Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

liechtensteiner

Joa, wahrscheinlich will ich ja gar nicht mehr bestellen. Karten für ein etwaige (5+x) Berlin-Konzerte kann ich auch vor Ort besorgen.

War mir nur vorher noch nicht aufgefallen und hat mich jetzt verwundert. Danke für die Info. :)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

ramshity

Glaubt ihr das in BaWÜ noch was dazu kommt? Es ist ja möglich das sie es nicht bekannt geben dürfen, weil sie aufm Southside spielen.
Ich finde BaWü ist echt ein bisschen benachteiligt! ;)

pazi

Zitat von: ramshity am 20. September 2011, 23:09:33Glaubt ihr das in BaWÜ noch was dazu kommt? Es ist ja möglich das sie es nicht bekannt geben dürfen, weil sie aufm Southside spielen.
Hatte ich mir auch schon so ähnlich gedacht. Schwer einzuschätzen, aber Freiburg könnte ich mir schon noch vorstellen (wird vielleicht aber erst nach Albumveröffentlichung bekanntgegeben?). Aber alles reine Spekulationen meinerseits.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

ramshity

Dann hoff ich mal das Freiburg noch kommt. Und Vielleicht kommt ja noch ein Zusatzkonzert für Stuttgart

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: ramshity am 20. September 2011, 23:09:33Glaubt ihr das in BaWÜ noch was dazu kommt? Es ist ja möglich das sie es nicht bekannt geben dürfen, weil sie aufm Southside spielen.

Das ist ja schon fast "rumheulen" auf hohem Niveau.  :P  ;D

Stell Dir mal vor Du kommst, so wie ich, aus Meck-Pomm. Kürzeste Anreise über 200km nach Berlin.

Flauschi

Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 21. September 2011, 09:43:24Kürzeste Anreise ca. 250km nach Hamburg.

Und das dann auch noch ohne Konzert  ;)
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

NR20

Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 21. September 2011, 09:43:24Das ist ja schon fast "rumheulen" auf hohem Niveau.  :P  ;D

Stell Dir mal vor Du kommst, so wie ich, aus Meck-Pomm. Kürzeste Anreise über 200km nach Berlin.

oder aus Luxemburg. Da läuft auch nix unter 200km  :(
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

pazi

Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 21. September 2011, 09:43:24Das ist ja schon fast "rumheulen" auf hohem Niveau.  :P  ;D

Ach da wohnen doch eh kaum Menschen :P.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

ramshity

Ok dann geb ich mich geschlagen. ;) Ich wollte damit nur ausdrücken das in BaWü bisher nur zwei Konzerte + Southside stattfinden und in anderen Regionen etwas mehr. Daran können wir aber nix ändern. Da können wir nur hoffen, dass noch einige Zusatzkonzerte und neue Konzerte dazu kommen.

Zugereister

ich hab mich schon gefragt was ökologisch sinnvoller ist, den tourtross ständig rumreisen zu lassen und in jeder stadt nur einmal zu spielen oder sich fahrerei und auf- und abbau bei zusatzkonzerten zu sparen, dafür müssen tausende fans länger anreisen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

BFRac

wenn es noch ein konzert in köln, düsseldorf oder dortmund geben soll versteh ich nicht wieso die die karten nicht in den verkauf legen. oberhausen und köln sind ausverkauft. auf was warten die?

NR20

Wird halt keines mehr geben...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: Flauschi am 21. September 2011, 09:49:44Und das dann auch noch ohne Konzert  ;)

Man seit ihr fix, hatte es gleich geändert nachdem der Beitrag abgeschickt wurde.  :P

Mit Hamburg meinte ich das Hurricane, ja ich weiß ist in Scheeßel...

Aber Berlin ist genau so weit wech!

Gabumon

Ihr müsst auch damit Kalkulieren das die noch Konzerte ankündigen werden wenn die neue Single kommt...

Stellt euch vor die ganzen "der song ist ganz gut, lass mal aufn Konzert gehen leute" stehen dann ohne Konzert da, wie will man denen 30€ T-Shirts andrehen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Oder man kündigt zusammen mit dem Album noch ne Tour im Winter 2012/13 an.
Für besagte Leute will man ja auch in Wien, Frankfurt, Dresden etc. Konzerte anbieten und ich glaub nicht recht daran, dass es da noch dritte Termine geben wird.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Sascha89

Einfach mal abwarten  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gabumon

da könnte man sogar teilweise noch 3 und 4 Konzerte anbieten...

obwohl man dann wieder auf dem Stand der Tour Tour wär, und das will Farin wohl nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Soeben ne Mail erhalten das meine Tickets gestern versendet wurden mit einer Bestellnummer die ich noch nie gesehen habe ^^

Geschweige denn ich nicht zu ordnen kan ob es meine erste Bestellung ist oder meine 2.  ;D ;D

ach ich liebe es ;D ;D

CyanGuitar

Dilettanten!

Habe bisher weder eine Mail, noch Tickets, die 14 Tage sind seit gestern schon rum, telefonisch erreicht man in dem Saftladen niemanden. Z.T. ist besetzt, wenn man aber 10 Sekunden später noch mal anruft, geht niemand an den mittlerweile freien Apparat...  >:(

@Hase: Dann hast du wohl das Überraschungspaket bestellt  ;D Evtl. bekommst du ja auch Tickets für SarahConnor, OPM ist sich ja für nix zu schade...  ;)

Gwendoline2000

Zitat von: CyanGuitar am 22. September 2011, 14:54:52Dilettanten!

Habe bisher weder eine Mail, noch Tickets, die 14 Tage sind seit gestern schon rum, telefonisch erreicht man in dem Saftladen niemanden. Z.T. ist besetzt, wenn man aber 10 Sekunden später noch mal anruft, geht niemand an den mittlerweile freien Apparat...  >:(

@Hase: Dann hast du wohl das Überraschungspaket bestellt  ;D Evtl. bekommst du ja auch Tickets für SarahConnor, OPM ist sich ja für nix zu schade...  ;)

Meine erste Ticketbestellung ist jetzt nach 15 Tagen endlich auch eingetroffen !

Solange musste ich bei dem OPM noch nie warten  :(