Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 16. Oktober 2009, 18:52:38warum sollte der Killer kram schon wieder dadrauf sein?  ::) Könnte man die doch nicht mehr verkaufen

Wäre doch mal nett für die Leute, die noch kein "killer" haben. Aber ich vergas: Es sind ja DÄ ;)

Gabumon

die sollen sich natürlich die 21,99€ teure killer kaufen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Michael1899

Im neuen Deutschrock bzw. eher Bravado Heft steht folgendes:

OVERKILLER [Abbildung des Covers]

DVD - OVERKILLER

Seht alle Videoclips von die beste band der welt seit 2000!
Auch im zweiten Jahrtausend ihres Bestehens erweisen sich die ärzte als die jüngstgebliebene Band der Welt! Mit gewohnt guter Laune, geballter Lebensweisheit und der Kraft der drei herzen begleiten BelaFarinRod euch auf eurer Tour entlang der Meilensteine der bewegten Bilder. Und sie bewahren euch natürlich selbstlos vor vielleicht verhängnisvollen Fehlentscheidungen bei der Auswahl eurer Lieblingsvideos.
Erlebt die ärzte in ihren Klassikern als verzweifelte Dandys, sinistre Balladeure, unrockbare Waschlappen, kluge Hinterwäldler, widerspenstiges Zombiefutter - und natürlich auf dem sehr, sehr kurzen Weg nach ganz unten!
Wie immer gibts natürlich auch bei diesem Werk der besten band der welt so gut wie keine Extras, Alternativvideos, Making-ofs, Oldies, Outtakes, Überraschungen, Hidden-Tracks oder gar ... pfui Deibel! ... Boni.
E h r l i c h !
Veröffentlichung am 04.12.09. Bestellbar ab dem 16.11.09

Art.-Nr. UNI300534

€15,99

Edit: Hier unten rechts auch online.

Badetuch

Zitat von: Gabumon am 16. Oktober 2009, 18:24:20ich habs mal wieder gemeldet, reaktion 0, aber dann kann ich ja jetzt auch munter rumbeleidigen, passiert ja eh nichts

Da das Ganze mit einem Augenzwinkern versehen war, hatte ich nicht so darauf reagiert. Bevor es nun wieder Überhand nimmt mit den persönlichen Beleidigungen:

Leute bleibt beim Thema und lasst den "Privaten"-"Müll" heraus, ansonsten hagelt es wieder Verwarnungen und wir als Team spielen uns wieder als die Bösen auf... Nur mal so am Rande zum Thema "Ihr lasst nichts durchgehen". ;)

Ihr habt es ja nicht anders gewollt! ;)

PS: Ich denke, ich werde einer der Blöden sein, der sich die DVD bestellt, damit die Sammlung weiter vollständig ist. Denke, dass da NICHT NUR die Clips drauf sein werden (siehe: Nicht vorhandene Bonus-Material ;) )
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Flauschi

Zitat von: Badetuch am 17. Oktober 2009, 14:56:36PS: Ich denke, ich werde einer der Blöden sein, der sich die DVD bestellt

denke mal, das werden hier im Forum die meisten am Ende  ;D (für mich gibts da z.B. auch keine Zweifel am Kauf)
Next concerts 2024/25
++++++
Pascow ... 18.1. Rostock
Dritte Wahl ... 25.1. Leipzig, 13.09. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin
Felix Lobrecht ... 14.2. Berlin
Montreal ... 7.3. Leipzig, 15.3. Hameln, 27.3. Rostock, 28.3. Kiel, 10.4. Nürnberg, 2.5. Linz (?)

