Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

speedfanatic

Aber wieso sollten sie die Veranstaltungen aufnehmen, wenn man doch alle Karten selbst verkauft?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

LadyMcB

Zitat von: LadyMcB am 08. September 2011, 20:58:40Könnte mir auch vorstellen, dass es irgendwelche Notkontingente gibt, die verkauft werden, wenn sie anderweitig nicht gebraucht werden.

...und wenn es die nicht gibt, muss man seine Kunden bitten, nach dem Kauf die Kartenkategorie zu wechseln (wie OPM wohl grad für Innenraum Köln tun muss)...

Quelle siehe Bademeister GB

Badetuch

Zitat"Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung der Ärzte Tickets für Köln.

Leider haben wir keine Innenraumtickets mehr und würden Ihren Auftrag gerne umbuchen auf Sitzplatztickets im Mittelrang/ unterer Oberrang mit guter Sicht auf die Bühne.
Bitte geben sie uns Bescheid ob Sie das möchten oder ob wir den Auftrag lieber löschen sollen.

Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeit.

Mit freundlichen Grüßen

IHR OPM Team"

So sieht die Mail aus! ;) (Quelle: DÄOF)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

derfrank

WTF, wenn das mit Berlin stimmt... Immer dieses Den-Karten-Hinterhergerenne...
Obwohl da doch mit Sicherheit noch mehr als ein Schwung Karten kommen muss.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: Badetuch am 08. September 2011, 22:39:14So sieht die Mail aus! ;) (Quelle: DÄOF)
Das ist doch wirklich unglaublich, ich meine ich habe echt verständniss wenn mal was schief läuft, aber schon wieder?
Kann sich hier eigentlich irgendtjemand daran erinnern das mal etwas aus dem Umfeld der Ärzte und dem Internet geklappt hat? Jedes Kartenverkauf, jede Download aktion, immer geht etwas schief.

Zugereister

Zitat von: Elkes Mom am 09. September 2011, 09:52:16Hi,

Das ist doch wirklich unglaublich, ich meine ich habe echt verständniss wenn mal was schief läuft, aber schon wieder?
Kann sich hier eigentlich irgendtjemand daran erinnern das mal etwas aus dem Umfeld der Ärzte und dem Internet geklappt hat? Jedes Kartenverkauf, jede Download aktion, immer geht etwas schief.

mich würde mal der prozentsatz der falsch verkauften karten usw. interessieren. bei laternen joe muß der krass gewesen sein. aber war da nicht ein anderer tickethändler als opm am werk?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

NR20

Ich würd eine schöne spannende Intro mal wieder toll finden, das wurde die letzten Jahre ja irgendwie vernachlässigt. Okay, Himmelblau mit Vorhang war cool, aber ich meine sowas wie z.b. "In den See, mit einem Gewicht am Sack!"
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Fischer88

Habe so eben eine Mail bekommen:

"Vielen Dank für Deine Bestellung (Bestellnr. ******),

Deine Sendung wurde am 08.09.2011 mit DPI an folgende Anschrift versendet:"
Zusätzlich ist noch ein Nachverfolgungslink dabei.

Bis jetzt wurde nur eine von drei verschickt.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Flauschi

ist eigentlich bekannt, wann die DÄOF-Karten versendet werden?
IIMontreal | 2.5. A-Linz, 27.6. Münster, 11.7. Norderstedt, 12.7. Karlsruhe, 19.9. Köln, 13.12. Berlin, 19.+20.12. Hamburg
Focus. | 4.5. Berlin
Deine Cousine | 9.5. Hamburg
Turbostaat | 14.5. Berlin
J.B.O. | 15.5. Berlin
FSF | 31.5. Braunschweig, 02.06. Magdeburg, 19.7. Berlin, 22.12. Berlin

Fischer88

Kann es sein, dass meine Posts ab und zu einfach nicht wahrgenommen werden?  ???

