Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Früher war alles besser. Damals mit WiZo oder Terrorgruppe als Vorband  :P
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

ich hätte mich geärgert wenns jetzt die Garlic Boys gewesen wären, da hätte ich tatsächlich auf nen DÄ Konzert gemusst
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stepmaier

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 28. Januar 2012, 10:33:03gott bewahre! Cryssis find ich vom anhören ok (Vom ist dabei, meine ich oder?), Sator muss ich mir die Tage mal anhören..wird schon, schlechter als The Death Set bei den Beatsteaks können die nicht sein.. :P  



HoHoHo...also nix gegen The Death Set... Eine sehr erfrischende Entdeckung auf den Beatsteaks-Konzerten. Gleich das Album besorgt und nicht bereut...
Zurück zu DÄ...zu diesen Vorbands werd ich mich wohl eher am Bierstand einfinden.
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sadan

Toll 3 Konzerte, 3x ohne Vorband. Ist vielleicht besser, aber was viele hier gegen K.I.Z. haben versteh ich gar nicht, is jetzt nicht meine Lieblingsband aber kann man sehr gut hören.

Sascha89

Bei den restlichen Konzerten kommen vllt auch noch Vorbands.
Müssten ja eigtl auch noch mehr Konzert-Daten kommen, ist ja ziemlich viel Luft dazwischen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Stepmaier am 28. Januar 2012, 14:32:09HoHoHo...also nix gegen The Death Set... Eine sehr erfrischende Entdeckung auf den Beatsteaks-Konzerten. Gleich das Album besorgt und nicht bereut...
Zurück zu DÄ...zu diesen Vorbands werd ich mich wohl eher am Bierstand einfinden.

Siehste, so unterschiedlich können die Meinungen sein...Bei The Death Set, habe ich mich ein ums andere mal verkrümelt..( Bier holen, für die anderen  :P)

Allen voran Smoke Blow..das wär´s gewesen ( um mal auf den Beitrag von diWatt einzugehen  ;D ;))

Conse

Na Gott sei Dank sind mir KIZ erspart geblieben.
Ich erwischen einmal La Vela Puerca, das hört sich für mich ok an. Cryssis wäre sicher auch noch nett gewesen aber auf KIZ kann ich verzichten. Bin mal gespannt ob und wenn ja was für die Waldbühne noch kommt.

benny20


Flauschi

Zitat von: benny20 am 28. Februar 2012, 15:59:33Eventuell doch ein HH Konzert?

http://www.bild.de/regional/hamburg/festivals/in-und-um-hamburg-2012-22862044.bild.html

(Quelle: Facebook-Gruppe)

Für alle, die zu faul zum Suchen sind:

ZitatHamburger Kultursommer, ab 1. August 2012:​
Hamburgs neues Open-Air-Gelände auf der Nordschleife der Trabrennbahn in Bahrenfeld. Mehr als 15 000 Fans passen auf das Gelände. Bis zu zehn Konzert-Abende soll es im August und September 2012 geben.​
BANDS: Stehen noch nicht fest. Laut BILD-Informationen sind die fünffachen Grammy-Gewinner Foo Fighters am Start. Auch ein Auftritt der Ärzte ist zumindest in Planung.​
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Zugereister

klingt plausibel gegen ende der tour, auch die größe könnte passen um es noch voll zu kriegen
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

speedfanatic

Sowas wird dann aber erst nach Ausverkauf bzw nach Stattfinden des Hurricanes offiziell gemacht. War letztes Jahr bei den Beatsteaks beim Kultursommer. Kann man eigentlich immer schön mit einem Hamburgtrip verbinden. Schönes Konzertgelände und wenn das Wetter stimmt gibts da nichts zu meckern. Allerdings werde ich mir denn eher die Foo´s als DÄ geben, sollte das alles stimmen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Badetuch

ZitatDAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012

Es werden noch einmal für etliche zwischenzeitlich als "Ausverkauft" gekennzeichnete Termine wieder einige zusätzliche Tickets erhältlich sein. Die Aktion "Schwarzhändler sind Schweine!-Ticket-Zugabe Teil 2" startet am 2. März 2011, 9.00 Uhr. Achtung: Diese Tickets sind ausschließlich hier online. Eine telefonische Bestellung ist nicht möglich.

Quelle: Bademeister.com
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Naja das sind halt Rückläufer, wenn das Pro Konzert 20 Stück sind ist das viel...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Wenn das wirklich nur Rückläufer wären, wäre es ziemlich dreist das als "Schwarzhändler sind Schweine-Aktion" zu verkaufen.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

DÄ sind oft genug ziemlich dreist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derfrank

#717
Hm, habt ihr etwas bekommen, bei der rückläufer-Sache? Oder sind diese Karten überhaupt online gegangen?

auf der tour-seite auf bademeister.com wird Berlin 03.06. auch als wieder erhältlich angezeigt, aber da sind / waren keine tickets zu sehen...  :-\

edit: ach, ist doch scheiße... :-(

edit2: jetzt wieder als ausverkauft gekennzeichnet. na dann...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Stulle mit Jagdwurst

Also bei mri hats funktioniert (oh, wunder..)

allerdings für Köln und Oberhausen 25.05. war so um kurz nach 9. Anscheinend konnte man aber auch schon früher bestellen..naja, opm halt. Ich bin schon froh, dass es für Unterrangplätze gereicht hat. Jetzt hab ich alle Tickets beisammen  :D

derfrank

bei mir sah das vor 9 neun genauso aus wie nach 9 und auch wie 20 nach 9...

was solls. ich geb dann mal meine gesuche auf...  ;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile