Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[19.04.2011] Fürstenfeldbruck - Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mow-Cow

Um so ärgerlicher dann das Konzert in Zwickau gesehen/gehört zu haben und nicht das in Fürstenfeldbruck, aber wenn die Kritk der Fans ankam, ist das immerhin etwas. Kommt Zeit, kommt nächstes Konzert. Auch DÄ dürfen mal in die Scheiße greifen.

Edit: Aber wie schon erwähnt sind die Zwickau-Besucher ja namentlich und mit Adresse bekannt. Es hätte wirkliche Größe, wenn da in irgendeiner Art noch etwas kommt.

Gabumon

naja schlaflied gabs komplett 2003, und das konnten die. Das ist nun nicht so schwierig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sadan

So zurück vom Konzert; Gefunden hab ich auch was!

Setlist: k.A ob die Reihenfolge stimmt und ob sie komplett ist aber das haben sie sicher gespielt!

3 Laternen Joe Songs
die komplette Debil
Erna P.
Deine Schuld
Himmelblau
Geld
Rebell
Omaboy
Schrei nach Liebe
Dein Vampyr
Geh mit mir
Am Ende meines Körpers
Junge
A-Moll
Uns gehts prima

Angespielt haben sie auch Rennen nicht laufen! (dabei haben sie erwähnt dass sie "übermorgen" evtl. die "Im Schatten der Ärzte" spielen), Rock Rendezvous & Gute Nacht; Viele Anspielungen auf die Internetreaktionen aber nichts Böses sondern eher humorvoll. Konzert war echt unerwartet schön!

Vielleicht gibts bald mal was zum nachhören, es soll ja ein kleines Nagetier dagewesen sein (und ich auch).

Ärztechris

wenn jetzt jedes konzert eine andere setliste hat kann man nur hoffen dass sich auf jedem konzert jemand findet

cenobyte

Das ist eine äußerst gute Setlist! ("Geh mit mir" fehlt bei Dir noch)

Gabumon

Zitat von: Ärztechris am 19. April 2011, 23:46:07wenn jetzt jedes konzert eine andere setliste hat kann man nur hoffen dass sich auf jedem konzert jemand findet

haben nur bei den 2 Auslandskonzerten momentan niemand..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Sadan

Zitat von: cenobyte am 19. April 2011, 23:46:36Das ist eine äußerst gute Setlist! ("Geh mit mir" fehlt bei Dir noch)

Geh mit mir verwechsel ich immer mit Liebe & Schmerz

Hannusch

Ärzte-Theme war auch mit dabei? Nur mal so nachgefragt...

Sadan

Jop, wirklich die komplette Debil. Auch so wie sie ist, ohne Improvisationen, Textabweichungen etc.; Aber mit Intro von Rod "Ey du Blödmann, du hast die falsche Seite aufgelegt"

Gwendoline2000

Also gab es wo folgendes Set ?

Parlez vous Laterne
Hymne wider Willen
Laternen Charge
Ärzte-Theme
Scheisstyp
Paul
Kamelralley
Frank'n'stein
El Cattivo
Claudia hat 'nen Schäferhund
Mädchen
Mr. Sexpistols
Micha
Zu spät
Roter Minirock
Schlaflied
Erna P.
Deine Schuld
Himmelblau
Geld
Rebell
Omaboy
Schrei nach Liebe
Dein Vampyr
Geh mit mir
Am Ende meines Körpers
Junge
A-Moll
Uns gehts prima

Flo

yeah in phalen spielen sie dann die le frisur :) freu mich^^

cenobyte

Selbst wenn sie die Setlist jetzt so lassen und nur kleinere Variationen einbauen, kann man äußerst zufrieden sein. Danke Zwickau! Anscheinend hat sie das tatsächlich aufgeweckt.

MoRpH2102

Jeah wenn sollten sie jetzt von tag zu tag ein album weiterspringen würde in lautern das ist nicht die ganze wahrheit kommen.
Das wäre dann endlich wilde welt live, hatte ich noch nie wäre mega genial

WAMMW

... mal abgesehen von der gute Setlist ...

Wie war die Stimmung? Bei Fans als auch Band?

Dommö

ach man, von der Debil hab ich doch bis auf Mr Sexpistols und Kamelrally alles schon gehört ;D

Mal ernsthaft: Ich bin absolut kein Fan von Albemn durchspielen, aber auf so einer Geheimtour ist das schon in Ordnung. Die Fans freuen sich, von daher passt das :) Wobei es schade ist, dass sie die Setlist nicht verlängert haben bzw. die in letzter Zeit weniger gespielten Sachen wie Hey Huh, Opfer, am ende meines Körpers, etc. nicht mit übernommen haben.
Ich bin überrascht, dass sie das Set aber nicht verlängert haben. Ich persönlich hatte ja vermnutet, sie spielen dann doch noch Zu Spät doer Westerland als letztes um einen besseren Abschluss zu haben, damit soetwas wie vorgestern nicht mehr vorkommt. Tja.. getäuscht und finde ich auch gut so :)
Alles wird gut!

AshleyWilliams

Zitat von: Dommö am 20. April 2011, 08:27:55ach man, von der Debil hab ich doch bis auf Mr Sexpistols und Kamelrally alles schon gehört ;D

Mal ernsthaft: Ich bin absolut kein Fan von Albemn durchspielen, aber auf so einer Geheimtour ist das schon in Ordnung. Die Fans freuen sich, von daher passt das :) Wobei es schade ist, dass sie die Setlist nicht verlängert haben bzw. die in letzter Zeit weniger gespielten Sachen wie Hey Huh, Opfer, am ende meines Körpers, etc. nicht mit übernommen haben.
Ich bin überrascht, dass sie das Set aber nicht verlängert haben. Ich persönlich hatte ja vermnutet, sie spielen dann doch noch Zu Spät doer Westerland als letztes um einen besseren Abschluss zu haben, damit soetwas wie vorgestern nicht mehr vorkommt. Tja.. getäuscht und finde ich auch gut so :)

Wir wissen die Setliste doch noch gar nicht.

Glowazowski

Zitat von: Dommö am 20. April 2011, 08:27:55[...] sie spielen dann doch noch Zu Spät doer Westerland [...]
Wenn sie die komplette Debil gespielt haben, müsste Zu spät doch dabei gewesen sein? ???