Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Wie schon vermutet halt, nen paar Rückläufer
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Bremen, Erfurt und Berlin (01.06.) laut KKT ausverkauft!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Flauschi

bei koka36 gibts anscheinend gerade wieder ein paar Restkarten für:

02.06.2012, Berlin, Kindlbühne Wuhlheide

Also falls jemand noch sucht: //www.koka36.de
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Rude_Flo

Für die Waldbühne in Berlin haben sich die drei alten Herren noch ältere Herren eingeladen - mit den Helden ihrer Jugend..

17.08.12 Inkl. Besuch von The Stranglers
18.08.12 Inkl. Besuch von The Undertones
19.08.12 Inkl. Besuch von The Damned

schunder26

"oh, grade mal eine wirkliche neuigkeit im radio(n joy) gehört: die konzerte werden auf usb-stick aufgezeichnet und können direkt nachm konzert gekauft werden(so wie bei den hosen 2008)"

"Gibt es dazu schon mehr infos ? zum beispiel wie teuer die sticks sind oder ob es speziele sind und ob sie Limitiert sind ? so langsam sollten ja Infos kommen ( wenn es denn die Sticks überhaupt geben wird , ich zweifle da noch dran ) schlieslich ist ja morgen in 2 Wochen Tourstart. Übrigens nur mal so nebenbei sie müssten ja auch schon am proben sein - wenn sie es den wirklich machen"  

aus dem däfc forum ...

... weiss man schon was genaueres :-)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

bademeister.com:

Werdet "DÄ Tour Reporter 2012"! Pünktlich zum Tourstart kann jeder Konzertbesucher seinen persönlichen Konzertbericht und seine besten Fotos präsentieren und zur Abstimmung stellen. Die Sieger und Siegerinnen erhalten den Titel "DÄ Tour Reporter 2012" und ein exklusives Shirt, mit dem sie nach Herzenslust angeben und prahlen könne

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Flauschi

laut dieser Seite gibt es am 14.09. ein weiteres Konzert in Zwickau (wohl als Tourabschluss):

http://www.regiomusik.de/punk/konzerte/die-aerzte-auf-das-ende-ist-noch-nicht-vorbei-tour-2012.html
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Zugereister

Zitat von: Flauschi am 17. Mai 2012, 09:22:30laut dieser Seite gibt es am 14.09. ein weiteres Konzert in Zwickau (wohl als Tourabschluss):

http://www.regiomusik.de/punk/konzerte/die-aerzte-auf-das-ende-ist-noch-nicht-vorbei-tour-2012.html
wurde gestern nichts dazu gesagt
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Flauschi am 17. Mai 2012, 09:22:30laut dieser Seite gibt es am 14.09. ein weiteres Konzert in Zwickau (wohl als Tourabschluss):

Ob das so stimmt?  ;)

Bei denen fehlt der 19.08 in der Waldbühne... :P

Buntstift

Da fehlt mehr als nur 19.08

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Buntstift am 17. Mai 2012, 18:24:45Da fehlt mehr als nur 19.08

Jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf..ich hatte nur oben bei den Konzerten "zum Ende" hin geguckt, und da sprang mir erstmal nur der fehlende 19.08 ins Auge.  ;D

benny20

Wusste nicht wohin mit meinem Beitrag, daher bei Bedarf bitte verschieben:

Jetzt sind die ersten zwei Konzerte der Tour um und es sind fünf Tage Pause bis zum nächsten. Meint ihr, dass die drei die Pause nutzen, um den Tourauftakt rückblickend zu betrachten und eine Art "Was war gut, was eher nicht"- Argumentation zu führen? Das ganze eventuell auch mit der Crew, um Abläufe, Sound etc.  zu verbessern. DÄ ist ja im weitesten Sinne auch nur ein Unternehmen, das Arbeit leistet, da sollte es ja normal sein, dass man zu gegebener Zeit die erbrachte Leistung kritisch betrachtet.

Gabumon

naja, ich bezweifle das. Die werden am Tourset im großen und ganzen nichts mehr ändern, eventuell werden ein paar Songs gewechselt oder M&F kommt zusätzlich rein oder sowas. Aber ich glaube nicht das die das ganze Programm umändern

tlaud

Ich hoffe ja noch, dass sie zumindest ein bisschen was ändern. Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie extra nach zwei Konzerten eine Pause einlegen um gegebenfalls noch was ändern zu können und um sich in Ruhe Gedanken machen zu können.

speedfanatic

Ich hoffe mal, dass sie ein bisschen hier mitlesen  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 18. Mai 2012, 21:01:02naja, ich bezweifle das. Die werden am Tourset im großen und ganzen nichts mehr ändern, eventuell werden ein paar Songs gewechselt oder M&F kommt zusätzlich rein oder sowas. Aber ich glaube nicht das die das ganze Programm umändern

Nach dem Laternen-Joe Tourauftakt in Zwickau hat auch niemand damit gerechnet, dass sie am nächsten Tag Debil plus Erna P. am Stück spielen. Ich verlange an dieser Stelle mal rotzfrech ein Set vergleichbar mit Es wird eng: Drei Stunden Spielzeit, drei unterschiedliche Sets und gut durchgemischt was die Songauswahl angeht (insbesondere mehr aus den 80ern).

Heißt das jetzt, dass Zwickau eine weitere Entschädigung braucht? ;D
Noot noot!

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 18. Mai 2012, 21:23:26Nach dem Laternen-Joe Tourauftakt in Zwickau hat auch niemand damit gerechnet, dass sie am nächsten Tag Debil plus Erna P. am Stück spielen.

Ich fürchte einfach, denen ist erst in Zwickau aufgefallen das das Set wirklich so kurz ist und haben halt danach etwas rumexperimentiert um es um ca. 30 Minuten zu strecken um wenigstens auf 2 Stunden zu kommen...

Vampyr

Bin da kein Experte, aber wegen den fehlenden 80er-Songs:
Die Rechte haben sie ja gar nicht mehr. Kanns sein, das sie wegen den Sticks kaum was aus der Zeit spielen, weils für sie teuer würde?

Bobby die Bürste

Zitat von: Vampyr am 18. Mai 2012, 21:41:58Bin da kein Experte, aber wegen den fehlenden 80er-Songs:
Die Rechte haben sie ja gar nicht mehr. Kanns sein, das sie wegen den Sticks kaum was aus der Zeit spielen, weils für sie teuer würde?

Das hat sie seit der Reunion nicht daran gehindert die Stücke zu spielen und ich wage stark zu bezweifeln, dass sie auf einmal wegen der Tantiemen stark auf die Kosten achten müssen.

@Gabumon: Exakt, daher bin ich erst einmal optimistisch was die kommenden Konzerte angeht.
Noot noot!