Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Michael Jackson Verstorben?!

Begonnen von Nopper_23, 26. Juni 2009, 00:30:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sadan

musst sie ja nicht kucken; ich krieg davon eh nix mit ich hab keinen fernseher.

zu MJ, R.I.P. , mir tun ja die Kinder Leid die einen Vater verloren haben und nicht die Fans die ein Idol verloren haben.

RedDragon

Speedy

R.I.P. Michael Jackson...

Hätte mir von Michael Jackson auch gern ne Show angeschaut... Schade...

Hmm... und gestern am frühen Abend hab ich mir spontan noch die Simpsons-Folge mit Michael Jackson angeschaut...
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

tigertanga

was nen Schwachsinn sich jetzt auf einmal für die CDs zu interessieren.
Als wäre da nach dem Tod was anderes drauf als vorher....

Naja - denke er ist jetzt in einer besseren Welt, denn diese ist schon nicht so leicht zu bewältigen.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

Zitat von: tigertanga am 26. Juni 2009, 15:32:59was nen Schwachsinn sich jetzt auf einmal für die CDs zu interessieren.
Als wäre da nach dem Tod was anderes drauf als vorher....

und ich wette drauf das jetzt special editions, "unrelesed" songs etc alles auftaucht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Zitat von: Gabumon am 26. Juni 2009, 15:40:49und ich wette drauf das jetzt special editions, "unrelesed" songs etc alles auftaucht

Garantiert!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Rude_Flo

*tadda*
ZitatEigentlich wollte Michael Jackson ab Juli eine große Comeback Tour starten. Auf 50 Konzerten bis hinein ins Jahr 2010 wollte er beweisen, dass er immer noch der Größte in der Popgeschichte ist. Jetzt ist alles ganz anders gekommen. Michael Jackson ist tot. Erst die Obduktion wird klären, warum dies so plötzlich geschehen ist. Damit ist gleich der Nährboden gelegt, um selbst um seinen Tod eine große Legende zu stricken.

Zum Tourstart hatte Sony eine Collection mit seinen größten und erfolgreichsten Alben in einer Box aufgelegt. Jetzt ist diese 5CD Box zu einem Gedächtnis an seine großen Erfolge geworden.

Gabumon

naja die sollte ja eh kommen

aber ich wette das das jetzt quasi wie bei diesem Tetrapack äh 2pac wird, da erscheint auch alle naselang nen "neues" album

und bei MJ dürften so einige Demos und Outtakes sowie songs rumfliegen die damals zu schlecht zum veröffentlichen waren..

selbst Hinterhofbands wie DÄ oder DTH dürften davon genügend haben um mehrere alben zu füllen

Kevin

is doch logisch, daß da ein paar mit seinem tod nochmal so richtig abgreifen wollen. nen besseren zeitpunkt können die sich nicht aussuchen...
am besten nochmal alles remastern, neue live dvd´s/cd´s, merchandise artikel, dokus usw usw...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

ein paar?

da steht immer noch Papa Jackson hinter..  :-X

speedfanatic

Um mal Fettes Brot zu zitieren:

ZitatLive aus Berlin die Beerdigung im Hip Hop Mausoleum
Und rechtzeitig zu Weihnachten dann die fette Auferstehung
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

betty

Die Ereignisse der letzten 10 Jahre haben es ja abgezeichnet.
Es ist natürlich immer schade, wenn ein Mensch stirbt, und er war vermutlich auch ein Idol für viele Fans. Selbstverständlich verstehe ich den Medienhype nicht, aber ich war auch kein Fan, habe jedoch ein paar seiner Songs ;). King of Pop und so ;)
Bestimmt kommt jetzt auch bald wieder jemand mit "in Afrika sterben blabla Millionen Kinder" - natürlich schlimm, aber Michael Jackson war eine Person der Öffentlichkeit.

Er war für mich immer eine tragische Figur, gepusht von seinem Vater. Nichtsdestotrotz blieb nach dem Kinder-Missbrauchs-Skandal ein schaler Beigeschmack, auch wenn ich nicht weiß, wie viel davon von den Medien inszeniert wurde.

P.S.: Im Radio kommen gerade was von Morphium-Überdosis-(Selbstmord?)-Vermutungen - da werden sich wohl wieder die wildesten Gerüchte und Not-dead-Theorien bilden, ähnlich wie bei Elvis ;) .

Knarösto JJ Pöpel

Hmm, als Kleinkind wohl meine erste musikalische Vorliebe oder so!
Ruhe in Frieden, Michael!

Stievo

Gerade ebend kam bei Brisant die Frage wegen den Konzertkarten was mit diesen passiert. Der "Experte" der dort war meinte darauf nur das bereits 30 Millionen $ ausgegeben wurden und 10 Millionen $ MJ als Vorschuss bekamm. Und es sollen wohl nur 23 von den 50 Konzerten versichert gewesen sein.

Buntstift

Irgendwo im Radio habe ich heute auch gehört, dass er laut Vertrag nur ca 12 Minuten pro Konzert auf der Bühne hätte sein müssen.

bennse

Ich habe mich eben mit einem Event-Manager unterhalten und der meinte, dass man wohl gegen einen Todesfall nicht versichert sei. Für die Zurückzahlungen müssten dann wohl der Veranstalter herhalten. Und die O2-Arena wird ja sicher auch schon gebucht gewesen sein. Und wenn die nicht tolerant sind, dann wollen die die volle Miete und dafür müsste er auch gerade stehen.

Hoffentlich hören wir nicht im Laufe des Abend davon, dass sich ein Mann erhängt hat!
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Rock Rendezvous

RedDragon

Rock Rendezvous

Hab ich mir natürlich gleich mal gekauft ;D Man muss aber dazu sagen, daß "HIStory" nicht dabei ist. Das kostet ja alleine schon ungefähr so viel wie die Box ;D

derfrank

übel, den ganzen tag auf arbeit im netz gewesen und das medienecho ist ja kein echo mehr, das ist ja ein verdammter sturm.

eigentlich eine tragische geschichte. es gibt einen nachruf, mit dem ich mich recht identifizieren kann, passenderweise auf nerdcore ;D http://www.nerdcore.de/wp/2009/06/26/michael-jackson-%E2%80%93-ein-nachruf/
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile