Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CyanGuitar

Zitat von: Hase am 19. September 2011, 18:17:38Naja vielleicht ruf ich morgen da schon mal an.

Stell dich aber besser darauf ein, dass du da viel Zeit investieren müssen wirst. Wenn mein Ruf wenigstens mal rausging haben die etliche Male nicht abgenommen... - Und ja, es war immer zur Geschäftszeit!  >:(

Zitat von: Hase am 19. September 2011, 18:27:36Naja vielleicht liegt es auch an der Menge die ich bestellt habe ^^

Ich habe nur 2 Tickets bestellt, Hannover über den Fan-VVK. (Später noch mal 2, aber die erst fürs Zusatzkonzert in der Waldbühne, also einige Tage später.) Glaube also nicht, dass es an der Menge liegt. So gut wie die organisiert zu sein scheinen, arbeiten die bestimmt immer wieder alle neuen Bestellungen ab und die alten bleiben liegen. Es ist schon erbärmlich, dass nicht mal der Eingang meines Geldes quittiert wurde!!! Zum Glück habe ich noch die Überweisngsquittungen...

Wenn sich das nicht klärt, sollten wir ne Beschwerdewelle anleiern  ;D

Hase

Jetzt anrufen bringt nichts was? :-\ :-\ kann ja sein das es noch geht ^^

Vampyr

Zitat von: CyanGuitar am 19. September 2011, 18:36:54Wenn sich das nicht klärt, sollten wir ne Beschwerdewelle anleiern  ;D

Als Einzelperson wird man da nichts erreichen. Wenn genug mitmachen, kann das schnell gehen... haben damals mit Massenbeschwerde und Anwaltsdrohung Eventim (!) in die Knie bekommen. Ist halt schwer genug Leute zusammenzubekommen. Aber erstmal wollen wir ja eh davon ausgehen, das eure Tickets noch alle ankommen!!!  :)

CyanGuitar

Einfach nerven! Die wollen das anscheinend  >:(

encarnizado

bei mir sind 4 tickets (2x zwickau, 2x berlin, am ersten tag überwiesen) auch noch nicht angekommen. werd auch noch mal bis ende der woche abwarten.

Hase

LOL.

Die Ansage sie erreichen uns von 09:00 Uhr - 15:00 Uhr ist auch geil  ;D und im Netz steht 16  ;D ;D

Inkognito

Die Tourplanung ist wieder typisch die Ärzte. Zürich --> Graz --> Wien --> Interlaken = 1.790 km. Herrlich!

Sascha89

Wohl eher typisch KKT  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gabumon

und dann CO2 Gebühr nehmen...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

encarnizado

Conse

Bei mir kamen die Tix heute per Übergabeeinschreiben mit DHL.
Da kann man dann mit den Versandgebühren nicht mehr ganz so doll meckern.
Richtet sich die Versandart evtl. nach Gesamtwert der Bestellung?

Fischer88

Bei mir kamen alle Tickets bis jetzt in einem billigen Umschlag in den Briefkasten. Egal ob 300€ oder 150€ Ticketwert.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Vampyr

Nach dem, was ich so lesen konnte, gibt es auch keinen Unterschied. Egal ob Zahlart oder Wert der Bestellung. Scheint fast Schichtabhängig zu sein, wer was wie eintütet.  ::)

Hase

So angerufen und beide Bestellungen sind da. Liegen im Versand, da meine Geld dort irgendwie erst am 19.09 eingegangen ist, aus welchen gründen auch immer  ::)

CyanGuitar

HeHeHe, beweis denen mal das Gegenteil!  ::)  Da ich von der Spaßkasse aus Geld überwiesen habe, müsste es bei deren Konto sofort angekommen sein (gleiches Geldinstitut). Fazit: es dauert auch dann ewig! Die leiden doch gerade nur selbst unter ihrem maroden Organisationskonzept (für jede Bestellung gleicher Verwendungszweck, ... ) und können bloß nicht zuordnen. Hab bald keine Lust mehr dauernd runter zum Briefkasten zu latschen...  ;)

Hase

Zitat von: CyanGuitar am 20. September 2011, 10:26:44HeHeHe, beweis denen mal das Gegenteil!  ::)  Da ich von der Spaßkasse aus Geld überwiesen habe, müsste es bei deren Konto sofort angekommen sein (gleiches Geldinstitut). Fazit: es dauert auch dann ewig! Die leiden doch gerade nur selbst unter ihrem maroden Organisationskonzept (für jede Bestellung gleicher Verwendungszweck, ... ) und können bloß nicht zuordnen. Hab bald keine Lust mehr dauernd runter zum Briefkasten zu latschen...  ;)

Wieso gleicher Verwendungszweck? ich hatte ne nummer + mein namen

CyanGuitar

Verwendungszweck ist immer :
Buchstabe-Zahl-Buchstabe (stets gleich) - deine Kundennummer - dein name

wurde mir auf nachfrage ja auch so bestätigt
Nur, wenn man mehrfach bestellt bleibt das immer gleich. Zuordnung der Zahlung zur Bestellung außer über den Preis also unmöglich insofern man nicht chronologisch vorgeht.

NR20

Schafft euch doch einfach endlich eine Kreditkarte an  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

liechtensteiner

Beim DÄOF scheint es ein Gesamtticketlimit zu geben.

nach meiner dritten Bestellung, insgesamt 11 Tickets, kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen:
ZitatDu hast Dein Ticketkontingent schon ausgeschöpft!
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

CyanGuitar

Warte mal auf die Bekanntgabe des nächsten (Zusatz-)Termins. Bisher wurde man dann doch immer wieder freigeschaltet soweit ich weiß. Konnte mich auch mal nicht einloggen, plötzlich ging es wieder ;) Dranbleiben :)