Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aepepleksi

Jaaa!!

Ausdauer haben dann klappts!!

Zwickau ich komme!!

Badetuch

Wahnsinn. Hat nun auch geklappt! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

ich hab gerade mal geguckt was die NUK TOur gekostet hat (teilweise ähnliche Hallengröße) 17€ + VVK kram, jetzt sind wir schon bei 30€ + VKK  >:(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sabrewulf

300 Versuche im Firefox vergeblich. Ein Versuch mit Chrome und es passte.
Bin in Kaiserslautern dabei, wenn ich nen bezahlbaren Flug finde...  :)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

RoccoRakete

FUrlauber

Es gibt auch noch Hoffnung für Scharmbeck:

Ich habe grad - wie n kumpel - noch 2 karten bekommen! :D ... Man man... WAS EINE AKTION!!
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

Sadan

1h40min unermüdliches klicken wurden belohnt. Ich hol mir jetzt nen Kaffee :)

essi110

Mein kollege hat nun auch tickets bekommen, übrigens für osterholz. Ist also noch nicht ausverkauft  ;) So Leute,wir sehen uns in osterholz, YESS :D

Entenpunk

Danke für Deine Bestellung!
Du bekommst in wenigen Tagen dein(e) Ticket(s) zugestellt.

Zwickau ich komme... :)

Sascha89

ZitatDanke für Deine Bestellung!
Du bekommst in wenigen Tagen dein(e) Ticket(s) zugestellt.

Bitte dran denken: Mit dem Ausweis, Reisepass oder Führerschein – je nachdem was Ihr angegeben habt – muss sich jeder Ticketinhaber am Veranstaltungstag zusammen mit dem Ticket ausweisen. Der für das Ticket angegebene Name muss mit dem Namen auf dem Ausweis, Reisepass oder Führerschein übereinstimmen. Die letzten vier Nummern auf Dokument und Ticket müssen ebenfalls dieselben sein. Stimmen die Namen oder die Nummern nicht überein, könnt Ihr leider nicht zum Konzert eingelassen werden!

Fast 2 Stunden, aber das kam eben im Browser (IE nicht Firefox^^) und die Bestätigungsmail ist auch da.
Scheint wohl geklappt zu ham ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Elkes Mom

YEEEES  ;D ;D ;D

Also was ich sagen kann es ist anscheinend nicht schädlich mehrere Browserfenster offen zu haben ;-)

Naja, jetzt muss ich nur noch meinem "Chef" beantworten wem er die 2 Stunden in Rechnung stellen soll ;-)

Edit:
ich vermute mal wenn alle auf einmal erfolg hatten, hat opm wohl endlich den Paymentanbieter erreicht, und der hat die Limitierung aufgehoben ;-)

aepepleksi

in den letzten 5 min sind auch noch 3 weitere freunde von mir bei Zwickau durchgekommen!!

Ich hab sogar auf einmal 2 bestellbestätigungen!!

Gwendoline2000

Ich habe es endlich auch geschafft für Zwickau eine Karte zu bekommen :-)

Man oh man war das ein Krampf - das ging ja selbst bei den Hosen Warum Up Gigs in Hamburg, Berlin, Bielefeld und Dresden schneller !

Alle die noch kein Ticket bekommen haben, ja nicht aufgeben !!!  ;)

Gabumon

Die Hosen sind auch drauf vorbereitet, im gegensatz zu dem Hampelmann verein um Jörg "inkompetent" Augsburg

Kaiserslautern wird als Ausverkauft gemeldet
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

klubis

Kaiserslautern ist wohl ausverkauft.... Sind laut Abfrage keine Tickets mehr verfügbar

NR20

Zitat von: Gabumon am 28. März 2011, 10:42:37ich hab gerade mal geguckt was die NUK TOur gekostet hat (teilweise ähnliche Hallengröße) 17€ + VVK kram, jetzt sind wir schon bei 30€ + VKK  >:(

Kuck mal was ein Bier vor 20 Jahren gekostet hat und was es jetzt kostet
FRECHHEIT!  >:(
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Felix

Gibt es noch jemanden wie mich, der keine e-mail bekommt, aber trotzdem nicht mehr bestellen darf weil er angeblich schon bestellt hat?

MatzeHH

Jo, auf einmal flutschte der Shop.
2 Tickets für mich und meine Frau bestellt und dann nochmal eins für meine Schwägerin.
Im gleichen Moment kam die Erfolgsmeldung von meinem Kumpel auch per SMS.

Pahlen, ich bin dabei!

Matze

Sadan

Zitat von: Felix am 28. März 2011, 10:52:51Gibt es noch jemanden wie mich, der keine e-mail bekommt, aber trotzdem nicht mehr bestellen darf weil er angeblich schon bestellt hat?

Jop ging mir so. Hast du deine Mail Adresse gecheckt? War mein Problem ich hatte da nen Dreher drin.

Felix

selbst wenn ich nen dreher drinhatte, ändern kann ich es ja nicht mehr, weil die bestellung entweder schon angekommen ist oder halt nicht  :). Wie bist du denn dann weiter verfahren?