Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Das bedeutet wohl, deine Bestellung ging durch...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Hoffnung auf Erfolg? Scheinst ja im System drin zu sein...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

pazi

Naja, eMail kam aber keine. Und Kumpel und ich hatten parallel versucht. Würden ja gerne wissen, wer jetzt zahlen muss ;D (also gesetzt dem Falle, es hat geklappt).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Felix

ich kann auch nicht mehr bestellen, weil mein Kontingent erschöpft ist, aber auf eine mail warte ich seit einer Stunde.

Hase

ist schon was zu 100% ausverkauft?

Dr. Arzt

Oooh och bin doch nicht blöd. Als ob ich jetzt schon 10 mal meine Kreditkartendaten falsch eingegeben hätte! So ein schwachsinn!

Sascha89

Ich hab die Kreditkartennummer jetz schon so oft eingegeben, dass ich sie auswendig kann ^^

Unglaublich diese scheiss Organisation jedes Mal ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

sabrewulf

Hat irgendjemand mit "fehlerhaften Kreditkartendaten" beim xten Versuch Erfolg gehabt? Oder ist das gelaufen, wenn das System sie einmal nicht akzeptiert?
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

pazi

Probier mal Vor- und Nachnamen vertauschen. hat bei nem Kumpel funktioniert.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Elkes Mom

Ich vermute/rate mal das die Schnittstelle zum Payment-Anbieter überlastet ist. Ist wahrscheinlich auch für OPM das erste mal das soviele bezahlungen per Kreditkarte auf einmal reinkommen.

Rock Rendezvous

Zitat von: sabrewulf am 28. März 2011, 10:21:02Hat irgendjemand mit "fehlerhaften Kreditkartendaten" beim xten Versuch Erfolg gehabt? Oder ist das gelaufen, wenn das System sie einmal nicht akzeptiert?
Ging bei mir irgendwann.

WAMMW

@sabrewolf

Ja, ich. Nach bestimmt 30-50 Versuchen kam gerade: Danke für deine Bestellung.   ;D

Viel Glück weiterhin

Gabumon

wie Imkompetent ist man bei dem Laden eigentlich? Anstatt endlich mal passende Serverkapazitäten zu mieten, solche amateure..

Zudem ist der Kartenpreise ja wohl Unverschämt, da hätte man das gleich als normale Tour aufziehen können
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Elkes Mom

Habt ihr dafür den Bestellvorgang neu angefangen, oder hat es mit einfachen aktualisieren geklappt?

MatzeHH

Zitat von: Elkes Mom am 28. März 2011, 10:26:24Habt ihr dafür den Bestellvorgang neu angefangen, oder hat es mit einfachen aktualisieren geklappt?

Das würde mich ja auch mal interessieren.

Matze

TobyTobsen2

Einfach neuladen bzw. über den Zurück Button gehen. X-Mal Kreditkartenfehler, Time-outs, Bad gateways
und irgendwann hats dann geklappt.

WAMMW

Ic bin immer nur "zurück" gegangen und habe dann den Veranstalungsort nochmals eingeben müssen

Badetuch

Zitat von: TobyTobsen2 am 28. März 2011, 10:27:46Einfach neuladen bzw. über den Zurück Button gehen. X-Mal Kreditkartenfehler, Time-outs, Bad gateways
und irgendwann hats dann geklappt.

Richtig, so ging es bei mir auch...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Haramis

Hoffnung schon fast aufgegeben und jetzt hat es endlich geklappt. Danke Seite im Browser und mail  ;D

Viel Erfolg noch den die noch nichts haben! Gebt nicht auf!
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight