Umfrage

Was ist der Beste Song der EP?

zeiDverschwÄndung
24 (15.1%)
Mutig
28 (17.6%)
Quadrophenia
84 (52.8%)
Will dich zurück
23 (14.5%)

Stimmen insgesamt: 155

Autor Thema: [02.03.2012] "zeiDverschwÄndung" EP  (Gelesen 206051 mal)

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
[02.03.2012] "zeiDverschwÄndung" EP
« am: 30. Januar 2012, 20:33:57 »


NEUE DIE ÄRZTE EP

"Es gibt so viel zu sehn, es gibt doch so viel zu lern'.
Hast du nichts Besseres zu tun, als die DIE ÄRZTE zu hör'n?"

Sie sind Die Beste Band der Welt und sie sind wieder da. Mit einem Song für und über Fans. Mit Badubadubadu und Lalalala. Mit einem Refrain, der sich ganz fies im Ohr festsetzt. Mit der nicht ganz ungeschminkten Wahrheit. Auf die DIE ÄRZTE Art, versteht sich.

Mit einer ausgewachsenen EP beginnt am 2. März das opulente die DIE ÄRZTE Jahr 2012. "ZeiDverschwÄndung" startet gleichzeitig auf allen Kanälen zum Hören, Sehen und Kaufen. Neben dem Titelsong enthält die EP drei weitere, nicht auf dem neuen Album "auch" erhältliche Songs sowie das zugehörige Video. Damit ist "ZeiDverschwÄndung" auch ein erster Ausblick auf zweiunddreißig (in Zahlen: 32) die DIE ÄRZTE Verfilmungen.

Mehr Hörenswertes aus dem die DIE ÄRZTE Kosmos:
Farin Urlaub kämpft in einer anderen Liga als andere Männer und ist vielleicht doch ein ganz klein bisschen behämmert.
Rod "The Mod" González ist ein Mann von Stil und Geschmack, was Hammondorgeln aber auch Pferde selbstverständlich einschließt.
Bela B. ist so frei und trägt Sehnsucht im Herzen - aber kennt jemand "Wastl von Bastei"?

War ja klar:
Es gibt nichts Besseres zu tun, als die DIE ÄRZTE zu hör'n!

Die EP "ZeiDverschwÄndung" erscheint am 2. März 2012 mit folgenden wunderschönen Liedern:
1. ZeiDverschwÄndung
2. Mutig
3. Quadrophenia
4. Will dich zurück
5. ZeiDverschwÄndung Video

http://www.bademeister.com/v8/news/news.php?b=1&c=2

« Letzte Änderung: 21. Februar 2012, 12:22:36 von Badetuch »

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re:02.03.2012 "ZeiDverschwÄndung" EP
« Antwort #1 am: 30. Januar 2012, 20:37:21 »
W T F?  ;D Ich bin gespannt,ich finds geil, GERÜCHDÄ  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
Re:02.03.2012 "ZeiDverschwÄndung" EP
« Antwort #2 am: 30. Januar 2012, 20:39:38 »
Ich freu mich drauf!  ;D

Offline Mow-Cow

  • Ausserirdischer
  • **
  • Apfelsaft!
Re:02.03.2012 "ZeiDverschwÄndung" EP
« Antwort #3 am: 30. Januar 2012, 20:42:12 »
Nice! Cooles Cover, 3 B-Seiten, der 2. März kann kommen! (Und das ist dann auch mal eine wirkliche Belohnung für 'ne überstandene Klausurenzeit...)

Online Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re:[02.03.2012] "ZeiDverschwÄndung" EP
« Antwort #4 am: 30. Januar 2012, 20:55:49 »
32 Verfilmungen? Was das wohl gibt! ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re:[02.03.2012] "ZeiDverschwÄndung" EP
« Antwort #5 am: 30. Januar 2012, 20:56:21 »
Wieso heißt das bitte EP?

Das ist nur ne Maxi
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re:[02.03.2012] "ZeiDverschwÄndung" EP
« Antwort #6 am: 30. Januar 2012, 20:59:58 »
32 verfilmungen! Dvd?
Kill-Them-All ist toll...

Online Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re:[02.03.2012] "ZeiDverschwÄndung" EP
« Antwort #7 am: 30. Januar 2012, 21:00:47 »
Vielleicht weil der Titelsong nicht auf dem Album sein wird?
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re:[02.03.2012] "ZeiDverschwÄndung" EP
« Antwort #8 am: 30. Januar 2012, 21:03:06 »

Vielleicht weil der Titelsong nicht auf dem Album sein wird?


