Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: NR20 am 12. Oktober 2009, 19:56:17Wer sagt denn, dass es nicht so ist, und der Kommentar nur zweiter Ton?

Ausserdem wäre das ja wohl auch ziemlich un-original, nen falschen Ton darüber zu legen
wenn man das macht würdet ihr das nicht mal merken

hätte das niemand zu den sintflutvideos gesagt hätte man das auch nicht bemerkt das die Bildspur von Hagen woanders herkommt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Meta-B

schlecht machen und etwas geringes erwarten ist ein erheblicher unterschied...

by the way: eben Bela bei TVtotal - da war das sm58 gut entzerrt:-P

btt

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 12. Oktober 2009, 19:54:27Da hätte FU auch durchaus recht mit, sowas hat auf so einer KaufDVD überhaupt nichts verloren

Naja, die DVD wird als eine Clipsammlung mit Boni verkauft und nicht als Veröffentlichung des Super8-Films mit Bonusmaterial. Insofern wäre ich eigentlich dankbar für das Soilent Grün-Video, kann meinetwegen auch ein Hidden Feature sein.
Noot noot!

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Meta-B am 13. Oktober 2009, 02:14:26by the way: eben Bela bei TVtotal - da war das sm58 gut entzerrt:-P
Dann gibt's ja doch noch Hoffnung! Und das mit der Finanzkrise kriegen wir auch noch hin!

vanKoeffte

Zitat von: Gabumon am 12. Oktober 2009, 23:36:40hätte das niemand zu den sintflutvideos gesagt hätte man das auch nicht bemerkt das die Bildspur von Hagen woanders herkommt

Hahaha ... ne is klar! Das sieht ein Blinder mit Krückstock, dass das von 2 unterschiedlichen Konzerten ist! Oder glaubste im ernst, dass hier jemand so (Sorry) dumm ist und nicht sieht, das FU und Bela in den Szenen mit Hagen was ganz anderes anhaben!?

Und zur DVD Overkiller ... immer erst mal abwarten und sehen, was man dann letzten Endes auch wirklich in der Hand hält!
Wie kann ich mich denn schon über nen Videoschnipsel aufregen, wo noch nicht mal sich ist, ob er auf die DVD kommt?
Zumal sich ja hier auch noch Leute aufregen, die damals, als es bekannt wurde, das FU's Mutter damals was gefilmt hat, er nicht veröffentlicht!
Größter Motzer war damals ein gewisser Gabumon!!!

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 13. Oktober 2009, 10:55:43Naja, die DVD wird als eine Clipsammlung mit Boni verkauft und nicht als Veröffentlichung des Super8-Films mit Bonusmaterial. Insofern wäre ich eigentlich dankbar für das Soilent Grün-Video, kann meinetwegen auch ein Hidden Feature sein.

was man da so als video bezeichnet, es gibt wohl von dem SO36 gig mehr, das hätte man drauf packen sollen als Bonus  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Meta-B

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 13. Oktober 2009, 15:15:55Dann gibt's ja doch noch Hoffnung! Und das mit der Finanzkrise kriegen wir auch noch hin!

mich stört das hochfrequente Zischen auf der Seele und dafür hat man geld bezahlt und es dauerhaft

Knarösto JJ Pöpel

Ja, und ich glaube dir auch, dass du die Kompetenz aufweist, das an irgendwelchen technischen Details festzumachen. Aber wenn du schreibst "Mich stört das hochfrequente Zischen", reicht das vollkommen und jeder weiß, was gemeint ist.

Aechtler

Ich finde Overkiller 2 bisher zumindest wesentlich besser als das, was TheUsed veröffentlicht:
http://www.theused.net/store/product/beginning-used-music-video-collection

also beschwert euch nicht ;)

Dommö

Zitat von: Aechtler am 15. Oktober 2009, 13:17:37Ich finde Overkiller 2 bisher zumindest wesentlich besser als das, was TheUsed veröffentlicht:
http://www.theused.net/store/product/beginning-used-music-video-collection

also beschwert euch nicht ;)
dafür kostet sie auch fast nichts ;)
Alles wird gut!

Michael1899

Immer positiv denken: Es steht doch noch gar nicht fest, was Overkiller kosten wird. ;D

Ich denke Mal so 20 Euro. :P

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vanKoeffte

Zitat von: Gabumon am 15. Oktober 2009, 22:13:56was 10€ zuviel sind..

Für nen Hartz IV Empfänger vielleicht  :o ;)

Sephirod

#393
DVD wird 15,99 € kosten und wird laut dem neuen Deutschrock Katalog ohne wirklich viel Extras, Bonus und Hiddentracks sein. Aber wie weit man hier die Ironie rauslesen kann ist jedem selbst überlassen. Wobei so nen Satz gabs auch beim "Vollkommen gefangen im Schattenreich der Ärzte" und da war echt nix drauf.  ;D

v-wort

Zitat von: vanKoeffte am 15. Oktober 2009, 22:47:38Für nen Hartz IV Empfänger vielleicht  :o ;)

Muss so ein Kommentar sein?


Gabumon

Zitat von: v-wort am 16. Oktober 2009, 17:16:41Muss so ein Kommentar sein?

ich habs mal wieder gemeldet, reaktion 0, aber dann kann ich ja jetzt auch munter rumbeleidigen, passiert ja eh nichts
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

Zitat von: Sephirod am 16. Oktober 2009, 11:27:02DVD wird 15,99 € kosten und wird laut dem neuen Deutschrock Katalog ohne wirklich viel Extras, Bonus und Hiddentracks sein. Aber wie weit man hier die Ironie rauslesen kann ist jedem selbst überlassen. Wobei so nen Satz gabs auch beim "Vollkommen gefangen im Schattenreich der Ärzte" und da war echt nix drauf.  ;D
Warum hab ich den Katalog noch nicht?
Gibts den auch online?

Hier kann mans mal sehen: http://www.deutschrock.de/index.php?sid=c880fdeaa1cad129d18a7cfc2d622e41&cl=details&anid=PHONODE4019593005343&listtype=qwiser&searchparam=overkiller&sQWSearchHandle=UVQxdmRtVnlhMmxzYkdWeWZrSTliM1psY210cGJHeGxjbjVKUFZCeWFXTmxma3M5Tkg1TVBURl9UVDB4Zmc-&cnid=

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 16. Oktober 2009, 18:24:20ich habs mal wieder gemeldet, reaktion 0, aber dann kann ich ja jetzt auch munter rumbeleidigen, passiert ja eh nichts

Petze. Bist doch selber der größte Ärgermacher hier.

Aber back to topic:
Weiß man jetzt eigentlich schon, ob alle Clips ab 93 drauf sind (Killer also bis auf die Extras überflüssig wird) oder ob es erst bei Spendierhosen startet? Bin da gerad nicht so im Bild?!

Gabumon

warum sollte der Killer kram schon wieder dadrauf sein?  ::) Könnte man die doch nicht mehr verkaufen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.