Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Schweinegrippe. (Hilfe)

Begonnen von MxaaxM, 23. Juli 2009, 09:35:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schnoofy

Zitat von: Christian666 am 24. Juli 2009, 12:18:48Erkennen die direkt am Flughafen zum Beispiel, ob man die Schweine oder eine Normale Grippe hat ?

Hast Du Dir den Artikel durchgelesen?
ZitatMit Wärmebild-Scannern wird inzwischen an einigen Flughäfen versucht, potenziell infizierte Passagiere zu identifizieren. Die Spezialkameras zeigen, wie hier am Flughafen in Jakarta, ob jemand Fieber hat.

Natuerlich kann man nicht sofort erkennen, ob ein Fluggast an der Schweinegrippe erkrankt ist oder nicht.
Das ist lediglich eine Waermebildkamera, keine Schweinebildkamera.

T-Error

ach deswegen haben die letztens in genf am airport so blöd geguckt, nur weil ich dort nen döner gegessen hab.

man, ich kann dieses thema nicht mehr hörn. hört auf euch verrückt zumachen
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

MxaaxM

Zitat von: Slice am 24. Juli 2009, 06:45:58Und ob wirklich die Todeszahlen stimmen?

Ja, die sind aber bei einer normalen Grippe nicht großartig anders..

Gabumon

Zitat von: MxaaxM am 24. Juli 2009, 13:51:20Ja, die sind aber bei einer normalen Grippe nicht großartig anders..

doch, sie sind bei normalen grippewellen wesentlich höher..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

11.000 Deutsche sterben im Jahr an der "normalen" Grippe.
Die Schweinegrippe ist ein totaler Hype.
Ich hatte schon 2mal die Grippe und ich habs auch überlebt.

Gabumon

das problem ist ja auch nicht die grippe selbst, sondern die krankheiten die dadurch am geschwächten Imunsystem vorbeikommen, Lungenentzündung etc

da machts kein unterschied ob man Schweine, Vogel, oder Elefantengrippe hat..

Und jetzt das gesülze mit der Impfung, eine normale grippeimpfung kann schon gefährlicher sein als die Grippe selbst, und ob die Impfung wirkt ist auch noch fraglich.. ich würd mich jedenfalls nicht impfen lassen, obwohl, mir die Impfdosis geben lassen und die bei Ebay verkaufen  ;D

MxaaxM

Was genau ist denn das besondere an der Schweinegrippe? Da muss doch irgendetwas sein...

Zitronenmord

Zitat von: MxaaxM am 24. Juli 2009, 18:24:41Was genau ist denn das besondere an der Schweinegrippe? Da muss doch irgendetwas sein...

die medien haben es diesmal mit der 'sau durchs dorf treiben' allzu wörtlich genommen.

MxaaxM

Zitat von: Zitronenmord am 24. Juli 2009, 18:31:14
Zitat von: MxaaxM am 24. Juli 2009, 18:24:41Was genau ist denn das besondere an der Schweinegrippe? Da muss doch irgendetwas sein...
die medien haben es diesmal mit der 'sau durchs dorf treiben' allzu wörtlich genommen.

Aber es kann doch nicht sein, dass da so ein Hype draus gemacht wird und da einfach NICHTS besonderes dran ist.  ???

Gabumon

Zitat von: MxaaxM am 24. Juli 2009, 20:06:24die medien haben es diesmal mit der 'sau durchs dorf treiben' allzu wörtlich genommen.

Aber es kann doch nicht sein, dass da so ein Hype draus gemacht wird und da einfach NICHTS besonderes dran ist.  ???

auflagensteigerung, "zuwendungen" von medikamentenherstellern...

eva

Zitat von: MxaaxM am 24. Juli 2009, 20:06:24Aber es kann doch nicht sein, dass da so ein Hype draus gemacht wird und da einfach NICHTS besonderes dran ist.  ???
Es ist was Neues.
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

normalerweise werden grippen ja auch nach dem land bezeichnet wo sie zum ersten mal auftauchen

da man aber noch restpanik von der Vogelgrippe hatte nannte man die Mexikogrippe einfach mal Schweinegrippe, mal sehen was die sich als nächstes ausdenken.. vielleicht Nacktmullgrippe?

Zitronenmord

vogelgrippe, waldsterben, killerbienen, el nino, killerspieler...   ;D

Gabumon

.. Furrys  ;D

wenn man nicht 2x pro jahr nen weltuntergang anpreist kann kein Boulevardschund sein!

Gabumon

schon krass, mittlerweile wird man schief angeguckt wenn man mal Niest oder Hustet..  ::) ist bei ner Erkältung wohl normal

Zitronenmord

Zitat von: Gabumon am 28. Juli 2009, 00:53:40schon krass, mittlerweile wird man schief angeguckt wenn man mal Niest oder Hustet..  ::) ist bei ner Erkältung wohl normal

würdest du bitte solange aus dem forum fernbleiben? wir wollen hier nichts riskieren.  >:(

eva

Und immer vor dem Schreiben eines Beitrags bitte WHO-konform die Hände waschen.
Ich habs heute ausprobiert...  ;D
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

Hände waschen? nachm Kacken ja

aber sonst? himmel als kinder haben wir alle sand gefressen, uns die kniee aufgeschlagen, die finger verbrannt, da ist keiner mit sagrotan, pflaster und Salbe hinterher gerannt..