Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: kiwi am 08. September 2011, 14:09:43Nee oder?
Falls es jemand noch nicht wissen sollte: Ich hasse Fußball, v.a die Typen, die bei irgend soner Meisterschaft grölend durch die Straßen rennen und sich dicht saufen. Und das soll ich auf nem Ärzte-Konzert abfeiern? Glaubs nicht..  >:(



FU hasst Fußball und Patriotismus auch, von daher wirds dazu nicht kommen, Problem ist Bela, der rennt ja gerne der Masse hinterher...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fischer88

Ich mag Fußball und EM und WM sind ganz vorne dabei. ;) Das muss einfach sein und Deutschlandfarben rumlaufen und feiern.   ;D
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

speedfanatic

Ich liebe Fußball. Jedoch wenn es um Länderspiele geht ists vorbei bei mir. Ich hab wieder Angst vorm Hurricane, letztes Jahr dieses Public Viewing...in Slime Shirts Deutschlandfahnen schwenken (ehrlich gesehen!), ich könnt alleine von der Erinnerung schon wieder Kotzen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

kiwi

Zitat von: Gabumon am 08. September 2011, 16:52:32FU hasst Fußball und Patriotismus auch, von daher wirds dazu nicht kommen, Problem ist Bela, der rennt ja gerne der Masse hinterher...

Dann soll Bela gefälligst draußen bleiben.  ;D  Zumindest in F/O.

Wüsst auch schon jemanden, der ihn vertreten könnte.  ;)

Badetuch

ZitatDas Konzert in der Kindl-Bühne Wulheide in Berlin am 03.06.2011 ist ausverkauf!

Für den 19.08.2012 in der Waldbühne, Berlin, gibt es noch Restkarten.

Quelle: KKT/Facebook
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

DominoDancing

Zitat von: Badetuch am 08. September 2011, 17:50:05Quelle: KKT/Facebook

Bei Köln steht zu Innenraum und Unterrang mittlerweile auch nicht mehr, dass man es am 14. bei den öffentlichen Vorverkaufsstellen probieren soll.

Sascha89

Zitat von: Badetuch am 08. September 2011, 16:31:28Ne, das geht nicht.... Dann weigern sich DÄ aufzutreten! Jeder muss an seinem Platz sein! Vor dem Konzert wird auch abgezählt, ob alle da sind!

Frag mal Timo, als der das letzte Mal früher gegangen ist, war das Konzert nach 90 Minuten vorbei! ;D

Yeah!   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Rude_Flo

Das mit der Wuhlheide wurde jetzt auch im OPM-Shop bestätigt..

Inkognito

Gleiches gilt auch für Oberhausen. Da gibt es wohl auch keine Tickets mehr für den Innenraum.

Fischer88

Komplett keine Tickets mehr oder nur über bademeister nicht mehr? Denn ich dachte es werden noch einige in den Verkauf von Ticketshops kommen...
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Badetuch

#470
Klingt so, als gäbe es gar keine Tickets mehr.... Bin auch gespannt, ob sie über bademeister.com schon das komplette Kontingent verkaufen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

berliner

Es scheint so, als wenn sie bei einigen Konzerten gewisse Kontingente zurückhalten und bei einigen Konzerten nicht.

Inkognito

Erstaunlich ist, das sie heute morgen bei Köln Innenraum noch schrieben, dass man noch welche ab dem 14.09. im öffentlichen VVK bekommt und jetzt steht das da nicht mehr. Erst war Köln ja schnell weg, genau wie Oberhausen und dann konnte man gestern gegen 18 Uhr nochmal für beide Tickets bestellen und jetzt gibt es scheinbar keine mehr für beide, auch nicht im öffentlichen. Ich gehe davon aus, das sie erst welche zurück halten wollten und sich dann doch dafür entschiedne haben, die selber unter den Mann/die Frau zu bringen.

Vampyr

War doch bei LT-Joe auch so, das es ausverkauft hieß, und bei nahezu jeder Show noch Kontingente aufgetaucht sind.
Das System dahinter verstehe ich auch nicht und habe FU damals per Mail gefragt, wie "ausverkauft" zu Stande kommt, wenns das nicht ist. Seine Antwort hat keinen Aufschluss gegeben. Aber vielleicht weiß hier ja irgendjemand was? Ist ja nicht das erste mal und tät mich echt interessieren (kann ja sein, das man ab was weiß ich 90% verkauften Tickets "ausverkauft" melden kann... keine Ahnung hehe).
Ich wage jedenfalls zu bezweifeln, das für die Wuhlheide (und andere) keine Kontingente mehr auftauchen.

Badetuch

Bei LJ lag es aber auch einfach an der Überlastung des Systems, sodass Karten doppelt vergeben wurden. Die wurden dann im Anschluss wieder freigegeben. Der Unterschied ist ja jetzt, wie Inkognito schon schreibt, dass ein ganzes Kontingent eigentlich über den öffentlichen VVK laufen sollte und nun scheinbar auch schon rausgehauen wurde.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Vampyr

Nee die Tickets sind ja nur über bestimmte Stellen gewesen (also nachm ausverkauft, nich wieder über OPM) Aber LT-Joe war auch nur ein Beispiel. Ist mir schon öfter aufgefallen sowas. Von daher wunderts mich generell, nicht nur bei den 3 ;)

Badetuch

Ja, das meinte ich jetzt auch nicht! ;) Ab wann das als "Ausverkauft" bezeichnet wird, ist mir bisher auch noch schleierhaft geblieben!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

LadyMcB

Ich glaube, dass gelegentlich gerade auch bei großen Konzerten noch Tickets freigegeben werden, wenn das Bühnendesign fertig ist. Dann ist doch mehr Platz im Innenraum, oder die bühnennahen Tribunen werden noch verkauft, weil man von denen doch was sehen kann.

Könnte mir auch vorstellen, dass es irgendwelche Not-, Gästeliste-, Pressekontingente gibt, die verkauft werden, wenn sie anderweitig nicht gebraucht werden.

Direkt nach einer "Bestellwelle" wird es sicherlich auch ein paar Fehlbuchungen oder Stornierungen geben.

Zugereister

ja, bei jazzfäst hatte z.b. koka36 zu einzelnen konzerten in der wuhlheide immer mal schwallweise karten verkauft - so im zwei wochen abstand. vllt steckt da eine schwarzmarkt-bekämpfungsstrategie dahinter. so schießen die preise bei ebay nicht so hoch.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Soweit ich weiss verlangen auch Eventim & co einfach ein gewisses Kontingent an Karten damit die die Veranstaltungen überhaupt aufnehmen. Und die sind natürlich geblockt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.