Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Fortsetzung von DÄ

Begonnen von Badetuch, 09. August 2011, 12:06:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

laternenjack

Zitat von: Badetuch am 19. November 2011, 14:17:21DÄ werden sich über das Jahr 2012 hinaus einfach keine Gedanken mehr machen, um sich nicht unnötig festzufahren. Stattdessen wird dann eventuell irgendwann wieder ein Treffen von den Herren stattfinden, wo sie dann irgendwann mal beratschlagen, ob es mit DÄ weitergeht oder eben nicht.

traurig, aber wahr: Das ist nicht gerade der Umgang, den man sich vorstellt, wenn man den Begriff "Band" vor Augen hat. DÄ ist wohl eher sowas, wie ein Projekt geworden, das man anwerfen und abschalten kann.

servolenker

Zitat von: laternenjack am 20. November 2011, 15:27:00traurig, aber wahr: Das ist nicht gerade der Umgang, den man sich vorstellt, wenn man den Begriff "Band" vor Augen hat. DÄ ist wohl eher sowas, wie ein Projekt geworden, das man anwerfen und abschalten kann.

So ist es doch nun schon seit mindestens 10 Jahren!!! Nur mit dem Unterschied, dass sie mittlerweile bereits, die nächste Pause schon vor dem Ende der letzten Pause geplant haben  :(  Ich denke dass sagt schon alles!

Nach den letzten Jahren glaube ich auch nicht mehr wirklich an eine Auflösung! ... schließlich klingelt auch mit so´ner Masche die Kasse noch ordentlich! :-\ >:(
In der Wirtschaft nennen wir es "Minimax-Prinzip"!

laternenjack

woher stammt die Info eigentlich, dass es Ende 2012 wieder eie Pause gibt und nicht, sagen wir, nocht eine winter-tour?

Gwendoline2000

Zitat von: laternenjack am 20. November 2011, 17:37:14woher stammt die Info eigentlich, dass es Ende 2012 wieder eie Pause gibt und nicht, sagen wir, nocht eine winter-tour?

Das stammt aus Axel Schulz seinen Statement zum DÄFC:

Da es ab 2013 eine längere Bandpause geben wird, raten wir dringend dazu, die Mitgliedschaft für den DÄFC ab 2013 beitragsfrei zu stellen, da es ab dann für unabsehbar lange Zeit keine aktuellen Inhalte mehr für die PRAWDA geben kann.

-> http://www.daeof.de/

Sascha89

Das schliesst eine Wintertour 2012 ja aber nicht aus, oder?

Ab 2013 ist die Pause ja.
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
10.01. "Soulbusch" | 11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof)
18.01. Dhalias Lane | 19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax
23.01. Leah Weigand (Lesung) | 24.01. Hiss | 25.01. Hunter | 31.01. Semblant

Dommö

Das nicht, aber dann würden DÄ und DTH wohl parallel touren. Ob sie das machen, darf zumindest in Frage gestellt werden.
Alles wird gut!

Stievo

Fox

Das ist ein Trauerspiel. Machen sich eine Kopf um so einen Kram. Die Ärzte und das Management sollten sich lieber Gedanken machen, wie sie ihre Fans bei Laune halten. Wie zum Beispiel paar offizielle Mitschnitte rausbringen und vermarkten :) Jeden Monat eine Aufnahme als Download. Ideen sind da...
Tauschliste: auf Anfrage

Gabumon

ich wette drauf das FU und BB schon wieder an Solo sachen arbeiten... bzw die guten sonst beim Ärztekram schon aussortiert haben...

Von daher 2013 BB und FU solozeug bis 2014...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

laternenjack

Zitat von: Gabumon am 23. November 2011, 18:56:07ich wette drauf das FU und BB schon wieder an Solo sachen arbeiten... bzw die guten sonst beim Ärztekram schon aussortiert haben...

Von daher 2013 BB und FU solozeug bis 2014...

seh ich ebenso - Zum glück ist es mir egal, wo FU seine Songs veröffentlicht, ob bei DÄ oder beim Furt.
Bei Belas Songs sieht die Sache anders aus - er kriegt ohne DÄ nix gebacken

JoKa

ich habe sowieso dass gefühl dass Farins bessere Songs immer auf den FU(RT) Alben drauf sind
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

laternenjack

na ja - ich mag jetzt nicht schwarz malen. ich hab sogar so ein Gefühl, dass da was Gutes kommt im nächsten Jahr!
Oder ist das nur die Erwartung nach fast 5 Jahren ?

Sascha89

Einfach garkeine, wirklich GAR KEINE, Erwartungen haben. Dann wird man zumindest nicht enttäuscht.
So mach ich das immer   :P

- Die nächsten Termine:

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

CyanGuitar

25 europäische Einheitstaler für ein herzlos zusammengeschlamptes Standardshirt?  ???
Da haben die Herren wohl gehört, die Renten seien nicht sicher...  ;D

edit: Falls nur ich es nicht mitbekommen habe: Weiß man warum die ärzte sich von Schwalwel (oder andersrum) getrennt haben ?

JoKa

Zitat von: CyanGuitar am 26. November 2011, 11:30:33... Weiß man warum die ärzte sich von Schwalwel (oder andersrum) getrennt haben ?

Vielleicht weil er nicht mit dem Motiv für diesen TOLLEN XX-Pulover in Verbindung gbracht werden wollte ^^
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

CyanGuitar

Bestimmt gibt's den dann auch nur in XX - L  8)

diWatt

Hey, die sind aus Bio-Baumwolle und Bambus-Viscose  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

CyanGuitar

Und schlecht gefaked sind die Bilder auch noch. Bsp.: Das XY-Shirt ist vom Betrachter aus gerade bedruckt, hat aber im Bild diverse Falten. Demnach müsste es krumm und schief bedruckt sein, um mit Faltenwurf wieder ein unverzerrtes Bild abzugeben...  ::)

Sascha89

Zitat von: Badetuch am 26. November 2011, 10:51:19http://www.bademeister.com/v8/shop/shopfenster.php

"Tolles" Merchandise zu "top" Preisen...

Sind doch, wie das KTA Team (einer davon) bei Facebook geschrieben hat von FAIR WEAR.
Wenn man Fairtrade will muss man es auch bezahlen. Wobei ich bei so 'ner Orga auch Fairtrade Zeug verkaufe und daher weiss was wir Einkaufspreis hinlegen (klar, kleinere Auflagen als DÄ) und was drauf kommt  ;)

Ansonten eben nich kaufen.

- Die nächsten Termine: