Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DÄ-Konzerte bei Concert-Online

Begonnen von El Chefe, 23. Juni 2009, 18:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Concert-online @ DÄ: Eure Meinung? (Schulnoten)

1
16 (27.1%)
2
28 (47.5%)
3
10 (16.9%)
4
3 (5.1%)
5
2 (3.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 59

Christian666

Zitat von: Meta-B am 22. Juli 2009, 13:58:51"bin loyal aber dumm" ja, Bela is halt ein Drummer:-P

Das Dumm trifft aber nicht zu finde ich.

kanoe

es gibt ja auch sehr gute bela - songs z.b. ignorama... ähm und dkmdw find ich auch nicht so schlecht, der text is ok aber die musik zu soft  ::)

und richtig schön evil fand ich top... aber farin ist schon der beste  ;D

hab grad linz040709 gehört und finds echt klasse hörbar... bela versingt sich  und farin verbessert ihn, eben ein super team  :D

Gabumon

keiner bestreitet das es immer noch gute Bela songs gibt, der hatte auch früher nicht mehr songs auf den Alben als jetzt, nur die waren damals durchweg alle gut, heutzutage sind minimum 50% ausschuss dabei, und bei 2-4 songs sind 50% ausschnuss ne menge
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 22. Juli 2009, 18:04:33[...] und bei 2-4 songs sind 50% ausschnuss ne menge
Wenn ich das mal genau nachrechne...Lass mich überlegen... hmm...ich komm auf 1-2...Also das ist deine Vorstellung von "ne menge"?  ???
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

ruwen

Zitat von: pazi am 22. Juli 2009, 22:50:05Wenn ich das mal genau nachrechne...Lass mich überlegen... hmm...ich komm auf 1-2...Also das ist deine Vorstellung von "ne menge"?  ???

Vielleicht denkt er ja an den mathematischen Mengenbegriff ;)

Gabumon

natürlich ist nen ausschuss von 50% ne menge

pazi

Zitat von: Gabumon am 22. Juli 2009, 23:54:09natürlich ist nen ausschuss von 50% ne menge
Aber nur bei 2-4 Songs  ;D.

Zitat von: ruwen am 22. Juli 2009, 23:10:37Vielleicht denkt er ja an den mathematischen Mengenbegriff ;)
Dann hat er natürlich absolut recht, den meisten hier aber dadurch nahezu keine Information geliefert*g*.

Gabumon

Zitat von: pazi am 23. Juli 2009, 00:04:02Aber nur bei 2-4 Songs  ;D.

sind 50% immer noch die hälfte

*grusel* stellt euch mal vor 50% der FU songs wären mist, ach halt gabs ja schon Geräusch und DWÜL  ;D

pazi

Zitat von: Gabumon am 23. Juli 2009, 00:35:13sind 50% immer noch die hälfte

*grusel* stellt euch mal vor 50% der FU songs wären mist, ach halt gabs ja schon Geräusch und DWÜL  ;D
Auch wenn du meine Ironie nicht verstehst, würde ich mir für solch pauschales Gemeckere gerne Begründungen wünschen ;).

Ich muss ja sagen, dass ich die meisten Lieder von Geräusch gerne mag, nur fehlen mir bei dem Album insgesamt etwas die Kanten. DWüL mag ich gerne hören, aber ist nicht so prädestiniert für Dauer-Rotation.

Meta-B

Zitat von: pazi am 23. Juli 2009, 01:38:36Auch wenn du meine Ironie nicht verstehst, würde ich mir für solch pauschales Gemeckere gerne Begründungen wünschen ;).

Ich muss ja sagen, dass ich die meisten Lieder von Geräusch gerne mag, nur fehlen mir bei dem Album insgesamt etwas die Kanten. DWüL mag ich gerne hören, aber ist nicht so prädestiniert für Dauer-Rotation.

Das kann ich nur so unterschreiben!

@Gabumon: so wirklich schlecht ist aber kein Song auf DWÜL, wie ich finde - selbst Gobi Todic hat was - man sollte nicht den Fehler machen und Klänge, nur weil sie anders sind, automatisch als schlecht abtun, es sei denn sie tragen in 0815-weise einen einfallslosen text mit unmöglichem inhalt voran und heißen "altes arschloch liebe"   btt

Christian666

Zitat von: pazi am 23. Juli 2009, 01:38:36Ich muss ja sagen, dass ich die meisten Lieder von Geräusch gerne mag, nur fehlen mir bei dem Album insgesamt etwas die Kanten. DWüL mag ich gerne hören, aber ist nicht so prädestiniert für Dauer-Rotation.

Das würde ich auch mal Unterstreichen im mag bis auf Seltsam eigentlich alles Lieder auf DWÜL. Und auch auf Geräusch hatte Farin gute Lieder aber ich finde Geräusch klinkt Teilweise zu sehr nach seinen SOLO  Sachen [z.B System,Der Tag und Teilweise auch Nicht Allein(hätte irgendwie besser auf Am Ende der Sonne gepasst) ]  Da ist JIA schon wieder besser mit Allein,Living Hell oder Himmelblau klinkt es wieder nach DÄ finde ich.

Ich muss pazi auch damit recht geben das DWÜL "nicht so prädestiniert für Dauer-Rotation" ist .Aber das finde ich auch bei Am Ende der Sonne (welches ja Teilweise vergöttert wird) da kommt von FU eigentlich bei mit nur ENDLICH URLAUB! in frage.
Am Ende der Sonne ist zwar auch gut,aber ich finde es vom Sound teilweise zu eintönig vor allem das Schlagzeug.

tigertanga

wann gabs denn hier das letzte Posting zum eigentlichen Thema?
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Badetuch

Jaja! ;) Ich frickle das Bela vs. Farin morgen mal auseinander! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Meta-B

Da ergibt sich der Schwachpunkt thematisch prientierter Threads....

Im weitesten Sinne ist die Frage Farin vs. Bela ja nun auch Bestandteil des CO-Threads, denn viele Diskussionen ranken sich um die Qualität der Darbietungen, die offenkundig aufgrund von Terminstress besteht.

ruwen

Macht doch ein Topic "Alles rund um die Ärzte" und schmeißt alles rein :D

Es lebe das Chaos!

:D

Christian666

Zitat von: ruwen am 23. Juli 2009, 19:10:31Macht doch ein Topic "Alles rund um die Ärzte" und schmeißt alles rein :D

Es lebe das Chaos!

:D

Das ist doch Aufforderung zur Anarchie  :o ;D

Meta-B

Meint Ihr, dass DÄ diese Aktion wiederholen werden?

Christian666

Kann ich mir nicht vorstellen.Also wenn sie ihr Sticks selbst gehört haben kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen aber da müssen wir wohl bis 2011 warten...

Kevin

vielleicht überzeugen sie die zahlen auf ihren kontoauszügen. linz fr zwar nicht ausverkauft. sa schon. alles sticks in kurzer zeit weg... nachfrage war da und die kasse kann man damit gut füllen.
und der großteil der stick-käufer sind ja begeistert von den aufnahmen, wenn man mal in diversen foren/communities liest.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Meta-B

Zitat von: Kevin am 26. Juli 2009, 09:56:44vielleicht überzeugen sie die zahlen auf ihren kontoauszügen. linz fr zwar nicht ausverkauft. sa schon. alles sticks in kurzer zeit weg... nachfrage war da und die kasse kann man damit gut füllen.
und der großteil der stick-käufer sind ja begeistert von den aufnahmen, wenn man mal in diversen foren/communities liest.

Das ist ein gutes Argument - andererseits hat das ganze auch was von "sich selbst verkaufen" - ich kann mir nicht vorstellen, dass DÄ subjektiv von ihrer leistung an dem tag überzeugt sind / waren