;D

Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Flauschi

Zitat von: Fischer88 am 09. September 2011, 11:43:00Kann es sein, dass meine Posts ab und zu einfach nicht wahrgenommen werden?

war dein Post auf den Fanclub bezogen? Das steht ja nicht dabei, von wem du "eine Mail" bekommen hast  ;)
IIMontreal | 2.5. A-Linz, 27.6. Münster, 11.7. Norderstedt, 12.7. Karlsruhe, 19.9. Köln, 13.12. Berlin, 19.+20.12. Hamburg
Focus. | 4.5. Berlin
J.B.O. | 15.5. Berlin

ramshity

Zitat von: Flauschi am 09. September 2011, 11:22:09ist eigentlich bekannt, wann die DÄOF-Karten versendet werden?

Auch hier gilt:
ZitatBitte beachtet, dass der Versand der bestellten Tickets bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.
Da die Tickets von OPM kommen. Ich habe meine aber gestern schon bekommen. Kann also durchaus schneller gehen.

Gabumon

Zitat von: NR20 am 09. September 2011, 10:18:57Ich würd eine schöne spannende Intro mal wieder toll finden, das wurde die letzten Jahre ja irgendwie vernachlässigt. Okay, Himmelblau mit Vorhang war cool, aber ich meine sowas wie z.b. "In den See, mit einem Gewicht am Sack!"

An den Füßen...

DÄ sind da irgendwie auch sehr kreativlos geworden, das letzte gute Intro war "Overtüre zum Besten Konzert der Welt" in Westerland 2001, gut da hätte man echt auch mit Radio brennt anfangen müssen und erstmal nen paar songs das 88er Set durchziehen müssen einfach aus Scherz, aber immerhin
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

WTF, wie komme ich den an den Sack?  ;D

Ja, ne gute Intro wäre schön
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

kiwi

DÄ sind allgemein sehr kreativlos geworden.
Nicht nur was das Intro betrifft.

Von daher erwarte ich nicht allzuviel von der Tour. Weder was Konzertlänge noch Liedauswahl betrifft.

Flauschi

Zitat von: kiwi am 09. September 2011, 14:34:38DÄ sind allgemein sehr kreativlos geworden.
Nicht nur was das Intro betrifft.

Von daher erwarte ich nicht allzuviel von der Tour. Weder was Konzertlänge noch Liedauswahl betrifft.

Naja...

Konzertlänge...2007/2008 waren die Konzerte doch im Schnitt 160-170min oder so lang?

Und Liedauswahl..."Das ist Rock'n'Roll", "Studentenmädchen", "Nie gesagt", "Ich bin reich", "Vokuhila Superstar", "Am Ende meines Körpers", "Uns geht's prima" die ganze Wunschsong-Aktion...denke mit solchen Songs hat auf den letzten Touren keiner gerechnet!? Dass sie auch bekannte Songs spielen, kann man ihnen ja nicht wirklich vorwerfen...wir hier im Forum sind ja schon ziemliche Setlisten-Nerds  ;D
Focus. | 4.5. Berlin
J.B.O. | 15.5. Berlin

kiwi

Und 2011 warens dann nur noch 120 min. im Schnitt...

de_kleene

Naja ich denke das sogar nur 90min geplant waren, nur hat das dem Publikum nich so gefallen ;)

Gabumon

Davon geh ich im endeffekt auch aus. DÄ waren meiner ansicht nach da selbst überrascht. Das zeigte ja auch FUs reaktion der das wohl mit witz überspielen wollte. Was dann aber NOCH schlimmer wurde... Dabei hätte man die Situation leicht entschärfen können. Aber naja...

War doch sogar so das nicht mehr auf dem Set stand und die Crew da auch etwas irritiert war

Vielleicht liest man ja irgendwann im Meerschwein 2 davon...

Stimmt 2007/8 war die Setlist teilweise überraschend, besonders bei der Wunschaktion wurden ja immerhin ein paar kuriositäten gewünscht, wovon es ja eine sogar 2008 ins Set geschaft hatte
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CyanGuitar

Bei Laternen-Joe meinte Farin doch iwann mal dass man sich nächstes jaJahr wiedersieht und dann wieder länger gespielt werden würde. Insofern sie jetzt nicht Altersteilzeitkonzerte zu spielen gedenken gehe ich mal von 160-180 min aus, je nach Laberfreudigkeit.