Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CyanGuitar

Zitat von: Felix am 28. März 2011, 10:52:51Gibt es noch jemanden wie mich, der keine e-mail bekommt, aber trotzdem nicht mehr bestellen darf weil er angeblich schon bestellt hat?

HIER!!!!
Ich bin auf die Seite mit der Bestellbestätigung geleitet worden (09:05h), allerdings kam bis jetzt keine email...
Nen Kumpel bekam die Mail gefühlte 3sec nach Bestellung. Denke mal, meine ist im Chaos nicht ausgeliefert worden...

@Sadan: Bin noch mal auf die Bestellseite, nach Eingabe des ersten Buchstabens hat mir die Autovervollständigung die Email angezeigt. Diese war garantiert korrekt.

Gabumon

Zitat von: NR20 am 28. März 2011, 10:52:13blabla

Das von dir wieder so Bullshit kommt war klar..

30€ ist für ein Fankonzert defintiv zu teuer, so teuer war ja die NORMALE Tour schon, zum Vergleich Jazzfest 2008,  29,50€, RuhrpottRodeo (2 Tages Karte) 39€, Toten Hosen Kölnarena 33€, TV Smith & The Valentines +6 Bands, 23€..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

eva

Kaiserslautern und Solothurn sind offenbar weg
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

m33

2 Tickets incl. Versand= 57 Euro, macht pro Ticket 28,50 pro Ticket, was völlig in Ordnung ist.

Elkes Mom

Zitat von: klubis am 28. März 2011, 10:51:40Kaiserslautern ist wohl ausverkauft.... Sind laut Abfrage keine Tickets mehr verfügbar
also ich würde es trotzdem weiter versuchen, könnte sein das in der Shop-software noch Tickets für Sessions der Leute gesichert sind die bereits aufgegeben haben. Liegt natürlich an der Shopsoftware, aber wäre möglich.

Die verspätete Mails könnten vielleicht am Greylisting eures Providers liegen.

NR20

Zitat von: Gabumon am 28. März 2011, 10:58:42Das von dir wieder so Bullshit kommt war klar..

30€ ist für ein Fankonzert defintiv zu teuer, so teuer war ja die NORMALE Tour schon, zum Vergleich Jazzfest 2008,  29,50€, RuhrpottRodeo (2 Tages Karte) 39€, Toten Hosen Kölnarena 33€, TV Smith & The Valentines +6 Bands, 23€..

Nur weiter...was willst du mir sagen?  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Gabumon am 28. März 2011, 10:47:53Die Hosen sind auch drauf vorbereitet, im gegensatz zu dem Hampelmann verein um Jörg "inkompetent" Augsburg

sag mal hat auge dir mal ne frau ausgespannt oder warum der hass?  ;D Ich habe immer noch nichts.. ::)

Felix

greylisting? bisher kannte ich nur blacklists, was ist das denn  ???

TobyTobsen2

Haha Kaiserslautern und Scharmbeck, awesome. En guter Kumpel hat dann noch Karten für das Konzert vor 5min bekommen :D

Elkes Mom

speedfanatic

Eine Freundin von mir hat grade ohne Probleme eine Karte für OHZ bekommen. Sie hatte kein Bock auf den Stress um 9 Uhr, ist grade erst aufgestanden und hat locker flockig einfach mal bestellt  ;D
Also ranhalten! Noch ist was möglich!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sascha89

Jetz ist die Meldung auf bademeister.com wieder weg ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

MatzeHH

Gerade im Laternen-Gästebuch gelesen:

ZitatLOL gerad ein hotel in osterholz angerufen ob die ein zimmer frei haben,da sagt die dame am telefon was denn bitte in der stadthalle los ist,da würden ständig leute anrufen :D:D

Matze

Hase

Zitat von: MatzeHH am 28. März 2011, 12:06:36Gerade im Laternen-Gästebuch gelesen:

Matze

;D ;D haha ist ja auch geil xD

Gabumon

Zitat von: markus2211 am 28. März 2011, 11:01:122 Tickets incl. Versand= 57 Euro, macht pro Ticket 28,50 pro Ticket, was völlig in Ordnung ist.

Im Gegensatz zu? Nem Panzer? Einer Kreuzfahrt?

Für DÄ verhältnisse ist das Unendlich teuer..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

man kommt vom vorstellungsgespräch wieder und hat dann ne positive mail vom shop wie geil ist das denn....
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

wf96

Ich hab welche für Ulm *___* 9:29. Boah war das ein scheß mit der kreditkarte bei dem Formular

Kevin

Zitat von: Gabumon am 28. März 2011, 12:12:30Im Gegensatz zu? Nem Panzer? Einer Kreuzfahrt?

Für DÄ verhältnisse ist das Unendlich teuer..

wie oft willst uns das noch mitteilen?
gehst ja eh nicht hin. dann passts ja. jeder der hingehen will, der zahlt das auch freiwillig ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

m33

Auf jeden Fall, ich freu mich unendlich drauf, vor allem weil die Location in Kaiserslautern so klein und toll ist !

julue

Obs in dem ganzen Trubel schon jemand bemerkt hat? Es gibt wieder nen neuen Song:
http://www.laternen-joe.de/audio/LaternenJoe_TheVoiceOfJoe.mp3