Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

DÄ bei Schmidt

Begonnen von jäck, 21. März 2012, 04:52:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metabolit

Ich finde, hier darf jeder seine Meinung haben - JEDER! Gruß an alle neuen hier...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 22. März 2012, 01:03:57ACH!? Bel(l)a hat nicht Schlagzeug gespielt?! danke, hab ich jetzt gar nicht gesehen

voll in die Falle getappt- schmeiß mich gerade weg ;D - Orthographie war natürlich dillllletantisch frei nach Bela :P

Dorian1212

Zitat von: Metabolit am 22. März 2012, 01:06:21voll in die Falle getappt- schmeiß mich gerade weg ;D - Orthographie war natürlich dillllletantisch frei nach Bela :P
öyyyyyy doppelposting!!! ... ich will dir grade mal nur zeigen wie du auf 99,99% meiner Beiträge reagierst...

Ich finds cool wie Rod einfach ganz ernst guckt, als Bela das mit dem Fernseher sagt... ich glaube er hört sowas von Bela öfter ::)

Gehirnknoten

Zitat von: Metabolit am 22. März 2012, 01:05:06Ich finde, hier darf jeder seine Meinung haben - JEDER! Gruß an alle neuen hier...

Das ist richtig. Aber über Leute die Musik von ner band kaufen, deren Musik sie gar nicht mögen, die kann ich nicht ernst nehmen. Im Gegenteil, das is schon lächerlich!
Dich mein ich damit aber nicht Metabolit...nicht dass dies falsch ankommt!

Aechtler

Nächstes mal machen wir Wetten, wenn die Ärzte wieder auftreten, wieviele User sagen, dass:

a. der Sound scheiße war
b. die Ärzte scheiße waren
c. alles total enttäuschend war, da man ja eigentlich gehofft hat, dass die Ärzte einen Elefanten ausm Hut zaubern.

Beginnen wir mit der Meckerwette noch vor dem neuen Album. Ich höre sie jetzt schon alle meckern "stand da jetzt 10 Stunden in der Schlange um der erste zu sein und reinhören zu dürfen und dann iss der Ton scheiße, die Lieder sind scheiße und sowieso wurde ich wie in den letzten Jahren echt enttäuscht..., naja dann stelle ich mich mal für die Konzerte an, damit ich gleich ganz vorne bin" ^^ *freu*

Ich finde Harald Schmidt echt ok! Schaue ihn nicht regelmäßig, aber ab und zu. Die Ärzte haben wie immer Quatsch gemacht und den Live Auftritt fand ich besser als die Studioversion (iss aber fast bei allen der Ä-Songs so).

JoKa

ich fand den Spruch eigentlich ganz witzig - Passt halt zur Promo  ;)
Man darf sich natürlch als treuer Superfan auch angep*sst fühlen. Alles Sache der Interpretation
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Dorian1212

Zitat von: Aechtler am 22. März 2012, 01:11:19Nächstes mal machen wir Wetten, wenn die Ärzte wieder auftreten, wieviele User sagen, dass:

a. der Sound scheiße war
b. die Ärzte scheiße waren
c. alles total enttäuschend war, da man ja eigentlich gehofft hat, dass die Ärzte einen Elefanten ausm Hut zaubern.

Beginnen wir mit der Meckerwette noch vor dem neuen Album. Ich höre sie jetzt schon alle meckern "stand da jetzt 10 Stunden in der Schlange um der erste zu sein und reinhören zu dürfen und dann iss der Ton scheiße, die Lieder sind scheiße und sowieso wurde ich wie in den letzten Jahren echt enttäuscht..., naja dann stelle ich mich mal für die Konzerte an, damit ich gleich ganz vorne bin" ^^ *freu*

Ich finde Harald Schmid echt super! Schaue ihn nicht regelmäßig, aber ab und zu. Die Ärzte haben wie immer Quatsch gemacht und den Live Auftritt fand ich besser als die Studioversion (iss aber fast bei allen der Ä-Songs so).

