Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Fortsetzung von DÄ

Begonnen von Badetuch, 09. August 2011, 12:06:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 12. April 2012, 20:53:00Ich glaube, dass wir auch weiterhin (Dank BFR) ohne Mitgliedsbeitrag auskommen! ;)
Den Rest wage ich nicht zu beurteilen... bin aber auch gern hier!

Ich befürchte nur das DÄ versuchen werden hier Mitspracherecht  zu bekommen, sei es durch das Management oder Plattenfirma...

Ich war damals aber schon dagegen den Server anzunehmen, einfach weil ich nicht den Launen der 3 ausgesetzt sein will
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Großartige Vorgaben gibt es ja - außer den Videos - nun nicht. Meiner Meinung nach tolerieren die drei hier eine ganze Menge, wogegen andere Bands schon längst eingeschritten wären.

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 13. April 2012, 18:49:41Großartige Vorgaben gibt es ja - außer den Videos - nun nicht. Meiner Meinung nach tolerieren die drei hier eine ganze Menge, wogegen andere Bands schon längst eingeschritten wären.

genau das muss man sehen - exakt auf den Punkt gebracht. Klar wäre KTA auch möglich, wenn die Band dagegen wäre, aber es würde keinen Spaß machen so
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sephirod

Ich weiß nicht wo ich es hin posten soll, aber ich habe selten so einen Schwachsinn gesehen. Da wollte ich nach Quadrophenia bei Youtube suchen und finde so etwas.  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=ihe5n9_ogDQ

Gabumon

Aua meine Ohren, da kann HAR ruhig gegen Vorgehen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rude_Flo

Zitat von: Sephirod am 17. Juli 2012, 11:02:38Ich weiß nicht wo ich es hin posten soll
In "Das Ende von DÄ".. ;D

Ansonsten: Ganz nett. Nur leider ist die Originalität des Originals quasi nicht vorhanden.

MatzeHH

Der eine sieht dem jungen Fabian Harloff ziemlich ähnlich.

Matze

JoKa

oh Gott  ;D Mach dass das aufhört
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator