Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[02.03.2012] "zeiDverschwÄndung" EP

Begonnen von Inkognito, 30. Januar 2012, 20:33:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was ist der Beste Song der EP?

zeiDverschwÄndung
24 (15%)
Mutig
28 (17.5%)
Quadrophenia
85 (53.1%)
Will dich zurück
23 (14.4%)

Stimmen insgesamt: 158

essi110

Zitat von: Dorian1212 am 06. Februar 2012, 22:57:14OMG..ich dachte hier sind ärzte fans.. aber die hälfte ist nur am rummeckern... -.- ist doch VÖLLIG egal ob EP oder Single... anstatt sich einfach zu freuen das 3 Bonussongs drauf sind.. aber nein: wha wie können die das nur so nennen.. die songs sind eh schlecht.. alter, sowas regt mich auf

Irgendwie fehlt da das  "Peace" unter dem Beitrag  ;D

...sry  ;)

Metabolit

Lieber Dorian,

bitte nicht aufregen, ich bin ja auch der ärzte-hasser schlechthin, der Schlächter und Zerreißer ;D!

Mal ernsthaft, in meine Worten liest man auch Verehrung, wenn man nicht völlig fanat in die Band ist...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Penunze

Ich kann jetzt bei Metabolits Postings auch nichts Verwerfliches finden. Er setzt sich kritisch aber in froher Erwartung mit dem auseinander, was da noch auf uns zukommen mag. Und im Grunde seines Herzens freut er sich auf die VÖs, weil er ein großartiges Werk der die Ärzte erhofft.

Genauso sollte es sein und so ähnlich gehts wohl den meisten hier. Man freut sich und hinterfragt aber trotzdem das Ein oder Andere, schließlich ist man ein mündiger Fan.

Amen ;-)

JoKa

auch wenn ich das hier bestimmt schon 50x geschrieben habe :

Ich war damals von der Jazz ist anders irgendwie  "geschockt" und nach´m ersten mal hören echt enttäuscht. Gerade weil ich nach der Junge VÖ eigentlich vom Stil her sowas wie
RmdSU oder Geräusch erwartet hatte. Und das war ja JiA so ganz und gar nicht.
Insofern find ich nen gesundes "Misstrauen" oder auch "Gemecker" - gerade nach DEM Cover (!)  doch sehr ok.
ABER man soll sich und anderen ja trotzdem nicht die Vorfreude kaputt machen. Also: Lasse redn! ;)
  Und JA ich mag Geräusch, man darfs halt nur nicht zu oft hören^^  
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Dampfblase

Ich würde das Wörtchen "EP" nicht überbewerten. Als ich die Meldung auf bademeister.com das erste mal gelesen hab, dachte ich, es gibt schon wieder ne neue app. Bis mir auffiel, dass das irgendwie anders geschrieben wurde.  ;D

Aechtler

Ach hauptsache was neues von den Ärzten!! Das reicht mir schon vollkommen

Metabolit

Ja, wie gespannt ich bin - ich finde das Warten furchtbar!

Dorian1212

Zitat von: Metabolit am 08. Februar 2012, 19:09:07Ja, wie gespannt ich bin - ich finde das Warten furchtbar!

oh ja.. so lange ist ist es noch hin :(

Sascha89

Übrigens: http://www.kleiner-kalender.de/event/weltgebetstag/7014-welt.html   :P

Es sind noch 528 Stunden und ca 27 Minuten bis zum 02.03.2012, also bis zum EP Release  :D
(Angaben ohne Gewähr, aber hoffe ich hab mich nicht verrechnet)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

Metabolit

Dorian1212

Jetzt wurde "zeiDverschwÄndung" auf Bademeister.com mit einem kleinen Z geschrieben. Ob die das Cover jetzt nochmal ändern?

diWatt

Erstaunlich vorauf du achtest  :o

Ist doch eigentlich wirklich egal.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Dorian1212

Zitat von: diWatt am 08. Februar 2012, 21:46:54Erstaunlich vorauf du achtest  :o

Ist doch eigentlich wirklich egal.

xD ja ich weiss das ist reine zeiDverschwÄndung, aber trotzdem irgendwie interresant ;D

Sascha89

Das "D" und das "Ä" sollen halt im Vordergrund stehen   ::)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

Jocke

Zitat von: Sascha89 am 08. Februar 2012, 23:57:25Das "D" und das "Ä" sollen halt im Vordergrund stehen   ::)
... und stehen in diesem Fall übrigens für Das Ände! Ist ne verschlüsselte Nachricht für Auflösungsgerücht #621394 xD

Dorian1212

Zitat von: Jocke am 09. Februar 2012, 01:36:23... und stehen in diesem Fall übrigens für Das Ände! Ist ne verschlüsselte Nachricht für Auflösungsgerücht #621394 xD

und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Zugereister

Zitat von: Dorian1212 am 09. Februar 2012, 06:20:45und was haben die Illuminaten damit zu tun?

42 ;)

hab noch was zum erwähnten wastl von bastei gefunden:

http://www.comicexpress.de/verlage.php/Bastei/Wastl+(1968-1972)

muß irgend so ein superheld gewesen sein - aber auf vorschulkind-niveau
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

knuffelbeere

was ich merkwürdig finde das DÄ zum ersten mal selbst in ihren wörtern mit D und Ä wortspiel betreiben (gut bei gerÄusch war auch schon mal aber eher *zufällig*)

was ich damit meine ist das eig nur fans sowas machen... was sagt ihr dazu?

sweetleaf

Zitat von: knuffelbeere am 13. Februar 2012, 23:21:17was ich merkwürdig finde das DÄ zum ersten mal selbst in ihren wörtern mit D und Ä wortspiel betreiben (gut bei gerÄusch war auch schon mal aber eher *zufällig*)

was ich damit meine ist das eig nur fans sowas machen... was sagt ihr dazu?

GötterDÄmmerung? Gut, war kein Ärzte-Album, aber immerhin haben die drei für's cover posiert ::)
Audiophilie ist heilbar!

Dommö

Zitat von: sweetleaf am 13. Februar 2012, 23:49:28GötterDÄmmerung? Gut, war kein Ärzte-Album, aber immerhin haben die drei für's cover posiert ::)
knuffelbeere meint wohl eher die bewusst falsche Rechtschreibung zugunsten eines DÄ im Wort.
Alles wird gut!