Hey, bist du einer dieser "die ärzte fans"??? :D wow, es gibt sogar in diesem Forum noch Leute die nicht nur damit beschäftigt sind alles, aber auch wirklich ALLES was die ärzte machen in Grund und Boden zu stampfen... Ich schüttel darüber nur noch den Kopf und bilde mir meine eigene Meinung.

Metabolit

Zitat von: Gehirnknoten am 22. März 2012, 01:10:03Das ist richtig. Aber über Leute die Musik von ner band kaufen, deren Musik sie gar nicht mögen, die kann ich nicht ernst nehmen. Im Gegenteil, das is schon lächerlich!
Dich mein ich damit aber nicht Metabolit...nicht dass dies falsch ankommt!

nee, weiß ich doch. Ich sach mal so: Mir ist Gabumon sehr sympathisch in der Aussage, weil ich das ja auch kaufe, OBWOHL ich Bela zunehmend un(er)tragbar finde. Ist halt der unmusikalische Drummer der Combo - so what?
Die anderen beiden machen nen besseren Job und sind weniger arrogant. Ich hätte nie gedacht, dass sich mein Bild, das ich von Bela hatte über 10 Jahre hinweg so zersetzen würde...

@Dorian: bist en ganz toller, haste fein gemacht ;)

Dorian1212

Zitat von: Metabolit am 22. März 2012, 01:13:59@Dorian: bist en ganz toller, haste fein gemacht ;)

danke, so antworten meine Freunde auch immer wenn sie mich konkret "dissen" wollen, weil ihnen nichts besseres einfällt aber lass gut sein, wir wissen jetzt was für ein steinharter Kerl du bist

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 22. März 2012, 01:15:44danke, so antworten meine Freunde auch immer wenn sie mich konkret "dissen" wollen, weil ihnen nichts besseres einfällt aber lass gut sein, wir wissen jetzt was für ein steinharter Kerl du bist

Ich bin eigentlich die größte Lusche überhaupt und darum hier unterwegs - ist doch klar ;D...
Aber ich Disse niemanden - ich weiß nichtmals, wie man HipHop schreibt und Freunde hab ich eh keine.

Ich stelle einfach mal fest, dass sich im Auftreten der Band (außer Rod) mehr und mehr ne ziemlich Arroganz durchdrückt und sage zugleich, Dorian, peace: In Deinem Alter hätte ich auf die Jungs auch nix kommen lassen und wäre übelst angepisst, sowas von mir zu lesen. Insofern verstehe ich Dich sogar ganz gut. Dennoch ist es vielleicht für einige ganz nachvollziehbar, dass ich die Band mag, aber auch Dinge ablehnen, entwerten, verreißen kann ohne mein Herz bluten zu lassen. Da sitzen nämlich Millionäre, die nichts weiter tun sollen, als das, wofür wir sie alle immer geliebt haben. Wenn das weniger wird, dann wird ein Fan auch einmal aufstehen dürfen. Zumindestens  Rod und Farin sind intelligent genug, um zu sehen, wie sehr sich die Masse verarschen lässt und genießen das. Ich denke mal, darin liegt das Anzeichen der Tatsache, dass DÄ keinen ideellen, sondern nur noch finanziellen wert haben. Ich wünsche mir aber auch sehr, falsch zu liegen

punxter

Zitat von: Dr. Arzt am 22. März 2012, 00:27:49EndZeitStimmung: Bela sagte,viele glauben nicht,dass Wuhlheide das letzte Konzert wird.

Nein, Bela sagte, "das glaubt die Welt natürlich nur, dass das das letzte Konzert ist".

Ich fand den Auftritt gut, im Interview wirkte die Band auf mich nicht arroganter als sonst auch. Von Lustlosigkeit habe ich nichts mitbekommen.

doofi

Die ärzte waren nicht schlecht, hatte aber mehr erhofft.

Das mit dem Fernseher war für mich der beste Gag der Sendung ;D die wirklich witzigen von Schmidt kann man an einer Hand abzählen.

Metabolit

Zitat von: doofi am 22. März 2012, 01:44:20Die ärzte waren nicht schlecht, hatte aber mehr erhofft.

