Umfrage

Concert-online @ DÄ: Eure Meinung? (Schulnoten)

1
16 (27.1%)
2
28 (47.5%)
3
10 (16.9%)
4
3 (5.1%)
5
2 (3.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 58

Autor Thema: DÄ-Konzerte bei Concert-Online  (Gelesen 234902 mal)

Offline El Chefe

  • Rentner
  • KTA Legende
  • *****
    • Blog
« Letzte Änderung: 17. April 2012, 18:56:49 von Badetuch »
I see dumb people

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:DÄ-Konzerte bei Concert-Online
« Antwort #1 am: 23. Juni 2009, 19:00:43 »
Ich hab mich grade echt derbe erschrocken!

Find ich gut, grade weil DÄ im Moment so gut drauf sind. Schön da was profesionelles zu haben, die Teile von den Hosen klingen nämlich echt klasse.

Und jetzt drescht auf mich ein (MP3 Scheiß und so)
« Letzte Änderung: 23. Juni 2009, 19:05:41 von speedfanatic »
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Re:DÄ-Konzerte bei Concert-Online
« Antwort #2 am: 23. Juni 2009, 19:04:18 »
Mein Herz ...  :P
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re:DÄ-Konzerte bei Concert-Online
« Antwort #3 am: 23. Juni 2009, 19:06:05 »
ach, die Diskussionen hatten wir ja jetzt schon einige Male, oder?

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re:DÄ-Konzerte bei Concert-Online
« Antwort #4 am: 23. Juni 2009, 19:23:26 »
Nein, meine das wird mühsam werden zu Sammel wenns über Touren hinweg geht... Ich will das nicht hoffentlich nicht auch noch das FURT und Bela...

KTA ist nicht am Ende wir haben hier Mitschnitte im Angebot die sind aus Jahren wo die Leute nicht mal USB schreiben konnten... Aber wir werden einige Mitglieder verlieren...



« Letzte Änderung: 23. Juni 2009, 19:25:31 von Christian666 »

Offline Stievo

  • KTA Legende
  • *****
  • Merke Dir - Sternburg Bier
    • Punks on Tour
Re:DÄ-Konzerte bei Concert-Online
« Antwort #5 am: 23. Juni 2009, 19:25:07 »

Nein, meine das wird mühsam werden zu Sammel wenns über Touren hinweg geht... Ich will das nicht hoffentlich nicht auch noch das FURT und Bela...

KTA ist nicht am Ende wir haben hier Mitschnitte im Angebot die sind aus Jahren wo die Leute nicht mal USB schreiben konnten... Aber wir werden einige Mitglieder verlieren...
nicht nur Mitglieder auch einige Finder werden nichts mehr finden :-\
Punks in Tour
Dokumentation über Tourdaten aus dem Bereich Punk und Szeneverwandtem.

Re:DÄ-Konzerte bei Concert-Online
« Antwort #6 am: 23. Juni 2009, 19:26:02 »
Und da dann man diese Mitschnitte hier nicht verteilen darf, wird das dann auf die ganzen Webhoster/Share Seiten umsteigen, damit man auch die ganze Tour zum hören hat  :(

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re:DÄ-Konzerte bei Concert-Online
« Antwort #7 am: 23. Juni 2009, 19:26:34 »
Ich bin gerade wirklich traurig :'(

Naja vielleicht ja LINZ-Only vom 08.07. Steht da ja nix

Offline Zitronenmord

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:DÄ-Konzerte bei Concert-Online
« Antwort #8 am: 23. Juni 2009, 19:33:12 »
hö? hier gibts noch mitschnitte?  ;D  8)

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re:DÄ-Konzerte bei Concert-Online
« Antwort #9 am: 23. Juni 2009, 19:36:28 »
Auf der Startseite sind noch ein paar gefundene Sachen zum runterladen  ;)

Offline Weirdoz

  • Ausserirdischer
  • **
Re:DÄ-Konzerte bei Concert-Online
« Antwort #10 am: 23. Juni 2009, 19:42:42 »
Einerseits ist es toll professionelle qualitaiv hochwertiges Material von der Band zu bekommen, anererseits wird es natürlich weniger Funde geben.
Mal abwarten wie sich das entwickelt.

Irgenwie logisch, daß dä die Butter nicht vom Brot nehmen lassen, und auch diese Einnahmequelle anzapfen, war nur eine Frage der Zeit.
Wer mir in Linz so ein Teil holen und dann reden wir weiter.
Für die Hosen und andere Bands war es sicher keine Nachteil dies zu tun.

