Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Meta-B

Ich denke, ich werde sie mir auch kaufen - schon aus nostalgiegründen....Allerdings könnte sie auch langsam mal auf den Markt kommen:-P!

Gabumon

der Saturn ist nicht mein örtlicher händler
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Zitat von: Meta-B am 19. Oktober 2009, 19:30:34Ich denke, ich werde sie mir auch kaufen - schon aus nostalgiegründen....Allerdings könnte sie auch langsam mal auf den Markt kommen:-P!

Das finde ich allerdings auch. Die Ankündigung kam wohl sehr früh für ne popelige Clipsammlung. Bei Jia konnte ich die Ankündigung an Silvester noch verstehen...

tigertanga

Killer kostet derzeit bei amazon gebraucht 7,95 + 3 € Porto. So teuer ist das ja nicht....

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Sascha89

Amazon.de ist aber nich Gabu's örtlicher Händler ...   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

tigertanga

wenn ich alles beim örtlichen zugelassenen DÄ-händler kaufen würde wäre ich schon lange Pleite. Der nimmt ja für ne CD 18.99 und vor VÖ noch mehr.....und dann verkauft der noch seine Promosachen teuer. Da müste seine Händlerin oder Händler schon sehr gut aussehen, dass er da umbedingt einkaufen muss.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Sascha89

Ich könnt ja jetz was sagen von wegen Pleite, aber ich lass es   :P

Ich kauf die Sachen immer da wo sie am billigsten sind ...
Aber Gabu macht das eben nich. Und dann sind DÄ auch noch Schuld dass sein örtlicher Händler so teuer is ...
Nur komisch dass man das Zeug woanders billiger bekommt.   ::)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

cenobyte

Gabis örtlicher Händler ist doch meist das Internet. Bei der Jia-VÖ damals hat er doch herumgetönt, dass ihm die FLAC-Version völlig genügt.

Meta-B

Jetzt ,al ganz ehrlich: Wenn da nur Videos darauf sind, finde ich das, gerade weil die neueren Videos bereis alle auf den maxis sind, ziemlich daneben. Aber was soll da noch großartiges anderes dabei sein und warum sollte man es nicht ankündigen?

cenobyte

Zitat von: Meta-B am 20. Oktober 2009, 16:59:54Aber was soll da noch großartiges anderes dabei sein und warum sollte man es nicht ankündigen?

"Wie immer gibts natürlich auch bei diesem Werk der besten band der welt so gut wie keine Extras, Alternativvideos, Making-ofs, Oldies, Outtakes, Überraschungen, Hidden-Tracks oder gar ... pfui Deibel! ... Boni.
E h r l i c h !"

Sascha89

Und wenn man das schon so genau erwähnt ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

semikolon

Zitat von: Meta-B am 20. Oktober 2009, 16:59:54Jetzt ,al ganz ehrlich: Wenn da nur Videos darauf sind, finde ich das, gerade weil die neueren Videos bereis alle auf den maxis sind, ziemlich daneben. Aber was soll da noch großartiges anderes dabei sein und warum sollte man es nicht ankündigen?

Naja 90% der DVD wird sicher auf die Videoclips entfallen, sonst würde man es ja kaum als Videoclipsammlung anpreisen.
Wenn es gut läuft gibt es ein nett gemachtes Menü, ein paar Kommentare der Band zu den Videos.
Den Rest kann man ja der Ankündigung entnehmen:
* Dinge von denen und Junge wohl in beiden Versionen (langweilig)
* Making-ofs & Outtakes (langweilig)
* 2-3 Oldies (Westerland, Zu spät) (langweilig)
* Hidden Tracks - mal sehen (wahrscheinlich dann das SO-Video)
* Boni - das Einzige was mich an der DVD wirklich interessiert; von dem was unter Boni fällt hängt meine Kaufentscheidung ab; sofern es eine Single-DVD ist, wird aber nicht mehr allzuviel Platz sein für bspw. Livesachen - von daher mach ich mir da keine großen Hoffnungen


Meta-B

Für mich wäre eine nette Sache als Bonus ein neuer Song

Nopper_23

#433
Zur "not" auch ein alter "neuer" Song.?! wenns nach mir geht.

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Viktor

Zitat von: Sascha89 am 20. Oktober 2009, 15:15:01Ich könnt ja jetz was sagen von wegen Pleite, aber ich lass es   :P

Ich kauf die Sachen immer da wo sie am billigsten sind ...
Aber Gabu macht das eben nich. Und dann sind DÄ auch noch Schuld dass sein örtlicher Händler so teuer is ...
Nur komisch dass man das Zeug woanders billiger bekommt.   ::)

man kanns woanders billiger kriegen, weil groessere laeden die moeglichkeit haben, mehr auf einmal abzunehmen. oder die gewinnspanne bei ner neuen cd gering zu halten und dafuer die kneifzangenpreisen zu erhoehen, wenns n groesseres kaufhaus ist. solche moeglichkeiten hat ein kleiner plattenladen nicht.
und doch soll es leute geben, die wie gabumon den kleinen plattenhaendler bevorzugen. ich gehoer auch dazu. finds komisch, dass ihr ihn alle dafuer auszulachen scheint, ich dachte, so wuerden hier noch mehr leute denken.

und d.ae. bzw h.a.r. sind zwar nicht am generell-teuer-sein im kleinen laden schuld, aber durchaus am verhaeltnismaessig-teurER-sein, was gabu ansprach.
...

