Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Michael Jackson Verstorben?!

Begonnen von Nopper_23, 26. Juni 2009, 00:30:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Zitat von: Gabumon am 29. Juni 2009, 16:55:49...
Michael Jackson soll wohl ca. ne Milliarde schulden haben, alleine die Beatles songrechte sind 500 Millionen wert, minimum.. d...

Mann! Da hat MJ aber ein echtes Schnäppchen gemacht, als er nur 47 Millionen dafür gezahlt hat ! Der glückliche Hund
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Nopper_23

Es sollen wohl die VIdeos der Proben zusammengeschnitten werden und als DVD veröffentlicht werden...

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS68585/Michael-Jacksons-DVD-Show.html

Quelle: theSun.co.uk

und ein weiterrer interessanter ARtikel in englischer Sprache
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1196009/Im-better-dead-Im-How-Michael-Jackson-predicted-death-months-ago.html

Und laut dem Biographen Ian Halperin solls wohl 200 Songs geben die nicht veröffentlicht sind..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

wenn man die bilder so ansieht müsste man die videos aber massiv nachbearbeiten, himmel sieht der da "eingefallen" aus

jetzt sinds schon über 200 songs, sollten das wirklich soviele sein + demos und unveröffentlichte von anderen produktionen etc, reicht das noch für nen ganzen haufen alben ..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nopper_23

Naja man müsste natürlich auch sehen, wie das ganze in Bewegung aussieht.... so Standbilder kann man ja schwerlich erkennen ob und wie er noch was auf der Bühne gemacht hat..

Edit: wenns natürlich wirklich eine der letzten Proben sein sollte, wird es sich ja wahrscheinlich schon mehr oder weniger um das Endprodukt gehandelt haben, wie es die Menschen der Premiere in London gesehen hätten
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
6.6.23  Tenacious D

BelaC

Ist das normal, dass Proben in einer "verkaufsfähigen" Qualität aufgenommen werden? Find ich doch schon sehr komisch. Und ohne Publikum is es wohl auch ne relativ komische Atmosphäre für eine Live-DVD...
Aber er sieht auf den Bildern wirklich schon sehr gezeichnet aus
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Nopper_23

Zitat von: BelaC am 30. Juni 2009, 22:01:27Ist das normal, dass Proben in einer "verkaufsfähigen" Qualität aufgenommen werden? Find ich doch schon sehr komisch. Und ohne Publikum is es wohl auch ne relativ komische Atmosphäre für eine Live-DVD...
Aber er sieht auf den Bildern wirklich schon sehr gezeichnet aus

Also die Dangerous Tour Sachen wurden auch aufgenommen ...siehe Youtube  auch in relativ guter Quali dafür das es damals in seiner Neverland Ranch auch nur Proben waren.. und auch nich in der Endphase meine ich mal irgendwo gelesen zu haben

http://www.youtube.com/watch?v=sCe0biXFuN0

Edit zum Thema Vermögen:

Darunter befindet sich die auf zwei Milliarden Dollar geschätzte 50-Prozent-Beteiligung am Musikkatalog Sony/ATV, der beispielsweise die Musik der Beatles, von Neil Diamond oder Bob Dylan einschließt. Quelle:Focus.de
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

normal ist das bei solche großen produktionen schon

zur späteren fehleranalyse

VampiroLord

Ich hab irgendwo gelesen das am 15.7. oder so n neues Video? erscheinen soll was sie irgendwie vor ein paar Wochen irgendwo gedreht haben, in 4 fetten Kulissen...O_o

DominoDancing

Zitat von: Zitronenmord am 30. Juni 2009, 00:49:32zeit.de

Ja gut, wobei da "nur" von 500 Millionen die Rede ist. Das ist zwar immer noch mehr als ich in Erinnerung hatte, aber eben auch keine Milliarde ;). Und wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde, bei dem was Jackson an Gegenwert hat (schon allein eigene und fremde Songrechte, in welcher Form auch immer), sollte es ja relativ problemlos möglich sein, das wieder auszugleichen. Zumindest vom Wert her, wer weiß wie da die legalen/vertraglichen Verstrickungen sind.

Dass die Proben mitgeschnitten wurden wundert mich nicht, erst recht nicht wenn Nopper_23 recht hat und dasselbe bereits bei früheren Konzerten gemacht wurde. Ich nehme an die Mitschnitte werden auch intern als Feedback benutzt um den Showablauf zu optimieren. Oder um auf einer später erscheinenden Live-DVD ein paar Sequenzen "nachbessern" zu können. Und da letztere ja jetzt ins Wasser fällt, werden halt direkt die Proben veröffentlicht. Dann geht AEG vielleicht doch nicht direkt Pleite ^^.

Nopper_23

Wie sollte es anders sein...das erste VIdeo der Proben ist in den Nachrichtensendungen in Amiland aufgetaucht

http://www.youtube.com/watch?v=cT-YSJlL-I8

hier ohne Kommentar
http://edition.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/07/02/jackson.wrap/index.html
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
6.6.23  Tenacious D

Schnoofy

Zitat von: Gabumon am 29. Juni 2009, 16:55:49[...] Michael Jackson soll wohl ca. ne Milliarde schulden haben, alleine die Beatles songrechte sind 500 Millionen wert, minimum.. [...]

"Dabei besaß Jackson durchaus Sinn für gute Geschäfte, eine kluge Entscheidung traf er 1985: Er kaufte für 47,5 Millionen Dollar ATV Music, die Firma besaß die Rechte an 251 Songs, die John Lennon und Paul McCartney mit den Beatles geschrieben hatten. Zehn Jahre später verkaufte der Künstler die Hälfte der Lizenzrechte für 150 Millionen Dollar an Sony." (Quelle: zeit.de)

Naja, ob bei da noch "500 Millionen Minimum" drin sind wage ich zu bezweifeln.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

betty

Zitat von: Badetuch am 07. Juli 2009, 12:46:22http://ismichaeljacksonstillalive.com  8)
;D

War aber eh klar, dass solche "Gerüchte" auftauchen. Die halten bei Elvis ja bis heute an und Paul McCartney wird ja auch bis heute totgesagt ;).

liechtensteiner

GROSSE ABSCHIEDSGALA FÜR MICHAEL JACKSON -- Steinmeier melancholisch:

Quelle: Spiegel online. ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

besserpunk90

Es Interessiert mich ja eigentlich absolut nicht, mehr noch, der Typ nervt mich mittlerweile richtig. Aber ich habe ne Super geile Schlagzeile aufgeschnappt. Zu der Beerdigung kommt man ja irgendwie nur mit Ticket oderso, was weiß ich. Jedenfalls stand da "11.000 glückliche Fans ergatterten Ticket für Beerdigung"

Ich lag vor lachen fast unterm Tisch :D

betty

Das haben sie auch im ZDF gesagt ;D

Gabumon

krass also hat sich Michael Jackson sogar einen teleporter gekauft  ;D