Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Fortsetzung von DÄ

Begonnen von Badetuch, 09. August 2011, 12:06:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rude_Flo

Hm, ich hör momentan "ZeiDverschwÄndung" in Dauerschleife. Verdammt eingängiger Beat, mich packt es gerade wieder so wie zuletzt zur Spendierhosen-Zeit.. :)

[salomon]

Jetzt gibt es auch neues Merchandise im Shop, das ... naja aussieht.

Bonsai1988

warum sind da im shop die alten alben so teuer? und warum gibts keine alten LP´s da?
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Gabumon

Naja die Frage ist einfach zu beantworten

Sie haben keine mehr  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Die temporäre Bademeisterseite wurde entfernt und die eigentliche Hauptseite designtechnisch angepasst. Das neue Album wird übrigens "Test 666" heißen. http://www.bademeister.com/v9/php/diskografie.php?p=3&a=10&aid=97 ;)

Edit: Das Testalbum wurde umgehend entfernt.

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 05. März 2012, 12:58:31Die temporäre Bademeisterseite wurde entfernt und die eigentliche Hauptseite designtechnisch angepasst. Das neue Album wird übrigens "Test 666" heißen. http://www.bademeister.com/v9/php/diskografie.php?p=3&a=10&aid=97 ;)

Edit: Das Testalbum wurde umgehend entfernt.

Das neue Design sieht immer mehr nach Kinderbelustigung aus....der neue Grafiker in allen Ehren
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

cenobyte

Aus der Rhein-Neckar-Zeitung:

Frage: Im November 2011 kündigte Ihr Manager Axel Schulz eine offizielle Band-Pause an. Nach dem Album und der Tour gebe es auf "unabsehbar lange Zeit" keine gemeinsamen Aktivitäten. Muss man sich Sorgen machen?

FU: Das war ein bisschen Quatsch. Ich weiß nicht, was ihn da geritten hat. Ich glaube, er wollte vermeiden, dass die Fanclubs eine lange Durststrecke überstehen müssen. So wie es im Augenblick aussieht, werden wir auch nächstes Jahr wieder irgendwas machen. Vorausgesetzt, es will uns noch jemand sehen.

http://www.rnz.de/HP_Interview/00_20120412114139_101986452_Haben_die_nichts_Besseres_zu_tun.php

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 12. April 2012, 16:02:51Aus der Rhein-Neckar-Zeitung:

Frage: Im November 2011 kündigte Ihr Manager Axel Schulz eine offizielle Band-Pause an. Nach dem Album und der Tour gebe es auf "unabsehbar lange Zeit" keine gemeinsamen Aktivitäten. Muss man sich Sorgen machen?

FU: Das war ein bisschen Quatsch. Ich weiß nicht, was ihn da geritten hat. Ich glaube, er wollte vermeiden, dass die Fanclubs eine lange Durststrecke überstehen müssen. So wie es im Augenblick aussieht, werden wir auch nächstes Jahr wieder irgendwas machen. Vorausgesetzt, es will uns noch jemand sehen.

http://www.rnz.de/HP_Interview/00_20120412114139_101986452_Haben_die_nichts_Besseres_zu_tun.php

was ihn da geritten hat? er wollte die Tour ausverkaufen und zwar restlos und sofort ;D

Badetuch

Fanclubs? Wie viele gibt es denn?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Metabolit

Zitat von: Badetuch am 12. April 2012, 20:38:37Fanclubs? Wie viele gibt es denn?

Ich würde sagen, damit hat er uns hier zu einem Club geadelt - das ist ein Zeichen!

Badetuch

Und wo bleiben dann eure Monatsbeiträge? >:(  :-*

Metabolit

Zitat von: Badetuch am 12. April 2012, 20:45:38Und wo bleiben dann eure Monatsbeiträge? >:(  :-*

jetzt ohne scheiß, ich würde für KTA auch nen Beitrag zahlen monatlich und würde nicht einmal ein magazin oder sowas erwarten. Allein die Tatsache, dass das hier dann offiziell wäre, wär´s mir wert...
Ich halte die Leutz hier vom gefühl her jedenfalls für tausend mal vernünftiger und seriöser, als die aus dem ehemaligen Fanclub!

Badetuch

Ich glaube, dass wir auch weiterhin (Dank BFR) ohne Mitgliedsbeitrag auskommen! ;)
Den Rest wage ich nicht zu beurteilen... bin aber auch gern hier!

Zugereister

Zitat von: Badetuch am 12. April 2012, 20:53:00Ich glaube, dass wir auch weiterhin (Dank BFR) ohne Mitgliedsbeitrag auskommen! ;)
Den Rest wage ich nicht zu beurteilen... bin aber auch gern hier!

für eine unabhängigkeit von bfr / har würde ich gern einen mitgliedsbeitrag zahlen, zur finanzierung der server usw.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Metabolit

Zitat von: Zugereister am 13. April 2012, 08:22:19für eine unabhängigkeit von bfr / har würde ich gern einen mitgliedsbeitrag zahlen, zur finanzierung der server usw.

das war mein Gedanke - die drei haben schon auch viel (berechtigten?) Ärger hier gemacht

Sephirod

Zitat von: Zugereister am 13. April 2012, 08:22:19für eine unabhängigkeit von bfr / har würde ich gern einen mitgliedsbeitrag zahlen, zur finanzierung der server usw.
Dann würden sie denke ich das mit den Mitschnitten und Bootlesgs in dem Maße nicht erlauben, ich sehe dadurch keinen Nachteil das BFR das hier finanziert.

Metabolit

Zitat von: Sephirod am 13. April 2012, 09:44:54Dann würden sie denke ich das mit den Mitschnitten und Bootlesgs in dem Maße nicht erlauben, ich sehe dadurch keinen Nachteil das BFR das hier finanziert.

dann wären wir hier eben KTA.to und die gesamte Administration später für 4 Jahre in Haft, dann gingen wir erneut als KTAnox.to ans Netz ;D

Zugereister

Zitat von: Metabolit am 13. April 2012, 10:46:28dann wären wir hier eben KTA.to und die gesamte Administration später für 4 Jahre in Haft, dann gingen wir erneut als KTAnox.to ans Netz ;D

ich will badetuch nicht im knast besuchen müssen. an bestimmte absprachen (z.b. keine videos) kann man sich ja halten, auch wenn man sonst unabhängig voneinander ist.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Metabolit

Es ist eben die alte Diskussion, ob DÄ ein unabhängiges KTA nun noch dulden würden, nachdem sie sich hier "eingekauft" haben...is schon recht so

sams

wieso Badetuch im Knast besuchen? Jeder Kopf ist austauschbar.
Aus den Augen - aus den Sinn!

:P