Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Fortsetzung von DÄ

Begonnen von Badetuch, 09. August 2011, 12:06:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Der EK ist aber auch nicht so hoch um solche VK preise zu rechtfertigen. DÄ machen sich da ganz schön die Taschen voll...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
10.01. "Soulbusch" | 11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof)
18.01. Dhalias Lane | 19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax
23.01. Leah Weigand (Lesung) | 24.01. Hiss | 25.01. Hunter | 31.01. Semblant

VampiroLord

Diese Preise sind doch seit Jahren stetig gestiegen und im Design gesunken. Wann gabs denn die letzten gutaussehenden Sachen? Da müsst ich ganz lange überlegen.
Da lob ich mir mal mein 1. dä-Shirt von D.R.O. anno 94, das is heut noch super. ;D

Gabumon

Das Sömer der libe inkl fikken?

Die alten Shirts verwaschen auch kaum, selbst das vom Polenmarkt nicht, das Unrockstar T-Shirt 1x gewaschen sieht jetzt schon alt aus...

MatzeHH

Zitat von: Gabumon am 26. November 2011, 20:21:39Das Sömer der libe inkl fikken?

Die alten Shirts verwaschen auch kaum, selbst das vom Polenmarkt nicht, das Unrockstar T-Shirt 1x gewaschen sieht jetzt schon alt aus...

Naja...
Ich habe das rot-gelbe von der TourTour 1994. Rot ist dort kaum noch zu sehen, das ist fast komplett gelb.

Matze

laternenjack

Die "the Rod"-shirts sind sehr strapazierbar und x-mal waschbar

VampiroLord

Zitat von: Gabumon am 26. November 2011, 20:21:39Das Sömer der libe inkl fikken?

Nee das erste Kopfüber in die Hölle wo der Druck noch übers komplette Shirt ging. Klar sieht der nich mehr ganz so nagelneu aus, aber für das Alter is das Ding noch super.

Gabumon

wartet mal ab bis die aktuellen so alt sind, dann ist vom druck nichts mehr über und der ganze spass für den dreifachen preis...

13

Also bei den Tourshirt von 2008 geht bei mir auch schon nach ein paar mal waschen der Druck ab, aber bei den anderen Shirts die ich auch 2008 gekauft habe, ist bis jetzt nichts weiter vom Druck weg, auch nach mehrmaligen waschen ...
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Fox

also mein Wien-Shirt von 2004 schaut noch ganz gut aus, obwohl ich das ziemlich oft anhabe. Aber der "Es wird eng"-Pullover schaut furchbar aus. Den ersten konnte ich umtauschen nach dem ersten Waschen, da das rote Dreieck schön im weißen Stoff verlaufen ist. Das zweite, was ich zugeschickt bekommen habe wurde nun um die 5mal gewaschen und schaut nurnoch wie ein Lumpen aus. Dafür hab ich 39€ gelegt. Naja aus Fehlern lernt man. Beim Ärzte statt Böller Shirt gab es auch einige Rückrufe, weil der Druck beim ersten Waschen abgegangen ist. Super. Hingegen habe ich von Alf Poier ein Fanshirt im Schrank mit aufdruck, was ich auch sehr oft anhabe und das schaut noch nach 7 Jahren aus wie neu.

Das Motiv vom XY-Shirt ist ja auch stark. Wenn die Tour "Schwarz" heisen würde, hätten sie sicher ein reines schwarzes Shirt ohne aufdruck für 25€ im Handel. Warum werden alle so geldgierig....
Tauschliste: auf Anfrage

Sascha89

Vllt ist es auch nur Verarsche bzgl Pause ab 2013 um euch verrückt zu machen?!
Ich sag nur MAYA Kalender ^^

- Die nächsten Termine:

liechtensteiner

Zitat von: Fox am 27. November 2011, 20:25:06Wenn die Tour "Schwarz" heisen würde, hätten sie sicher ein reines schwarzes Shirt ohne aufdruck für 25€ im Handel.

;D ;D ;D Bring sie nicht auf Ideen. So Schwarz-auf-schwarz-Shirts gab's doch auch schon mal bei DRM. Wobei ich das nur in dieser Variante lustig finde. Das hab ich sogar daheim im Kleiderschrank.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

JoKa

Zitat von: liechtensteiner am 30. November 2011, 17:56:53...Wobei ich das nur in dieser Variante lustig finde. Das hab ich sogar daheim im Kleiderschrank.

;D Sehr schön  8)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Badetuch

Wie ich es schon vermutet hatte. DÄ haben sich zum weiteren Ablauf noch keine Gedanken gemacht. Erwähnen aber die Möglichkeit, dass es 2013 ein weiteres DÄ Konzert geben könnte...

Weiteres im Beiheft der PRAWDA! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Penunze

Zitat von: Badetuch am 19. Dezember 2011, 15:28:27Erwähnen aber die Möglichkeit, dass es 2013 ein weiteres DÄ Konzert geben könnte...

oje O.o Aber, schätzungsweise denken die nach der 2012-er-Tour nicht mehr dran ;)

Aechtler

Also in einem Interview mit Rod hieß es noch, dass eigentlich keine Ärzte Pause geplant ist. 2013 soll ein ruhiges Ärzte Jahr werden, aber iss auch klar, wenn 2012 noch so viel ansteht...

VampiroLord

Lief mir grad über den Weg, kP wohin damit, vielleicht stands ja noch nirgends, überflieg hier nur sporadisch^^
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/34974/zdfkultur_legt_number_one_mit_kavka_neu_auf/

ZitatFür die neuen Folgen sind Treffen mit Stars aus Deutschland und der ganzen Welt geplant, heißt es - bereits in diesem Monat laufen die Dreharbeiten mit den Ärzten.

Sascha89

bademeister.com hat 'n neues Design.
Pünktlich zur Video Premiere.

- Die nächsten Termine:

step

Jepp, eine abgespeckte Version, da der Server wohl leicht strapaziert werden wird..

Rock Rendezvous

Glaube ich nicht mal, daß das nur eine Zwischenlösung ist. Gut, eine Diskographie fehlt vielleicht, aber sonst braucht man doch eigentlich nicht mehr. Bonus-Kram gab's eh schon genug. Aber wofür steht das zvsdg in der Adresszeile?

Edit:
Zeitverschwendung natürlich ::) Okay, vielleicht dann doch nur was temporäres.