Sascha89

Is nich so, dass ich in HD oder MA nich "meinen" Händler hab, aber ich kauf da eben nich alles!

Auslachen tu ich ihn dafür nich, aber DÄ können da auch nix dafür, dass kleinere Läden nur kleinere Mengen nehmen (können), weil sie eben weniger verkaufen ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Viktor

Zitat von: Sascha89 am 20. Oktober 2009, 20:50:26aber DÄ können da auch nix dafür, dass kleinere Läden nur kleinere Mengen nehmen (können), weil sie eben weniger verkaufen ...

ja, so weit waren wir aber auch schon:

Zitat von: Viktor am 20. Oktober 2009, 20:46:40und d.ae. bzw h.a.r. sind zwar nicht am generell-teuer-sein im kleinen laden schuld, aber durchaus am verhaeltnismaessig-teurER-sein, was gabu ansprach.

(d.h.: angenommen, beim haendler ist alles um 2 euro teurer. wenns dann ne dvd fuer 20 euro gibt und eine fuer 17, ist das ja trotz allem eine davon die billigere. und bei solchen unterschieden ist die chance gross, dass mans mit 2 unterschiedlich "gierigen" plattenfirmen zu tun hat. darauf wollte gabumon wohl hinaus...)


um auch mal was zum thema zu sagen: ich find musikvideos ne tolle sache, aber ich gucke sie mir selten mehr als 3 mal an. von daher nicht so das ansprechende produkt fuer mich.
...

Kevin

damit sollten alle fragen beantwortet sein



also rod sieht am coolsten aus ^^

ZitatDIE ÄRZTE: "OVERKILLER"

VÖ: 4.12.2009

Seht alle Videoclips von die beste band der welt seit 2000!

Auch im zweiten Jahrtausend ihres Bestehens erweisen sich die ärzte als die jüngstgebliebene Band der Welt! Mit gewohnt guter Laune, geballter Lebensweisheit und der Kraft der drei Herzen begleiten BelaFarinRod euch auf eurer Tour entlang der Meilensteine der bewegten Bilder. Und sie bewahren euch natürlich selbstlos vor vielleicht verhängnisvollen Fehlentscheidungen bei der Auswahl eurer Lieblingsvideos.

Erlebt die ärzte in ihren Klassikern als verzweifelte Dandys, sinistre Balladeure, unrockbare Waschlappen, kluge Hinterwäldler, widerspenstiges Zombiefutter - und natürlich auf dem sehr, sehr kurzen Weg nach ganz unten!

Wie immer gibts natürlich auch bei diesem Werk der besten band der welt so gut wie keine Extras, Alternativvideos, Making-ofs, Oldies, Goodies, Outtakes, Überraschungen, Hidden Tracks oder gar ... pfui Deibel! ... Boni.
E h r l i c h !

Videos:
Wie es geht 3:41
Manchmal haben Frauen ... 4:47
Yoko Ono 0:48
Rock'n'Roll-Übermensch 3:55
Komm zurück (unplugged) 3:31
Die Banane (unplugged) 5:00
Schlaflied (unplugged) 4:27
Monsterparty (unplugged) 3:37
Unrockbar 4:33
Dinge von denen 4:41
Nichts in der Welt 3:48
Deine Schuld 3:55
Die klügsten Männer der Welt 4:14
Junge 3:37
Lied vom Scheitern 3:38
Lasse redn 2:48
PerfektHimmelblauBreit 10:08

Noch mehr:
Unrockbar (Storyboard) 4:34
Dinge von denen (ohne Bela) 4:20
Lied vom Scheitern (Making of) 3:38
Lasse redn (barrierefrei) 2:48
Junge (live) 4:27
PerfektHimmelblauBreit (Splitscreen-Version mit frei wählbarer Tonspur)
Samuel L. Bronkowitz präsentiert ...* 13:14

*) Belas und Farins erster gemeinsamer Auftritt 1980/Graveyard Funnies (Kurzfilme)/Making of Teenager Liebe - kommentiert von Bela und Farin
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

AshleyWilliams

Scheint ja doch ganz ordentlich zu sein inkl. Schlaflied und Soilent Grün und mehr.

Gabumon

wie schon geahnt, nichts interessantes drauf

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.