00:20:57Die Chöre ja, aber Belas gesang? Naja

Ich fand DÄ haben auch gelangweilit gewirkt. Auch fand ich Belas Aussage leicht schockierend "wir sehen uns demnächst öfters als einem lieber ist" (oder so)

Tja, ich werd nicht müde zu erwähnen, dass man als Fan nicht alles hinnehmen sollte und sich auch ruhig mal beschweren - ach nee, war ja absichtlich scheiße, sorry ;D (Sag mal, geht´s noch?)

cenobyte

Ein unterhaltsamer aber unspektakulärer Talkauftritt. Die Liveumsetzung war aber schon witzig, insbesondere die Chöre und auch Belas Gesang. Sympathisch dilettantisch. Dazu passte Farins Part auch sehr gut!  ;D

diWatt

Die Performance war schrecklich. Ist mir egal, ob gewollt oder nicht...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

diWatt

http://www.sat1.de/tv/die-harald-schmidt-show

Falls jemand nochmal möchte  ;D

Und mit Bonuszeug.

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 22. März 2012, 00:23:18Ein unterhaltsamer aber unspektakulärer Talkauftritt. Die Liveumsetzung war aber schon witzig, insbesondere die Chöre und auch Belas Gesang. Sympathisch dilettantisch. Dazu passte Farins Part auch sehr gut!  ;D

sympathisch dilletantisch - Sagt man das auch bei Chirurgen, die mist bauen, bei Städteplanern, bei Feuerwehrmännern, bei Politikern?
Für mich hört es einfach da auf, wo Fan-atismus zu verklären anfängt.
DÄ sind einfach nur noch Lutscher und selbst Schuld dran, weil sie nix tun...was nicht geprobt wird, verkümmert

Dr. Arzt

EndZeitStimmung: Bela sagte,viele glauben nicht,dass Wuhlheide das letzte Konzert wird.

Ansonsten null informationsGehalt. Nicht mal die Schachtel des VinylAlbums. Die sei angeblich noch nicht fertig

bigpig

Ist es heutzutage eigentlich noch üblich, dass in solchen Sendungen Promo-Materialien (ich rede von den in die Kamera gehaltenen Tonträgern) am Ende ans Publikum verschenkt werden? Wenn ja: Gibts morgen 'nen Leak?^^

cenobyte

Zitat von: Metabolit am 22. März 2012, 00:27:39sympathisch dilletantisch - Sagt man das auch bei Chirurgen, die mist bauen, bei Städteplanern, bei Feuerwehrmännern, bei Politikern?

Nö, aber die sollen auch nicht unterhalten, ne. Ich sehe da einen leichten Unterschied der Berufe.

(http://www.duden.de/suchen/dudenonline/dilettantisch)

Metabolit

Für mich isses auch halbplayback, wenn zusatzmusiker am start sind - was ist da los?

FU und Bela nerven mich übelst mit Ihrem arrogantn gequatsche...liegt wohl an mir :(?

Gabumon

Zitat von: Dr. Arzt am 22. März 2012, 00:27:49EndZeitStimmung: Bela sagte,viele glauben nicht,dass Wuhlheide das letzte Konzert wird.

Nach der miesen Performance muss man ja bald sagen "Es wär Glück WENN es das letzte wird"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Zitat von: bigpig am 22. März 2012, 00:31:54Ist es heutzutage eigentlich noch üblich, dass in solchen Sendungen Promo-Materialien (ich rede von den in die Kamera gehaltenen Tonträgern) am Ende ans Publikum verschenkt werden? Wenn ja: Gibts morgen 'nen Leak?^^

Die waren leer...