Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

DÄ bei Schmidt

Begonnen von jäck, 21. März 2012, 04:52:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jäck

Mi 21.3.2012 | 23:15 | Harald Schmidt Show, Sat.1

Zugereister

ich vermute die spielen auch die b-seiten, insbesondere quadrophenia, da zeidverschwändung nicht jedem zusagt und auch der text teilweise falsch aufgefasst werden kann.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Gestern der Gast hat auch noch einen zweiten Song gespielt, den sie dann aber nicht im TV gezeigt haben! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

benny20

Zitat von: Zugereister am 21. März 2012, 07:52:49ich vermute die spielen auch die b-seiten, insbesondere quadrophenia, da zeidverschwändung nicht jedem zusagt und auch der text teilweise falsch aufgefasst werden kann.

Hm, aber dann wäre man bei einer Spielzeit von mehr als zehn Minuten. Erscheint mir recht viel für die Show.

Sephirod

Ich denke das wenn man jemand wie die Ärzte da hat wird man die Show auch bis auf den Stand Up Teil eh mehr auf BelaFarinRod fixieren und mehr den "Talk" und die "Musik" haben. Ich kann mir zwei Songs schon vorstellen.

Metabolit

nimmt es Jemand in HD auf - wäre wirklich toll auf die Gefahr hin, dass doch die Single gespielt wird.

Schmidt mag DÄ und vince versa ja und warum soll er Ihnen nicht nochmals, wie 2000 geschehen, Raum für einen langen Auftritt geben.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Dorian1212

Ich bin ja mal gespannt was sie spielen, also ZeidverschwÄndung ja zu 100%, wenn sie einen anderen neuen Song spielen vom Album dann lieg ich erstmal vorm Fernseher :D geil wärs!

Flauschi

Zitat von: Dorian1212 am 21. März 2012, 16:33:33Ich bin ja mal gespannt was sie spielen, also ZeidverschwÄndung ja zu 100%, wenn sie einen anderen neuen Song spielen vom Album dann lieg ich erstmal vorm Fernseher :D geil wärs!

vielleicht spielen sie ja auch nur "Zu spät" oder "Westerland", um genau solche Erwartungen nicht zu erfüllen  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Pascow ... 18.1. Rostock
Dritte Wahl ... 25.1. Leipzig, 13.09. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin
Felix Lobrecht ... 14.2. Berlin
Montreal ... 7.3. Leipzig, 15.3. Hameln, 27.3. Rostock, 28.3. Kiel, 10.4. Nürnberg, 2.5. Linz (?)

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 21. März 2012, 16:33:33Ich bin ja mal gespannt was sie spielen, also ZeidverschwÄndung ja zu 100%, wenn sie einen anderen neuen Song spielen vom Album dann lieg ich erstmal vorm Fernseher :D geil wärs!

Da musst Du doch schon im Bett sein, weil Du morgen Schule hast!

Badetuch

Ich schreibe morgen auch meine letzte Examensklausur...  Brauchen wir hier auch nicht thematisieren. Also bitte btt!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dorian1212

Zitat von: Metabolit am 21. März 2012, 16:46:06Da musst Du doch schon im Bett sein, weil Du morgen Schule hast!

nein, morgen ist keine Schule weil die Lehrer für mehr Lohn streiken. Aber danke das du immer auf mich acht gibst Papa!

Stulle mit Jagdwurst

unter Umständen kann man auch einfach pennen gehen (ich brauch meinen Schönheitsschlaf!) und sich den ganzen Zirkus morgen in aller Ruhe im Internet angucken.   :D ;)

Dr. Arzt

Könnte mir vorstellen, dass die alle 4 Lieder der EP spielen und zwar so, wie es bei TV Total öfter mal gemacht wird:

Kurz vor der Werbung fangen die an zu spielen und nach 30 Sekunden kommt dann die Reklame. Dann spielen sie nach der Werbung die letzten 30 Sekunden des nächsten Liedes. So könnte man alle 4 Songs unterbringen, allerdings nicht komplett. zeiDverschwÄndung würden sie dann ganz spielen.

Fxx

Das Postet der RaR-Blog eben auf FB:
die ärzte in der Harald Schmidt Show. Im Studio durften wir keine Fotos machen. Die Band spielt nach dem Talk zusammen mit einem Mädchen - und Männerchor zusammen die aktuelle Single "zeiDverschwÄndung". Die Sendung wird um 23:15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt!

Also nicht die ganze EP :(

Gruß Fxx

Olli93

Also keine "Lalalala, lalalalalalalala" mit Kopfstimme :( :D
Aber fürs Fernsehen ok. Auf den Konzerten werden meine Hoffnungen bestimmt erfüllt :)

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 21. März 2012, 18:57:17nein, morgen ist keine Schule weil die Lehrer für mehr Lohn streiken. Aber danke das du immer auf mich acht gibst Papa!

siehe hier:

Zitat von: Badetuch am 21. März 2012, 18:41:23Ich schreibe morgen auch meine letzte Examensklausur...  Brauchen wir hier auch nicht thematisieren. Also bitte btt!

apropos TvTotal - DÄ werden da wohl nie sein, weil FU den Raab verabscheut

Sephirod

Hat er auch recht, es gibt wenigere unsympatischere Leute als Stefan Raab. Wobei Bela B. war ja schon da, der geht ja aber überall hin. Wobei ich wäre nochmal für DÄ bei Zimmer Frei.

Glowazowski

Ach nee... ich liebe dä und ich liebe Zimmer frei! und vor allem Götz Alsmann. Aber ganz ehrlich mal... die Zimmer frei!-Sendung mit dä war wirklich schwach.

Metabolit

Zitat von: Wazowski am 21. März 2012, 19:41:13Ach nee... ich liebe dä und ich liebe Zimmer frei! und vor allem Götz Alsmann. Aber ganz ehrlich mal... die Zimmer frei!-Sendung mit dä war wirklich schwach.

weil die ja kaum privates preis geben

Metabolit

Zitat von: jack_d am 21. März 2012, 19:50:22Was die "Zimmer frei" Sendung, die sehr stark genau davon lebt, ad absurdum geführt hat.

ja, ich habe schon damals gdacht, dass Götzi sich das sparen kann