Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Michael Jackson Verstorben?!

Begonnen von Nopper_23, 26. Juni 2009, 00:30:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Viktor

Zitat von: andy am 26. Juni 2009, 13:27:01zu den geplanten konzerten. ich hab heute irgendwo gelesen, dass es vertraglich dazu gebunden war, 12 Minuten (ZWÖLF Minuten) auf der bühne sein zu müssen bei jedem der konzerte. das ist ja dann auch irgendwo ein witz oder? was kostete da ne karte?

da weiss ich zumindest von festivals, dass das meistens so um den dreh festgehalten wird. hat wohl nix speziell mit ihm zu tun.
heisst ja auch nicht, dass die konzerte dann wirklich so kurz sind.
ist halt nur die frage, ab wann ein abgebrochenes konzert schon als "arbeit erledigt" durchgeht.
wenn zB bei nem festival die fans den act scheisse finden (jetzt nicht so das michael jackson problem) und mit flaschen bewerfen ohne ende, dann wollen die kuenstler vielleicht den auftritt abbrechen. und wenn sies dann frueher machen, als die vetragliche mindestzeit festlegt, dann gibts aerger und keine knete
...

Nopper_23

Anfang des Jahres ging  doch auch durch die Presse, dass er quasi als Erbe für seine Kinder still und heimlich im Laufe der Jahre einiges an neuen Songs aufgenommen hat, die    nach seinem Tod       als Erbe für seine Kinder dienen sollen..... da wirds einem auch ein wenig komisch.....

EDIT: und bei Ebay möchten wohl einige auch mit Fantasiepreisen das schnelle Geld machen...

Internetdomains von 20000 bis 300000€

Vinyl bis 10066135,97€

sowas is doch nicht mehr normal....
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

sabrewulf

Meine Fresse sind da miese Domains dabei. Die wuerde kein Mensch geschenkt nehmen!  ;D
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Nackt unter Kannibalen

Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Rude_Flo

Nackt unter Kannibalen

uups  :P
jaja ... wer lesen kann ist halt klar im Vorteil  ;D
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

DominoDancing

Zitat von: Nopper_23 am 27. Juni 2009, 17:35:48Anfang des Jahres ging  doch auch durch die Presse, dass er quasi als Erbe für seine Kinder still und heimlich im Laufe der Jahre einiges an neuen Songs aufgenommen hat, die    nach seinem Tod       als Erbe für seine Kinder dienen sollen..... da wirds einem auch ein wenig komisch.....

Ich weiß ja nicht wieviel verwertbares dabei ist, aber Michael Jackson hat in den letzten Jahren ja immer weiter Musik aufgenommen, auch wenn das Zeug (bisher!) nicht veröffentlicht wurde. Und da saßen durchaus momentane Pop-Größen im Produzentensessel...bei YouTube gibt's nen Ausschnitt von Access Hollywood, der ihn im Studio mit will.i.am zeigt. Ich fress nen Besen, wenn das Zeug nicht im Laufe der Jahre veröffentlich wird. Bei den ganzen Schulden die er hier und da angesammelt habt gibt es da viel zu viele finanzielle Interessen.

Gabumon

angeblich sind es mehr als 100 Songs.. wobei da sicher noch mehr auftauchen besonders aus der frühzeit die irgendwo rumliegen

Schon bei TV Smith tauchen z.b. immer irgendwo songs auf wo man sie nicht vermutet, das dürfte bei jedem musiker so sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

wie sehr sehne ich den tag herbei, an dem nix mehr über jackson berichtet wird...
die tun echt alle so, als ob er der übergott oder sowas wär...
man kann alles übertreiben...  ::)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

MxaaxM

Wie sieht es denn mit dem Erbe aus? Es ist doch so, dass wenn man erbt - also das Erbe "annimmt" - , dass man die Schulden miterbt, oder nicht?

Nopper_23

Wobei natürlich die Marke Michael Jackson noch einiges Wert sein dürfte......

Die Rechte an seinen SOngs

Die übrigen Rechte an den Beatles Liedern die er noch hat

Persönliche Sachen von ihm

ICh denke dass es sich für die Erben immernoch lohnen würde
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Bravo_Punk

Zitat von: Nopper_23 am 29. Juni 2009, 13:45:07Wobei natürlich die Marke Michael Jackson noch einiges Wert sein dürfte......

Die Rechte an seinen SOngs

Die übrigen Rechte an den Beatles Liedern die er noch hat

Persönliche Sachen von ihm

ICh denke dass es sich für die Erben immernoch lohnen würde

wobei man ja nicht weiß wie hoch die schulden genau sind. so sicher wäre ich mir da nicht.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Gabumon

vorallem sieht das US erbrecht wohl anders aus

bevor ich sterb mach ich ne millionen schulden und vererb das der Kirche oder dem Staat, je nachdem  ;D

DaGobert

Zitat von: Gabumon am 29. Juni 2009, 15:15:17vorallem sieht das US erbrecht wohl anders aus

bevor ich sterb mach ich ne millionen schulden und vererb das der Kirche oder dem Staat, je nachdem  ;D

sorry fürs OT, aber inwiefern unterscheidet sich denn das US-Erbrecht?
deine Posts haben wie immer überhaupt keinen Inhalt..

um etwas vererben zu können, sollte man zu aller erst etwas besitzen, egal ob Schulden, Geld oder irgendwelche Besitztümer. Da du ja eh vom Staat lebst, scheidest du für die beiden letzt genannten Sachen wohl eh aus.. und an irgendwelchen PC-Zeitschriften und deiner Bildzeitungssammlung von anno dazumal intressiert sich wohl kaum jemand - außer vielleicht ein andrer Messie

Gabumon

gähn, wieder eines dieser stupiden hirnlosen provokationspostings von dem, war ja klar das sowas kommt *abwink*

Michael Jackson soll wohl ca. ne Milliarde schulden haben, alleine die Beatles songrechte sind 500 Millionen wert, minimum.. daher geht auch der gerichtsvollzieher dort nicht ein und aus weil gegen die schulden immer noch sicherheiten da sind

dazu kommen noch minimum 100 unveröffentlichte songs, grundstücke etc etc

die schulden sind quasi nur auf dem papier da, sonst nirgendwo

DominoDancing

Zitat von: Gabumon am 29. Juni 2009, 16:55:49Michael Jackson soll wohl ca. ne Milliarde schulden haben...

Huh? Hast du da ne Quelle für? Die Zahlen die ich zuletzt in der Berichterstattung mitbekommen habe waren durchaus ne Größenordnung kleiner (ohne das ich jetzt irgendwelche Zahlen nennen könnte).

Zitronenmord

Zitat von: DominoDancing am 29. Juni 2009, 17:00:34Huh? Hast du da ne Quelle für? Die Zahlen die ich zuletzt in der Berichterstattung mitbekommen habe waren durchaus ne Größenordnung kleiner (ohne das ich jetzt irgendwelche Zahlen nennen könnte).

zeit.de

tigertanga

gestern im TV haben die gesagt, dass die bisherigen Verkäufe schon ausreichen um seine Schulden zu tilgen.....(und das Erbe alleine - selbst mit Schulden - würde auch jeder Mensch annehmen.)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

NR20

Wenn keiner will, melde ich mich freiwillig...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

im endeffekt sind es ja garkeine schulden weil der gegenwert ja vorhanden ist