Gabumon

Zitat von: Flauschi am 17. Oktober 2009, 15:53:33denke mal, das werden hier im Forum die meisten am Ende  ;D (für mich gibts da z.B. auch keine Zweifel am Kauf)

ich hab prinzipien, deswegen habe ich auch die Killer nicht, weil die viel zu teuer ist, zumal ich da auch noch die VHS habe, die Schattenreich ist mir auch deutlich zu teuer, die kosten 21,99€ bzws 18,99€ hier, genauso die Pferd, die ist mir zu langweilig..

die Live dvd hab ich, die kostet nämlich nur 14,99, das ist meine oberste grenze

Kevin

für was gibts denn ebay.
da kommst immer günstiger an die sachen ran.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Ärztechris

und die Overkiller kostet doch beim Bademeister Shop auch nur 15,99

Sascha89

Das is Gabu 'n Euro zuviel ...   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
29.12. Mambo Kurt | 30.12. F.U.E.L. | 04.01. The Leonard Cohen Project
05.01. Rummelsnuff | 10.01. "Soulbusch" | 11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof)
18.01. Dhalias Lane | 19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax | 23.01. Leah Weigand (Lesung)

Gabumon

Zitat von: Kevin am 18. Oktober 2009, 09:28:31für was gibts denn ebay.
da kommst immer günstiger an die sachen ran.

ich kauf sowas nicht bei ebay.. ich kauf das in meinem stammladen und wenn mir das zu teuer ist haben DÄ eben pech und ich kauf was anderes

Aechtler

Zitat von: Gabumon am 18. Oktober 2009, 18:18:43ich kauf sowas nicht bei ebay.. ich kauf das in meinem stammladen und wenn mir das zu teuer ist haben DÄ eben pech und ich kauf was anderes

Ergibt für mich keinen Sinn  ???

Aber ich schätze auch, dass die DVD nicht all zuviel kosten wird. Mehr als Zwanzisch Euro sicherlich nicht ;)

Gabumon

ich unterstütze meinen Örtlichen Händler, nicht irgendwen bei ebay..

Ärztechris

Zitat von: Aechtler am 18. Oktober 2009, 19:48:57Ergibt für mich keinen Sinn  ???

Aber ich schätze auch, dass die DVD nicht all zuviel kosten wird. Mehr als Zwanzisch Euro sicherlich nicht ;)

soll doch nur 15,99 kosten, steht beim bademeister shop  ;)

Gabumon

ja und?.. wenn die im saturn 20,99€ kostet,.. ::)

Sascha89

Dann is Saturn kacke und wollen nur mehr Gewinn machen   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
29.12. Mambo Kurt | 30.12. F.U.E.L. | 04.01. The Leonard Cohen Project
05.01. Rummelsnuff | 10.01. "Soulbusch" | 11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof)
18.01. Dhalias Lane | 19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax | 23.01. Leah Weigand (Lesung)

Gabumon

DÄ tonträger sind im einkauf teurer als andere, das deren eigener shop die günstiger bekommt ist klar

Kevin

Zitat von: Gabumon am 18. Oktober 2009, 22:22:55ja und?.. wenn die im saturn 20,99€ kostet,.. ::)

aha und saturn ist natürlich von deinem geld abhängig  ::) ohne dich gäbs den gar nicht mehr.
für mich machts wenig sinn. warum sollte man auch was bei ebay billiger kaufen, wenn mans beim saturn teurer bekommt  ::)
2. Phase:

Gabumon

wenn du richtig lesen könntest hättest du mitbekommen das ich meinen kram immer in meinem stammladen kauf, und wenn der DÄ müll zu teuer ist kauf ich was anderes

und bis jetzt war er fast immer überteuert

Kevin

und deshalb geh ich dann in nen laden, in dem der "dä müll" billiger ist. dann muß man halt über seinen eigenen schatten springen und bei der konkurrenz einkaufen...  ::)
2. Phase:

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 18. Oktober 2009, 20:57:45ich unterstütze meinen Örtlichen Händler [...]
Zitat von: Gabumon am 18. Oktober 2009, 22:22:55ja und?.. wenn die im saturn 20,99€ kostet,.. ::)
Ja, was denn nun?