Das mit dem Fernseher war für mich der beste Gag der Sendung ;D die wirklich witzigen von Schmidt kann man an einer Hand abzählen.

trotzdem war der fernseher-spruch unterste schublade - ironie oder nicht, sei dahin gestellt.
Würde B. solo unterwegs sein ohne jemals DÄ gehabt zu haben, er könnte froh sein, wenn er überhaupt Fans zum Abwerfen besäße, geschweige denn Geld für einen Fernseher

Gabumon

ohne DÄ würd der nicht mal hier den kleinen Saal vom Jugendzentrum vollkriegen, und da mit drücken 400 Leute rein... Der könnte in ner Kneipe Spielen wo nachher der Hut rumgeht oder sowas, dafür würd doch keiner Eintritt Bezahlen

Oder habt ihr schon erlebt das nicht DÄ Fans sagten "Komm wir gehen zu Bela B"?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 22. März 2012, 02:03:38ohne DÄ würd der nicht mal hier den kleinen Saal vom Jugendzentrum vollkriegen, und da mit drücken 400 Leute rein... Der könnte in ner Kneipe Spielen wo nachher der Hut rumgeht oder sowas, dafür würd doch keiner Eintritt Bezahlen

Oder habt ihr schon erlebt das nicht DÄ Fans sagten "Komm wir gehen zu Bela B"?

weiß ich nicht - ich habe allerdings selten (gut ausgebildete) Musiker getroffen, die freiwillig auf ein DÄ Konzert gehen

cenobyte

Zitat von: Metabolit am 22. März 2012, 02:05:39weiß ich nicht - ich habe allerdings selten (gut ausgebildete) Musiker getroffen, die freiwillig auf ein DÄ Konzert gehen

Guter Konter! Gute Nacht!  ;D

4ert

Hier kann man sich nochmal ALLES angucken (Mit Vorgeplänkel und Bonusmaterial "Umbaupause"):

http://www.youtube.com/playlist?list=PLD81C9699DF240018

NR20

Zitat von: bigpig am 22. März 2012, 00:31:54Ist es heutzutage eigentlich noch üblich, dass in solchen Sendungen Promo-Materialien (ich rede von den in die Kamera gehaltenen Tonträgern) am Ende ans Publikum verschenkt werden? Wenn ja: Gibts morgen 'nen Leak?^^

Nee, die Hülle von Harald war leer.

Zitat von: Dorian1212 am 22. März 2012, 01:13:52Hey, bist du einer dieser "die ärzte fans"??? :D wow, es gibt sogar in diesem Forum noch Leute die nicht nur damit beschäftigt sind alles, aber auch wirklich ALLES was die ärzte machen in Grund und Boden zu stampfen... Ich schüttel darüber nur noch den Kopf und bilde mir meine eigene Meinung.

Ich stampfe ganz sicher nicht alles in den Boden, ganz und gar nicht, aber die Performance war mies, nur die Chöre haben es noch lustig gemacht.
Auch fand ich es erst cool, dass DÄ noch etwas "freestyle" zur Schlussmusik hingelegt haben, aber sobald die Kamera aus dem Bild war, hats so aussgesehen, dass FU sich direkt auf den weg machte, fand ich auch schade.

Das Interview war echt mies, auch der tolle Wortwitz mit dem Ärztehaus
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zugereister

farin wirkte auf mich angespannt, krampfhaft lustig, rod ruhi g wie immer und bela komisch, publikum ist für ihn nur klatschvieh, oder seh ich das falsch? gesanglich sehr mau, hat der was mit der stimme? wenn er das mitten in einem konzert so macht, wo er ausgepowert ist versteh ich die miese quali, aber nicht in ner talkshow.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sephirod

Ich fand Farin eigentlich recht "normal", aber Bela geht gar nicht mehr. Das finde ich schade, früher war er eigentlich einer meiner "Faves". Aber alleine wie er das mit dem Klatschen machte, was er sagte und wie er dann das Lied "performte" für mich ist das ehrlich nicht mehr der Bela B. den ich mal mochte.