Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Das Ende von DÄ

Begonnen von speedfanatic, 26. November 2010, 09:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Meta-B

Zitat von: Gabumon am 27. Januar 2011, 19:13:07Das nennt man Videorekorder  :o

VHS Player - Volkshochschulplayer??? ich kenn nur VLC ;D!

Sir van Helsing

Zitat von: AshleyWilliams am 27. Januar 2011, 18:38:13Habe euch Schlingeln mal einen Downloadlink für CD 2 eingebaut. Aber nicht bootleggen  ;D

Funst nicht! :P
Der Inhalt dieser Signatur entsprach nicht den Regeln des Forums. ^kill-them-all.de-Team

13

Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Sir van Helsing

Ich denke eher den hat ein Bootlegger geklaut!  ;D
Der Inhalt dieser Signatur entsprach nicht den Regeln des Forums. ^kill-them-all.de-Team

Sascha89

Zitat von: AshleyWilliams am 27. Januar 2011, 18:38:13Habe euch Schlingeln mal einen Downloadlink für CD 2 eingebaut. Aber nicht bootleggen  ;D

Passwort?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

13

Zitat von: Sir van Helsing am 27. Januar 2011, 19:47:56Ich denke eher den hat ein Bootlegger geklaut!  ;D

;D

Also wenn AshleyWilliams nichts dagegen hat, kann ich das Teil nochmal bei rs uppen ;) aber dieses mal auf einem Freeaccount  :D
Die Ärzte

Farin Urlaub

Sir van Helsing

Zitat von: 13 am 27. Januar 2011, 19:49:06;D

Also wenn AshleyWilliams nichts dagegen hat, kann ich das Teil nochmal bei rs uppen ;) aber dieses mal auf einem Freeaccount  :D

Du bist also der Bootlegger!  ::)

Meta-B

wenn die quali gut ist, her mit dem ding!

13

Die Ärzte

Farin Urlaub

Meta-B

Sascha89

Zitat von: 13 am 27. Januar 2011, 19:49:06;D

Brauchste nich, hab's schon bei Megaupload geupped.
Den Link bekommt Ash per PN jetz ...

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Meta-B

man seid ihr complicated - hau doch einfach rein das ding!

pazi

Zitat von: Meta-B am 27. Januar 2011, 19:14:43VHS Player - Volkshochschulplayer??? ich kenn nur VLC ;D!
Noch nie was von Video Home System gehört? So jung hätte ich dich jetzt auch wieder nicht eingeschätzt.
Und mich würde interessieren, wie du zu der Annahme kommst, Rod würde hier mitlesen, hatte sich doch nur mal zu dem einen Vorfall nen Account hier angelegt, soweit ich weiß.

Und ich vermute, dass das Album im Sommer kommt (also mal von den genannten Terminen ausgehend). Das Teil von Ashley wollte ich mir gerade laden, ist aber entfernt. Mag mir jemand da was zukommen lassen :)?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

cenobyte

Zitat von: pazi am 27. Januar 2011, 22:54:34Und mich würde interessieren, wie du zu der Annahme kommst, Rod würde hier mitlesen, hatte sich doch nur mal zu dem einen Vorfall nen Account hier angelegt, soweit ich weiß.

Tja, eventuell hat das naheliegenderweise zu der Annahme geführt. Möglicherweise hat Rod ja nicht nur zufällig einen Account angemeldet, sondern vorher hier mitgelesen.

AshleyWilliams

Verstehe gerade nicht, wieso die Datei nicht mehr online ist. Kann die jemand von euch noch mal uppen (in der gleichen Form!) bzw. den neuen Link hier posten? Sascha?

Das Passwort habe ich vergessen zu nennen...  ;D Das kriegt ihr gegen sexuelle Dienste per PN.

Spaß. Es lautet debil

Zugereister

Zitat von: Meta-B am 27. Januar 2011, 19:08:31alles müßig - alles müßig, was hier gesagt....

Darum habe ich vier Mutmaßungen:

a) es kommt ein Album und zwar zum Herbst hin

b) es wird noch spartanischer sein als JIA

c) Rod wird mehr denn je beisteuern

d) die Sache funktioniert noch mehr als Bandprojekt, so wie einst die Bestie

back to the roots

und ich glaube, mindestens rod liest hier mit....

ich glaub nicht, dass rod hier mitliest. er hat sich zuletzt 2008 auf seinem account angemeldet. das war in der phase mit dem dresden-ärger.

vielleicht wird es ein echtes jazz-album?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Meta-B

Zitat von: pazi am 27. Januar 2011, 22:54:34Noch nie was von Video Home System gehört? So jung hätte ich dich jetzt auch wieder nicht eingeschätzt.
Und mich würde interessieren, wie du zu der Annahme kommst, Rod würde hier mitlesen, hatte sich doch nur mal zu dem einen Vorfall nen Account hier angelegt, soweit ich weiß.

Und ich vermute, dass das Album im Sommer kommt (also mal von den genannten Terminen ausgehend). Das Teil von Ashley wollte ich mir gerade laden, ist aber entfernt. Mag mir jemand da was zukommen lassen :)?

ich seh das als provokation, lieber pazi - selbst Dir müsste die Ironie geläufig sein - achtest Du nie auf smileys?

Sascha89

Zitat von: AshleyWilliams am 28. Januar 2011, 08:29:38Verstehe gerade nicht, wieso die Datei nicht mehr online ist. Kann die jemand von euch noch mal uppen (in der gleichen Form!) bzw. den neuen Link hier posten? Sascha?

Das Passwort habe ich vergessen zu nennen...  ;D Das kriegt ihr gegen sexuelle Dienste per PN.

Spaß. Es lautet debil

Bitteschön: http://www.megaupload.com/?d=OW6CIDJL

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Meta-B

wie kommt es, dass die mitschnitte eine so gute qualität haben?

pazi

Zitat von: Meta-B am 28. Januar 2011, 10:38:31ich seh das als provokation, lieber pazi - selbst Dir müsste die Ironie geläufig sein - achtest Du nie auf smileys?
Hoppa (lieber Meta, du mit deinen Anreden), erschließt sich mir jetzt wirklich nicht, wo du da eine Provokation sehen willst, aber scheint dir wohl leicht zu fallen. Und nein, Ironie ist mir natürlich vollkommen fremd, wo denkst du hin!

@Ashley&Sascha: Dankeschön!

@Zugereister: Mich würde das sogar freuen, aber laut ihren Aussagen haben sie bei den Aufnahmen zur 13 gemerkt, dass sie das nicht können (oder war das nur Farin?). Wird aber hoffentlich einigermaßen überraschend und mal wieder etwas experimenteller, also vor allem experimenteller als die Jazz ist anders.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.