Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Michael Jackson Verstorben?!

Begonnen von Nopper_23, 26. Juni 2009, 00:30:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pierrot the clown

Zitat von: Gabumon am 26. Juni 2009, 01:19:13aber wie schnell diese Aasgeier von Paparazzis und Presse da sind, als wenn die drauf gewartet hätten

also bei jackson war's doch wirklich nur noch eine frage der zeit (klingt jetzt hart, aber mal ehrlich, es ging doch stetig nur noch bergab, leider)

bennse

aber ich finde es beeindruckend, wie viele Leute sich da gerade einfach so versammeln, warum auch immer.
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Zitronenmord

er hat immerhin 8 jahre länger durchgehalten als elvis.

die konzertveranstalter sollten eine gute versicherung haben, sonst wird das teuer...

Hannusch

Ärgerlich wenn man schon einen Flug nach London gebucht hat... Obwohl ich nicht wirklich daran geglaubt habe, dass er auch nur ein Konzert spielt.

Gabumon

nach dem motto "hey da stehen welche ist sicher interessant.."

was macht Dagobert jetzt mit seiner Michael Jackson karte? einrahmen? Ebay?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Pierrot the clown

Zitat von: Zitronenmord am 26. Juni 2009, 01:23:54er hat immerhin 8 jahre länger durchgehalten als elvis.

und er hats von der toilette bis ins wohnzimmer geschafft  ;D

im prinzip machen wir doch aber auch nichts anderes, nur dass wir das via fernsehen oder internet verfolgen

Gabumon

nein eigentlich nicht, ich sammle nur postings und organisiere daten, und schneide nebenbei etwas Abwärts Video

bennse

Zitat von: Pierrot the clown am 26. Juni 2009, 01:26:49im prinzip machen wir doch aber auch nichts anderes, nur dass wir das via fernsehen oder internet verfolgen

naja, wir stehen aber nicht an der Straße und warten darauf, ob etwas passert oder ob ein auto mit getönten Scheiben vorbeikommt.

Außerdem erspart man sich so ja auch den Sonnenbrand!  ;)
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Hannusch

CNN springt nun mit auf den Zug auf und erklärt ihn für verstorben.

Wer weiß, vielleicht war es nur ein Doppelgänger.

bennse

Der Gerichtsarzt soll es jetzt gegenüber cnn bestätigt haben.

edit: Der Tod wurde von Krankenhaus bestätigt. MJ ist vor ca. 1 Stunde an einem Herzinfarkt gestorben.

(_o_)==',', My Ukulele

Gabumon

Zitat von: Hannusch am 26. Juni 2009, 01:31:24CNN springt nun mit auf den Zug auf und erklärt ihn für verstorben.

Wer weiß, vielleicht war es nur ein Doppelgänger.

MJ ist doch nicht Saddam Hussein

Nopper_23

2:15 soll laut unserer Zeit wohl die Pressekonferenz stattfinden wenn ich das grad richtig verstanden hab

Hier nochmal  der Link zum CBS Livestream

http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=2n&tag=watchnow
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

sabrewulf

Krass, der gute alte King of Pop!   :(

Und Farrah Fawcett ist ebenfalls heute verstorben.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

bennse

Ob die Rechte einen Film über sein Leben zu machen bereits verkauft sind?

(_o_)==',', My Ukulele

DaGobert

sehr sehr schade :(
R.I.P

somit wird wohl ein weiterer Kindheitstraum nie in Erfüllung gehen.. :'( :'( :'(

Rude_Flo

Tut mir leid für dich, Dago. RIP

bennse

Zitat von: DaGobert am 26. Juni 2009, 06:13:17somit wird wohl ein weiterer Kindheitstraum nie in Erfüllung gehen.. :'( :'( :'(

Ich hatte übrigens auch gehofft ihn noch einmal in meinem Leben live erleben zu können. Und als er dann die Konzerte in der O2 Arena bekannt gab, habe ich schon auf eine Welttournee gehofft und jetzt der plötzliche Tod!  :'(

(_o_)==',', My Ukulele

Nopper_23

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

andy

in deutschland siehts ähnlich aus http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=pd_dp_ts_m_1

zu den geplanten konzerten. ich hab heute irgendwo gelesen, dass es vertraglich dazu gebunden war, 12 Minuten (ZWÖLF Minuten) auf der bühne sein zu müssen bei jedem der konzerte. das ist ja dann auch irgendwo ein witz oder? was kostete da ne karte?

dennoch R.I.P. Michael!

Gabumon

könnte mal wieder jemand nen Krieg anfangen, langsam nervt die berichterstattung..