Das Ende von KTA wird es aber meiner Meinung nicht einläuten.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2009, 19:44:18 von Weirdoz »
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Re:DÄ-Konzerte bei Concert-Online
« Antwort #11 am: 23. Juni 2009, 19:49:56 »
Nein, gibt ja noch genug alte Mitschnitte!
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Pierrot the clown

  • Friedenspanzer
  • *
  • Ich warte immer noch darauf.
Re:DÄ-Konzerte bei Concert-Online
« Antwort #12 am: 23. Juni 2009, 19:51:19 »
da die sticks 20€ kosten und kta umsonst ist, wird kta glaube ich weiterhin eine lohnende alternative sein. ich zummindet würde mir nur einen stick kaufen, wenn ich auf einem der konzerte war (wie zb bei den hosen oder mando diao). bei allen anderen konzerten erfreue ich mich immer wieder an kta ;).

Find ich gut, grade weil DÄ im Moment so gut drauf sind. Schön da was profesionelles zu haben, die Teile von den Hosen klingen nämlich echt klasse


das tauschen der mitschnitte auf den sticks ist aber illegal, oder liege ich da falsch?

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re:DÄ-Konzerte bei Concert-Online
« Antwort #13 am: 23. Juni 2009, 19:52:36 »
Wenn es niemand mitbekommt...

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re:DÄ-Konzerte bei Concert-Online
« Antwort #14 am: 23. Juni 2009, 19:54:22 »

Wenn es niemand mitbekommt...


bleibt es trotzdem illegal

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re:DÄ-Konzerte bei Concert-Online
« Antwort #15 am: 23. Juni 2009, 19:56:22 »
Es ist ja jedem selbst überlassen ob er es macht oder nicht.

Offline besserpunk90

  • Rebell
  • ****
Re:DÄ-Konzerte bei Concert-Online
« Antwort #16 am: 23. Juni 2009, 19:57:18 »
Ich find den Preis absolut überzogen  >:(

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re:DÄ-Konzerte bei Concert-Online
« Antwort #17 am: 23. Juni 2009, 20:00:14 »

das tauschen der mitschnitte auf den sticks ist aber illegal, oder liege ich da falsch?

Da wird von auszugehen sein, dass ein entpsrechender Passus sich irgendwo auf dem Stick oder wo auch immer findet.
Wie ist das denn bei den Hosen -- wird man da irgendwo drauf hingewiesen?

@Thorsten: Interessanter Thread-Titel, ich hab mich schon gefragt, ob ich was verpasst habe. ;)

An dieser Stelle auch gleich der Hinweis, dass bis auf weiteres bitte kein Linz-Mitschnitt hier im Forum zu posten ist.
Die USB-Sticks stellen offizielle Veröffentlichungen dar!
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline Pierrot the clown

  • Friedenspanzer
  • *
  • Ich warte immer noch darauf.
Re:DÄ-Konzerte bei Concert-Online
« Antwort #18 am: 23. Juni 2009, 20:02:39 »


Da wird von auszugehen sein, dass ein entpsrechender Passus sich irgendwo auf dem Stick oder wo auch immer findet.
Wie ist das denn bei den Hosen -- wird man da irgendwo drauf hingewiesen?

An dieser Stelle auch gleich der Hinweis, dass bis auf weiteres bitte kein Linz-Mitschnitt hier im Forum zu posten ist.
Die USB-Sticks stellen offizielle Veröffentlichungen dar!


die qualtität der aufnahmen ist echt super, aber 20€ ist wirklich ein bisschen viel, wobei man den stick ja auch anderweitig benutzen kann

ich wurde bisher noch nicht auf irgendwelche tauschverbote hingewiesen

das mit der offiziellen veröffentlichung hab ich vollkommen übersehen :-[

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Re:DÄ-Konzerte bei Concert-Online
« Antwort #19 am: 23. Juni 2009, 20:04:00 »

...
An dieser Stelle auch gleich der Hinweis, dass bis auf weiteres bitte kein Linz-Mitschnitt hier im Forum zu posten ist.
Die USB-Sticks stellen offizielle Veröffentlichungen dar!


Ja, aber Mitschnitte von Fans ist was anderes als die Linz Dinger!
Dann müsste man ja z.B. 14.06.1994 Berlin und 12.10.1998 auch von der Startseite entfernen!
Denn Songs davon sind auf einem offiziellem Tonträger erschienen!
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana