Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 28. März 2011, 17:45:32hoffentlich haben auch genug mitschneider karten bekommen, nicht das nachher was fehlt
Nicht hingehen wollen, weil zu teuer, zu kompliziert, zu dreist zu viel Klima aber von allem Mitschnitte wollen? ???  ::)

sabrewulf

Bei mir ist die Freude recht maessig darueber, dass ich ein Ticket ergattert habe. Meine Freunde waren naemlich alle zu langsam. Kein Wunder nach Artikeln auf laut.de, gmx und co. :(
Ich hoffe dass ein paar Ruecklaeufer nochmal in den Verkauf gehen...

Das Spiel gibts hier in Dublin uebrigens fuer jede halbwegs etablierte Band. Tickets gehen immer morgens um 9 an einem bestimmten Tag in den Verkauf. Die haben aber funktionierende load balancer: Man eiert zwar ewig in einer Schleife rum, immerhin gibt es keine timeouts, aber oft geht man auch leer aus. Es kommt immer darauf an, ob man ein einfaches oder schwieriges Captcha vorgesezt bekommt. Wenn man erst einmal auf aktualisieren klicken muss, und somit erst um 9.00.03 Uhr statt um 9.00.01 Uhr die Anfrage sendet, sind die grossen Kuenstler schon ausverkauft.  :P
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

NR20

Die sollten einfach jedes Konzert ein paar Stunden versetzt freigeben, dann würde sich nicht alle gleichzeitig auf die Seite stürzen
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Dann hättest du das Problem, dass manche wirklich ganz gemütlich die ganze Tour buchen könnten! ;) (also noch leichter als so schon)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Hm, ja, eigentlich schon, aber eventuell wärs doch besser im Endeffekt eben  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

DA-Pogue

Zitat von: sabrewulf am 28. März 2011, 19:03:06Bei mir ist die Freude recht maessig darueber, dass ich ein Ticket ergattert habe. Meine Freunde waren naemlich alle zu langsam. Kein Wunder nach Artikeln auf laut.de, gmx und co. :(
Ich hoffe dass ein paar Ruecklaeufer nochmal in den Verkauf gehen...

Die Chancen auf Rückläufer sind doch doch KK-Zahlung seeeehr gering ?!

besserpunk90

Da man die Karten nach dem Konzert zurückgeben kann ohne etwas zu bezahlen, fällt mir kein Grund ein wieso man sie vorzeitig zurückgeben sollte. Also ja; die Chancen sind praktisch nicht vorhanden.

Manu

hey,
es gibt genug leute, die aufgrund des bestellchaos 2x oder mehr bestellt haben und dieses jetzt stornieren. so werden karten immer mal wieder frei.

Benjamin Buxbaum

Zitat von: Dommö am 28. März 2011, 16:15:40Ich glaub, Gabu geht es eher darum, dass das ganze inkonsequent ist.
Gabumon geht es vor Allem wie immer darum, was zu meckern zu haben.

Zitat von: Manu am 28. März 2011, 23:07:32hey,
es gibt genug leute, die aufgrund des bestellchaos 2x oder mehr bestellt haben und dieses jetzt stornieren. so werden karten immer mal wieder frei.
Echt? Also ich hatte schon genug Mühe, absichtlich 4 Karten zu bestellen und manche haben es AUS VERSEHEN gleich zweimal geschafft? ;D

eva

Zitat von: Zugereister am 28. März 2011, 13:36:17mich würde es nicht wundern, wenns dazu auch noch nen anderen text gibt. was ist das da am schluß? backmasking?
Auch von gestern:
Zitat von: Bobby die Bürste am 27. März 2011, 23:22:55fu spricht Cockney in dem Song, es könnte also "Isn't it light in here?" sein. Klingt aber merkwürdig, vermutlich irre ich mich. :P
Hmja, Mockney oder so... Da hätt er das s auch gleich weglassen können. Aber das light könnte sein, von der lantern... :P
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

noti1983

am 16.4. spielen die beatsteaks in berlin...tourstart LJ is der 18. in zwickau...bela machte ma eine andeutung sich zu freuen vorband bei den buletten zu sein...taaaraaaaaaaaa

Gabumon

klar, DÄ verkaufen karten für die dummen und völlig langweiligen beatsteaks
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 29. März 2011, 11:26:13klar, DÄ verkaufen karten für die dummen und völlig langweiligen beatsteaks

Es dürften mittlerweile ALLE DÄ-Fans auf Erden wissen, was du von den Beatsteaks hältst. Ich habe zumindest in den letzten Wochen (gefühlte?) 10x verschiedene Sätze von dir dazu gelesen. Es reicht doch langsam. Meld dich doch mal im Beatsteaks-Forum an und poste das da. (Ich mag die Band übrigens auch nicht so bzw. halte sie auch für überschätzt, aber es nervt langsam.)

Gabumon

Falls du es nicht bemerkt haben solltest geht es hier um den quatsch das DÄ Vorband sein könnten..

noti1983

ich würde es als warm up gig nich ungewöhnlich finden...2 tage vorher...

Gabumon

dummerweise Proben DÄ immer ein oder zwei tage da wo sie ihren Tourstart machen

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 29. März 2011, 12:05:07Falls du es nicht bemerkt haben solltest geht es hier um den quatsch das DÄ Vorband sein könnten..

Trotzdem musst du nicht immer wieder sagen, wie scheiße sie sind  ;D Darum geht's!

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 29. März 2011, 12:26:16dummerweise Proben DÄ immer ein oder zwei tage da wo sie ihren Tourstart machen

haben sie in moskau nicht (waren bei einem karaokeabend mit lauter beatles-songs, sie yoko ono vom mitschnitt) und auch vor äsb gabs ein aufwärmkonzert im so36. ich halte es für möglich, dass sie die buletten supporten.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Entsprechend war Moskau dann auch..

ÄSB zählt nicht, die können schlecht sich das Stadion gleich 5 tage mieten und dadrin ne Probe abzuhalten

Zugereister

was mir aufgefallen ist: es gibt noch keine wikipedia-seite von laternen joe.

könnte man eigentlich mal erstellen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.