[19.04.2011] Fürstenfeldbruck - Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MatzeHH

Graz: Im Schatten der Ärzte
Solothurn: Die Ärzte
Kaiserslautern: Das ist nicht die ganze Wahrheit...
Ulm: Die Bestie in Menschengestalt
Pahlen: Planet Punk
Osterholz-Scharmbeck: Le Frisur

oder

Graz: Im Schatten der Ärzte
Solothurn: Die Ärzte
Kaiserslautern: Ist das Alles / Ab 18
Ulm: Das ist nicht die ganze Wahrheit...
Pahlen: Die Ärzte früher!
Osterholz-Scharmbeck: Nach uns die Sintflut

Ich bin für die zweite Variante und würde mein Ticket gerne von Pahlen auf OHZ umbuchen :)

Matze

Fischer88

Wenn überhaupt diese Kontinuität bleibt... morgen spielen sie nur Jazz ist anders und gehen danach von der Bühne. Ich habe nun wieder eine höhere Vorfreude also vor- und gestern, aber ich traue dem ganzen noch nicht. Ich warte bevor ich mich da reinsteigerer erstmal morgen ab.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Sadan

Zitat von: Rude_Flo am 20. April 2011, 11:52:53Wohl da, wo sie auf der Setlist eingezeichnet sind ;)

http://www.youtube.com/watch?v=wKsfhDgC03A

Die erste nach Erna P. passt aber die anderen glaub ich nicht. Aber ehrlich ich weiss es nicht mer so genau, 24 und schon total vergesslich. Ich kuck heut abend mal nach!

wf96

Hat einer nen Mitschnitt von einem der beiden Tagen ? *_______*. Büüddddde

AshleyWilliams

Zitat von: wf96 am 20. April 2011, 14:17:36Hat einer nen Mitschnitt von einem der beiden Tagen ? *_______*. Büüddddde

Sowas mögen wir hier gar nicht. Augen auf, dann findest du schon mal mehrere(!) vom ersten Tag.

Thom

Also das wär schon echt super wenn die das mit den Alben durchziehen würden :D
Alle 80er Perlen, herrlich :D
Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

[salomon]

Irgendwie will ich auf das Konzert, an dem die "Das Beste von kurz nach Früher bis Jetze" gespielt wird ;-) Ne, im Ernst, ich bezweifle, dass die das mit den Alben irgendwie duchziehen werden.

Kann man jemand schreiben, der gestern aufm Konzert war, ob jede Erwähnung von Zwickau scherzend war, oder ob da auch was (halbwegs) ernstes zu gesagt wurde?

servolenker

denke auch nicht das dieses "album-motto" über die Tour fortgesetzt wird. Ist mir aber auch relativ egal denn ich vermute mal das sie nicht noch einmal deutlich unter 2std. spielen werden und einiges seltenes ist eh mit dabei!

Auch wenn es gestern sicher sehr geil war ist mir ein gesundeer mix zudem auch lieber!

paga

Ich hoffe, dass sie in Solothurn "Die Ärzte" spielen, das wäre einfach nur noch genial...
Bin gespannt was morgen rauskommt :P

Fox

Zitat von: [salomon] am 20. April 2011, 15:47:40Irgendwie will ich auf das Konzert, an dem die "Das Beste von kurz nach Früher bis Jetze" gespielt wird ;-) Ne, im Ernst, ich bezweifle, dass die das mit den Alben irgendwie duchziehen werden.

Kann man jemand schreiben, der gestern aufm Konzert war, ob jede Erwähnung von Zwickau scherzend war, oder ob da auch was (halbwegs) ernstes zu gesagt wurde?

Zitat aus dem LJ-Gästebuch:
"Es gab keine Witze über Zwickau. Nur über die Tatsache, dass es solche Wellen im Internet geschlagen hat und dass heutzutage jeder Pups getwittert, gefacebookt etc. wird.
Auf zwei kurze "Zwickau ist schei*e" Rufe aus dem Publikum (ja, die gab es), haben LJ sofort gemeint, dass man das so nicht sagen kann, es wäre ja schließlich ihre Schuld gewesen.
Also keine Panik!
Und wer absolut keinen Humor hat, der ist hier eh falsch."
20.04.2011, 15:20 | S.
Tauschliste: auf Anfrage

[salomon]

Zitat von: Fox am 20. April 2011, 16:17:23Auf zwei kurze "Zwickau ist schei*e" Rufe aus dem Publikum (ja, die gab es), haben LJ sofort gemeint, dass man das so nicht sagen kann, es wäre ja schließlich ihre Schuld gewesen.
20.04.2011, 15:20 | S.

hm, immerhin, das les ich gern.

Penunze

Zitat von: [salomonKann man jemand schreiben, der gestern aufm Konzert war, ob jede Erwähnung von Zwickau scherzend war, oder ob da auch was (halbwegs) ernstes zu gesagt wurde?
Wie die Vorschreiber schon meinten, es wurde zwar die Situation in Zwickau angesprochen, aber nicht besonders tiefgehend. Zwischen den Zeilen ist aber meiner Meinung nach schon rübergekommen, dass sie (zumindest eine "Teilschuld") bei ihnen selbst suchen. Allerdings haben sie sichzum Großteil über die Twitterei lustig gemacht und (wie ich finde) auch irgendwie über die Vorwürfe, sie würden das eh nur noch wegen der Kohle machen.

Ich war in Zwickau nicht dabei, aber gestern in FFB waren sie großartig drauf! Bin echt froh, dabei gewesen zu sein :)

encarnizado

in zwigge warn se aber auch schon super drauf und auch dort wurde sich schon köstlich über twitterei und facebookerei amüsiert ;)

Hase

Zitat von: encarnizado am 20. April 2011, 17:10:03in zwigge warn se aber auch schon super drauf und auch dort wurde sich schon köstlich über twitterei und facebookerei amüsiert ;)

Gfällt mir  ;D ;D

Gabumon

Erste nach Erna P, zweite nach Rebell, dritte nach A-Moll

Wenn die morgen wirklich die ganze Im Schatten spielen müssen die heute aber wohl kräftig üben, weil z.b. Die Antwort bist du ist komplett ungespielt, von der Die Ärzte Zum Letzten mal und von der Wahrheit Ich will dich..

und nach der Reunion wirds richtig schwer, auf der Beste ist ein ganzer satz von schwierigen songs die ungespielt sind
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

hm FU scheint Rennen nicht Laufen jedenfalls noch zu kennen, ob die das geprobt hatten beim Soundcheck?

Sephirod

Rennen nicht laufen ist genial und habe ich mir erst die Woche mal wieder angehört. Ich hoffe sehr das sie das spielen, dass wäre genial. Wobei mir auch "Wegen Dir" reichen würde.

Gabumon

Ich nehm auch ein "Die Antwort bist du"..

vielleicht besteht ja die Chance das ein paar dieser songs für die nächste große Tour hängen bleiben