Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

aepepleksi

hab im Internet eine Zusatztermin für München (20.06.2012) entdeckt. Mal schauen wann es dafür offiziell Karten gibt.

Quelle: http://www.nuernberg-ticket.com/deutsch/metal-und-indie/14921/die-aerzte-muenchen.aspx?cid=-1&page=0&ref=11&ref2=14&refprod=14376

encarnizado

endlich endlich - meine karten sind heut angekommen.
beim zwickau-abriss steht die abkürzung für zloty (Zł) und bei berlin drei dieses zeichen. keine ahnung was das sein soll.
gibts eigentlich irgendwo ne übersicht über die zeichen auf dem abriss?

CyanGuitar

Zitat von: encarnizado am 22. September 2011, 18:32:40gibts eigentlich irgendwo ne übersicht über die zeichen auf dem abriss?


Die Diskussion wurde hier schon mal begonnen.

Dr. Arzt

Zitat von: Hase am 22. September 2011, 13:53:13Soeben ne Mail erhalten das meine Tickets gestern versendet wurden mit einer Bestellnummer die ich noch nie gesehen habe ^^

Geschweige denn ich nicht zu ordnen kan ob es meine erste Bestellung ist oder meine 2.  ;D ;D

ach ich liebe es ;D ;D

Kam bei allen, die ihre Tickets schon haben, eine Versandbestätigung oder nur bei manchen? Ich warte nämlich auch noch sehnsüchtig!

NR20

Bei mir kam keine, auch wenn ich sie (relativ) schnell bekommen habe.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Flauschi

Zitat von: Dr. Arzt am 23. September 2011, 10:36:04Kam bei allen, die ihre Tickets schon haben, eine Versandbestätigung oder nur bei manchen? Ich warte nämlich auch noch sehnsüchtig!

Kommt drauf an, ob per dt. Post (0,55€-Briefumschlag) oder per DHL (als Päckchen) versendet wird - was wiederum (wohl) vom gerade eintütenden Mitarbeiter abhängt.
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Fischer88

Manchmal kam die Mail auch erst 1 oder 2 Wochen nach dem die Tickets schon längst da waren. ;-)
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Badetuch

Zitat von: Dr. Arzt am 23. September 2011, 10:36:04Kam bei allen, die ihre Tickets schon haben, eine Versandbestätigung oder nur bei manchen? Ich warte nämlich auch noch sehnsüchtig!

Meine Tickets sind seit einer Woche da und ich habe keine Bestätigung bekommen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

pazi

Zitat von: Dr. Arzt am 23. September 2011, 10:36:04Kam bei allen, die ihre Tickets schon haben, eine Versandbestätigung oder nur bei manchen? Ich warte nämlich auch noch sehnsüchtig!
Bis auf Ausnahmen scheint das nur bei Bestellungen von fünf und mehr Karten so zu sein (also alles, was versichert versendet wird. Da gibt's dann auch eine Sendungsverfolgungsnummer).

In meinem Fall kamen aber schon zwei Tage nach dieser Bestätigung die Karten. Von dem her hat sich für mich dadurch auch nichts mehr geändert.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

CyanGuitar

HALLELUJAH!

Nach 16 Tagen wurde auch meine Postsendungsablegestation endlich befüllt... Mail kam keine weitere, evtl ja morgen :D
Ach ja, und ich scheine jetzt ne Frau zu sein  ::)

Flauschi

Zitat von: CyanGuitar am 23. September 2011, 12:03:53Ach ja, und ich scheine jetzt ne Frau zu sein  ::)

Haste denn vorsichtshalber mal nachgeschaut?  ;D ;)
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Hase

Zitat von: CyanGuitar am 23. September 2011, 12:03:53HALLELUJAH!

Nach 16 Tagen wurde auch meine Postsendungsablegestation endlich befüllt... Mail kam keine weitere, evtl ja morgen :D
Ach ja, und ich scheine jetzt ne Frau zu sein  ::)

Maße  ;D Was hasten an  ;D ;D

CyanGuitar

Zitat von: Flauschi am 23. September 2011, 12:23:14Haste denn vorsichtshalber mal nachgeschaut?  ;D ;)

Also, wenn das jetzt nicht zufällig 'ne nach außen gekrempelte Gebärmutter ist, bin ich mir recht sicher...  ;)

Maße? Naja, im Landkartenvergleich wohl eher nicht gerade die Hochgebirgsregion ;D

Und der Rest? Der ist eurer Phantasie überlassen :-*

@ Hase: Biste denn heute auch "beglückt" worden ?  :P

Hase

Zitat von: CyanGuitar am 23. September 2011, 13:20:37@ Hase: Biste denn heute auch "beglückt" worden ?  :P

nee der Postbote "kommt" erst noch  ;D ;D

Hase

#634


So Freundin hat mich verarscht ^^ sind doch da :)

Aechtler

Ich hatte schon Panik, hatte versehentlich meine Ärzte Karten in den Müll geworfen und wie blöd gesucht... naja Gott sei Dank noch rechtzeitig gefunden zwischen dem Werbekruschd und Tageszeitungen

Zugereister

bei mir kamen die karten als paket (auch nur 5,50 versand bezahlt, das paket, ein briefumschlag, war mit 6,90 freigemacht, hat opm also miese gemacht)  - da die direkt übergeben werden merkt man dass es was wichtiges ist. ich kann opm nicht verstehen, dass sie die teilweise als normalen 55 cent brief verschicken, so dass dann sowas wie bei aechtler passieren kann. briefe sind unversichert, da hat man dann pech und die streitereien mit opm, einschreiben ist bloß bis 25 euro versichert, geht also auch nicht mehr für konzertkarten dieser tour. den wertbrief gibts nur noch als international-variante, schade...

also müßte opm eigentlich immer 6,90 versand verlangen und immer als paket verschicken - doch da dreht einem die post ne nase: pakete müssen 1 cm dick sein, alles andere versicherte ist der dhl expressbrief für 9,90...

bin mal gespannt wie die versandkosten bei der nächsten tour aussehen. ich könnte verstehen wenns 10 euro sind, aber dann bitte im passenden postprodukt.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Deutschrock hat die Tickets damals auch in einen Karton gepackt (mit 'nem Katalog bei)... ;) Also an der Höhe sollte es nicht scheitern.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Vampyr

Nachdem was ich so gelesen habe, dachte ich bisher, Innenraum ist OPM vorbehalten, Rest ist für alle.
Wollte heute Vormittag Sitzplatz-Tickets für Hannover Zusatz besorgen und habe festgestellt, das andere selbst bei Tribüne wohl von vornerein nur im hintersten Eckchen anbieten können.
Kann das wer für andere Konzerte bestätigen?
OPM ist sicher kein generell schlechter Laden.. aber hier ist er halt def. überfordert (Bestellungen aus der ersten Nacht storniert ect).. sodass ich eigentlich vorhatte, den Rest woanders zu holen. Aber wenn man gut stehen/sitzen will ist das wohl nicht drin.

JoKa

ich war ganz froh drüber dass die karten in nem DIN Lang kamen...wenigstens keine Rennerei ^^
Leichtsinnig wars trotzdem
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator