Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[19.04.2011] Fürstenfeldbruck - Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fischer88

Laut mehreren Twitterern und diesem Blog wurde nicht zu spät gespielt: http://blog.twoseb.de/2011/04/20/laternen-joe-in-furstenfeldbruck/

"Das Konzert ging übrigens ziemlich genau 120 min. Vielleicht ein wenig länger. Am Ende wurde trotzdem nicht Zu Spät (das ist ja aber auch schon auf Debil) gespielt und auch das oft gehörte Westerland kam nicht zur Sprache. Jedoch wieder so Perlen wie Am Ende meines Körpas, Uns geht's prima. Leider haben es Opfer und Hey Huh nicht von Zwickau nach Fürstenfeldbruck geschafft."
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Sadan

Zu Spät war dabei, allerdings ganz normal ohne künstliche Verlängerung, so wies halt auf dem Album ist. Am Ende meines Körpers war übrigens auch dabei Dommö!

benny20

Zitat von: Fischer88 am 20. April 2011, 09:02:15Laut mehreren Twitterern und diesem Blog wurde nicht zu spät gespielt: http://blog.twoseb.de/2011/04/20/laternen-joe-in-furstenfeldbruck/

"Das Konzert ging übrigens ziemlich genau 120 min. Vielleicht ein wenig länger. Am Ende wurde trotzdem nicht Zu Spät (das ist ja aber auch schon auf Debil) gespielt und auch das oft gehörte Westerland kam nicht zur Sprache. Jedoch wieder so Perlen wie Am Ende meines Körpas, Uns geht's prima. Leider haben es Opfer und Hey Huh nicht von Zwickau nach Fürstenfeldbruck geschafft."

Aber gerade aus diesem Blog geht doch hervor, dass zu spät gespielt wurde, im Verlaufe des Debil Albums. Es wurde lediglich wohl nicht wie gewohnt am Ende des Konzertes gespielt.

//edit: zu spääääät :)

Fischer88

Oh das habe ich ja total verlesen. Habe es anders aufgefasst. So wie ihr es gerade wieder gegeben habt, dass sie es halt in der debil Reihenfolge gespielt haben und nicht am Schluss nacht mehr Sinn... ;)
Tauschliste Homepage

Sadan

Bin grad in der Arbeit, da isses schlecht möglich. Heut Mittag oder Nachmittag dann mal wenns bis dahin noch keiner gepostet hat!

Rude_Flo

Setlist müsste so sein, wie von Gwendoline2000 gepostet, lediglich die Reihenfolge am Schluss variierte leicht..

/edit: Geklaut von Facebook. Danke an A.!

klickstu hier

AshleyWilliams

Zitat von: Rude_Flo am 20. April 2011, 09:33:48Setlist müsste so sein, wie von Gwendoline2000 gepostet, lediglich die Reihenfolge am Schluss variierte leicht (hab bei Facebook nen Shot von der Originalsetlist gesehen)..

Wo? Link bitte!

Fischer88

Weiß jmd was die Zahlen bedeuten und wieso da einmal ROD steht?
Tauschliste Homepage

Sadan

Also die setlist stimmt so, kann ich bestätigen - nur die Zugabenpausen entsprechen nicht den Strichen

AshleyWilliams

Da ich jetzt alles abgetippt habe, aber das TDA scheinbar kaputt ist:

Parlez vous Laterne
Hymne wider Willen
Laternen Charge
Ärzte-Theme (Instrumental)
Scheißtyp
Paul
Kamelralley
Frank'n'stein
El Cattivo
Claudia hat 'nen Schäferhund
Mädchen
Mr. Sexpistols
Micha
Zu spät
Roter Minirock
Schlaflied
Erna P.
Deine Schuld
Himmelblau
Geld
Rebell
Omaboy
Dein Vampyr
Schrei nach Liebe
Am Ende meines Körpers
A-Moll
Geh mit mir
Junge
Uns geht's prima

Wo kommen die Zugabenpausen hin?
Verdammt geiles Set!

Sephirod

Zitat von: Fischer88 am 20. April 2011, 09:43:46Weiß jmd was die Zahlen bedeuten und wieso da einmal ROD steht?
Werden Einstellungen für die Lichtmänner sein oder?

Flauschi

ich tippe (habe aber keine Ahnung, da ich nicht da war) auf:

edit: laut Gabu wie folgt:

Parlez vous Laterne
Hymne wider Willen
Laternen Charge
Ärzte-Theme (Instrumental)
Scheißtyp
Paul
Kamelralley
Frank'n'stein
El Cattivo
Claudia hat 'nen Schäferhund
Mädchen
Mr. Sexpistols
Micha
Zu spät
Roter Minirock
Schlaflied
Erna P.
---
Deine Schuld
Himmelblau
Geld
Rebell
---
Omaboy
Dein Vampyr
Schrei nach Liebe
Am Ende meines Körpers
A-Moll
---
Geh mit mir
Junge
Uns geht's prima
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Sephirod

Die sollten mal "Ich bin wild" oder "Claudia Teil 3" ins Set nehmen, dann würde ich durchdrehen. Wenn die morgen wirklich die "Im Schatten der Ärzte" spielen das wäre der hammer, dann bitte auch ein paar Lieder in Lautern.

Rude_Flo

In KL wäre dann wohl eher die "Ist das alles" dran..  :P

(Jaja, ich hab gut reden - in Ulm gäbe es ja dann auch nur die "Ab 18")

Denyo

Zitat von: Rude_Flo am 20. April 2011, 11:02:45In KL wäre dann wohl eher die "Ist das alles" dran..  :P

(Jaja, ich hab gut reden - in Ulm gäbe es ja dann auch nur die "Ab 18")

AB 18 ist kein richtiges Album genau so wie Ist das Alles!
Ich hoffe und ich träume

AshleyWilliams

Zitat von: Rude_Flo am 20. April 2011, 11:02:45(Jaja, ich hab gut reden - in Ulm gäbe es ja dann auch nur die "Ab 18")

Dann ist in Ulm aber schnell Ende  ;D Aber "Claudia II" wäre ja wohl mal die kurze Spielzeit wert...
Statt "Geschwisterliebe" gäbe es dann aber nur den "Ritt"... ;)

Ein "Schatten"-Konzert wäre echt das größte... dafür würde ich alles geben. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, wenn es sowas gibt.
Wie wäre es denn mal, wenn sie ein paar Unveröffentlichte ins Set nehmen? ;)

Rude_Flo

Zitat von: AshleyWilliams am 20. April 2011, 11:14:25Dann ist in Ulm aber schnell Ende  ;D Aber "Claudia II" wäre ja wohl mal die kurze Spielzeit wert...
Statt "Geschwisterliebe" gäbe es dann aber nur den "Ritt"... ;)
Die haben ja noch genügend Füllmaterial. Bin aber auch dafür, "Ist das alles" und "Ab 18" in Kaiserslautern abzuhandeln, damit ich die "Wahrheit" zu hören bekomme..  :-*

Rude_Flo

Sascha89

Nach gestern freu ich mich jetz doch wieder auf K-Lautern ...

Mal sehen wie es wird.  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more