Steht da aber nicht so

Wär auch Blödsinnig, dass ist schlicht die Vorabsingle, passt ja auch vom Zeitraum

und boar ist das Cover hässlich, aber das letzte gute Cover ist auch schon 12 jahre her
« Letzte Änderung: 30. Januar 2012, 21:04:37 von Gabumon »
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Online Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re:[02.03.2012] "ZeiDverschwÄndung" EP
« Antwort #9 am: 30. Januar 2012, 21:04:26 »
War auch nur eine Vermutung, da es ansonsten - wie du sagst - eher eine stinknormale Single ist! ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re:[02.03.2012] "ZeiDverschwÄndung" EP
« Antwort #10 am: 30. Januar 2012, 21:06:19 »
Laut der Definition von Wikipedia passt EP aber auch besser:

"Die Laufzeit einer EP hat bei der Abgrenzung zur Single, Maxi-Single oder einem Album keine Bedeutung. In Abgrenzung zur EP enthält eine Maxi-Single weniger unterschiedliche Stücke. So kann die Laufzeit einer Maxi mit verschiedenen Mixen (eines oder mehrerer Stücke) die Laufzeit eines Albums erreichen, oder sogar überschreiten. Eine EP enthält in der Regel zwischen vier und neun (größtenteils) unterschiedliche Stücke."
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:[02.03.2012] "ZeiDverschwÄndung" EP
« Antwort #11 am: 30. Januar 2012, 21:34:47 »
Sollte die Bonus-EP der "Jazz ist anders" nicht ursprünglich separat vor dem Album veröffentlicht werden!? Ich meine dies irgendwo gelesen/ gehört zu haben. ???
Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass es nicht eine normale Singleauskopplung ist. Es wird auch nicht explizit Single erwähnt wie sonst eigentlich üblich. Aber die Formulierungen sind immer so schwammig...
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Offline 13

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:[02.03.2012] "ZeiDverschwÄndung" EP
« Antwort #12 am: 30. Januar 2012, 21:38:06 »
Ich bin schon echt gespannt, wie die vier Songs sein werden. Die Titel der Songs hören sich ja schonmal vielversprechend an ;D
Die Ärzte
08.11.2020 Hannover, TUI Arena
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Re:[02.03.2012] "ZeiDverschwÄndung" EP
« Antwort #13 am: 30. Januar 2012, 21:48:21 »

32 verfilmungen! Dvd?


wieviele videos mit dä gabs denn bislang?

aber mal gute news
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline Stievo

  • KTA Legende
  • *****
  • Merke Dir - Sternburg Bier
    • Punks on Tour
Re:[02.03.2012] "ZeiDverschwÄndung" EP
« Antwort #14 am: 30. Januar 2012, 21:49:44 »



wieviele videos mit dä gabs denn bislang?

aber mal gute news
vlt. hat sich da jemand verzählt und meinte 33 soviel Konzerte wie es ohne den Festivals sind, oder ein Konzert wird nicht gefilmt ;D
Punks in Tour
Dokumentation über Tourdaten aus dem Bereich Punk und Szeneverwandtem.

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
Re:[02.03.2012] "ZeiDverschwÄndung" EP
« Antwort #15 am: 30. Januar 2012, 21:52:40 »

Sollte die Bonus-EP der "Jazz ist anders" nicht ursprünglich separat vor dem Album veröffentlicht werden!? Ich meine dies irgendwo gelesen/ gehört zu haben. ???
Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass es nicht eine normale Singleauskopplung ist. Es wird auch nicht explizit Single erwähnt wie sonst eigentlich üblich. Aber die Formulierungen sind immer so schwammig...


Das war beim FURT so, nicht bei DÄ!

Re:[02.03.2012] "ZeiDverschwÄndung" EP
« Antwort #16 am: 30. Januar 2012, 21:56:04 »



Das war beim FURT so, nicht bei DÄ!


Nein dass war auch bei Jazz ist anders angedacht Die Ärzte wollten die Bonus Ep eigentlich als eigenständige EP vor dem Album veröffentlichen warum es dazu allerdings nicht gekommen ist können dir nur Die Ärzte selbst beantworten
« Letzte Änderung: 30. Januar 2012, 21:59:38 von gwendoline2006 »

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Re:[02.03.2012] "ZeiDverschwÄndung" EP
« Antwort #17 am: 30. Januar 2012, 22:30:46 »
na ich bin mal gespannt, was letztenendes an den Textveröffentlichungen diverser KTA-User dran ist. Ich freu mich. Hab ich wenigstens ein Ostergeschenk :-)
Suche ein Ticket für Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re:[02.03.2012] "ZeiDverschwÄndung" EP
« Antwort #18 am: 30. Januar 2012, 22:33:24 »

Sollte die Bonus-EP der "Jazz ist anders" nicht ursprünglich separat vor dem Album veröffentlicht werden!? Ich meine dies irgendwo gelesen/ gehört zu haben. ???
Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass es nicht eine normale Singleauskopplung ist. Es wird auch nicht explizit Single erwähnt wie sonst eigentlich üblich. Aber die Formulierungen sind immer so schwammig...


Naja, zumindest ZeiDverschwÄndung scheint auf dem Album zu sein:

"Neben dem Titelsong enthält die EP drei weitere, nicht auf dem neuen Album "auch" erhältliche Songs"
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Re:[02.03.2012] "ZeiDverschwÄndung" EP
« Antwort #19 am: 30. Januar 2012, 22:37:43 »
32 Verfilmungen. Die XY/XX-Konzerte hatten jeweils 33 songs. Vielleicht schneiden sie es ja dem entsprechend, so das es "32 Verfilmungen sind".
Suche ein Ticket für Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage